“Essen bei Freunden”
Bewertung zu Kakavia

Kakavia
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Palaikastron
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr guter, stets tagesfrischer Fisch rundet ein gemütliches und familiäres Essen nach toll zubereiteten und leckeren Vorspeisen ab. Selbst der gewöhnliche griechische Salat ist hier durch die Zugabe von Portulak ein Hochgenuß. Danke für das tolle Essen und die gute Zeit. Καλό χειμώνα!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, aigokeros2612!

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Sensationell was hier Küchenchef Fotis aus der Küche zaubert - man merkt das er wirklich was vom kochen und den tollen Kräutern und vom Würzen versteht!

Wer hier nicht zufrieden ist hat von
authentischer Küche keine Ahnung!

Sensationeller grüner Salat mit Oliven,
Rosinen, rosa Pfeffer, Gravierakäse mit Zitronen-Honig-Olivenöldressing, dann Fava mit gegrilltem und eingelegten Octopuss, fangfrische Dorade aus dem Meer, Vlita mit Olivenöl, Salz und Zitrone - mehr brauchst nicht.

Dazu einen Retzina und zum Abschluss einen Raki mit frischen Trauben - ein Gedicht!
Wir kommen sicher wieder ...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Gourmet-Travellers-1!
Bewertet 30. Juli 2019

Das Essen war okay
Der/die Kellner sind bemüht.
Das Essen ist okay, aber mehr auch nicht. Sonderwünsche wurden nur tlw. berücksichtigt. Keine warme vegetarische Speise - schade. Wir würden nicht nochmal hingehen, da gibt es bessere im Umkreis – siehe meine anderen Bewertungen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Torsten_W_aus_H!
Bewertet 13. Oktober 2017

Der gute Geruch vom Grill haben wir bis am Strand gerochen und so inspiriert, dass wir dorthin gegangen sind. Sehr freundliches Personal, gute Küche. Wir fragten was Kakavia bedeutet und es heißt Fischsuppe - ihre Spezialität, die wir gleich dann probiert haben. Ein Gedicht!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, daisy0064!
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Frühstück nach Wunsch zubereitet und serviert von der Seniorchefin, einer reizenden, kleinen, alten Dame. Mittagessen: sehr leckeres, reichhaltiges Omelett spezial, dazu griechischer Salat, wunderbar frisch. Direkt hinter dem Strand, sehr schöne, freundliche Athmosphäre. Preise wie überall. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, wolgaby!