“Herzliche Gastfreundschaft in wunderschöner Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria della Pace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sambuco suchen?
Osteria della Pace
Nr. 1 von 1 Hotels in Sambuco
Mainz
“Herzliche Gastfreundschaft in wunderschöner Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir sind auf unserer Radtour durch Italien und Frankreich in Sambuco im Sturatal gelandet, und haben in der Allbergo della Pace 2 Nächte verbracht. Schon bei der Begrüßung fiel uns die große Freundlichkeit und Gastfreundschaft auf. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr schön und gemütlich und es fehlte an nichts. Sehr genossen haben wir auch die Abendessen: Gegen halb 8 versammelten sich die Hotelgäste im Restaurant und alle bekamen das gleiche hervorragende Menü. Wir haben uns die Weine zu den Abendessen empfehlen lassen und waren begeistert. Auch das Frühstück war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Hier ist man als Gast wirklich noch Gast!

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Sonja N!

Hildrizhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Wir sind mit den Mountainbikes vorbeigekommen in dieser wunderschönen alten Stadt. Es gibt eine Posto Tappa, die günstiger ist und das Hotel mit Zimmern verteilt in 2 oder mehr Häusern. Wir hatten zu dritt ein Appartment mit großer Veranda, 2 Zimmer und Bad. Eher alt aber schön und groß. Der einzige Kritikpunkt ist die schwache und zu kleine Dusche.

Wir hatten Halbpension und ein hervorragendes, mehrgängiges Abendessen. Bei jedem Gang wurden wir gefragt ob wir mehr wollen was wir auch immer bejaht haben.
Das Frühstück war so ziemlich das Beste was man sich in einem Hotel erhoffen kann. Große Auswahl super Qualität. Das meiste sogar Bio.

Der Hotelier ist echt zuvorkommend, wir konnten auch unsere Räder Abspritzen und sicher in der Garage verstauen. Auch wurde unsere Wäsche über Nacht gewaschen. Die war allerdings morgens noch nicht ganz trocken.

Direkt gegenüber der Osteria gibt es eine nette Bar und am anderen Ende des Plazas noch ein paar Meter weiter einen Tante Emma Laden wo es wirklich alles gibt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Stefan209!
Adliswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wie immer im Herbst, sind wir wieder kurz in Sambuco in der Osteria dellla Pace gelandet. Als Ausgangspunkt für Bike- und Gipfeltouren ein guter Ausgangspunkt. Aber die freundlichen Gastgeber und die natürliche Küche geben dem Ganzen noch eine besondere Note. Sollten wir eigentlich gar nicht so gut bewerten, sonst kommen jedes Jahr noch mehr Leute nach Sambuco.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Trukli55!
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

War haben dieses Hotel als Wanderer (Sturatal-Wanderweg) besucht; es gibt sowohl komfortable Zimmer als auch ein ordentliches (billiges) Quartier mit mehreren Betten für Wanderer (sehr sauber und ordentlich!). Das Essen war ausgezeichnet (und noch dazu sehr günstig) und hat zu den Höhepunkten unserer Wanderung gehört. Auch das Frühstück war vernünftig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, richard131262!
Sugiez, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir haben mit einer Gruppe von Freunden eine Skitouren-Woche im Val Stura verbracht. Sehr sympathisches Hotel in einem abgelegenen Bergdorf. Ausgezeichnete variable regionale Küche. Aeusserst herzliche und kompetente (Skitouren-Beratung) Betreuung durch die Besitzerfamilie. Unübertreffliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Heinz B!
Ludwigshafen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

In den Bergen von Piemont gelegenes kleines aber gemütliches famillengeführtes Hotel. Nach den vielen Standard-Business Hotels eine echte Wohltat für den, der auch kleine Hotels liebt und nicht immer die 4 Sterne braucht. Eigentlich ein Urlaubshotel für Wanderer; Mountainbiker oder auch Motorradtouristen. Herrlich in einem kleinen Bergdorf gelegen. Am Abend bietet die Familie ein mehrgängiges landestypisches Menü, so dass das kleine Restaurant nicht nur von den eigenen Hotelgästen besucht wird. Vorbestellung unbedingt zu empfehlen. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet mit Satelliten TV. Desweiteren bietet das Haus verschiedene Saunen. Würde sofort wieder dort buchen. Preis/Leistung entsprechend der abgelegenen Gegend absolut super.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
7 Danke, Pet59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sambuco.
Chalet Dell'Ischiator
Nr. 1 von 8 in Cuneo
B&B Il Rododendro
B&B Il Rododendro
Nr. 3 von 6 in Vinadio

Sie waren bereits im Osteria della Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osteria della Pace

Unternehmen: Osteria della Pace