“Andalusisches Landhaus”

Hotel Rural Huerta de las Palomas
Wiesbaden
“Andalusisches Landhaus”
Bewertet am 5. November 2012

Ein gediegenes Hotel mit sehr viel Flair. Eingerichtet wie ein herrschaftliches andalusisches Landhaus mit dezentem Charme. Gut ausgestattete, der Kategorie entsprechende Zimmer. Sauber und angenehm, etwas dunkel. Sehr geschmackvoll eingerichteter Innenhof, gepflegte Aussenanlagen, überdachter Pool und umfangreiche Tennisplätze. Ländliche Umgebung.
Gute Küche und reichhaltiges Frühstück.
Ausgesproche zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, frica12!

Guernsey
Bewertet am 31. Januar 2008

Wir haben uns Grundstück ein Spanien angesehen und kamen hier im letzten Oktober unter. Wir hatten keine Ahnung, was uns erwarten würde. Was für eine Überraschung. Wir checkten ein und fanden, dass die Angestellten extrem freundlich und hilfsbereit waren ... die legten sich für die Gäste wirklich ins Zeug. Wir brauchten einen Adapter für mein Handy und man besorgte uns einen - das war ein kleines Wunder. Es handelt sich um ein kleines Hotel. Da kann man mal sehen. Das Essen war gut und beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Wir waren hier mit zwei Kindern im Alter von 4 und 15 Jahren und beide hatten beim Schwimmen im Pool viel Spaß, es gab davon zwei. Wir hatten Glück und das Wetter war herrlich. Die Gärten waren reizend. Die Zimmer waren wunderschön gemacht worden. Sie waren sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. Was soll ich sonst noch sagen - wir kommen hier im Februar wieder hin.

Danke, olly1!
Ottawa
Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel liegt zwischen Olivenhainen in der Region Priego de Cordoba. Wir haben in der Gegend herrliche Wanderungen unternommen und haben einen Tag damit verbracht, uns in de wunderbaren Pool zu entspannen. Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und in einem sehr geschmackvollen spanischen Stil gehalten. Die Angestellten waren sehr freundlich, zuvorkommend und tüchtig. Das Frühstücksbuffet war das beste, das wir auf der ganzen Reise hatten - es waren herzhafte Speisen dabei und auch für diejenigen, die einen süßen Zahn haben, war viel dabei. Wir können dieses Hotel vorbehaltslos empfehlen - Sie sollten hier auf jeden Fall reservieren.

2 Danke, Kanute!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Priego de Cordoba.
Hotel Las Rosas
Nr. 1 von 2 in Cabra
Casa Banos de la Villa
Casa Banos de la Villa
Nr. 1 von 3 in Priego de Cordoba

Sie waren bereits im Hotel Rural Huerta de las Palomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rural Huerta de las Palomas

Unternehmen: Hotel Rural Huerta de las Palomas
Anschrift: Ctra. Priego-Zagrilla, Km 3,5, 14800 Priego de Cordoba, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Cordoba > Priego de Cordoba
Nr. 2 von 3 Hotels in Priego de Cordoba
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rural Huerta de las Palomas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rural Huerta de las Palomas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rural Huerta De Las Palomas Priego De Cordoba, Province Of Cordoba, Andalusien