“Idyllisch gelegen mit bemühtem Personal”
Bewertung zu Hotel Marina Village

Hotel Marina Village
Wien
“Idyllisch gelegen mit bemühtem Personal”
Bewertet am 24. Mai 2009

Wir wählten dieses Hotel, weil es im Reiseführer empfohlen wurde. Und es ist wirklich sehr empfehlenswert. Außerhalb von Palekastro gelegen kommt man auf einer kleinen Schotterstraße zwischen Olivenhainen zur Hotelanlage, welche aus mehreren zweigeschoßigen Gebäuden und einem kleinen Pool besteht. Man wohnt absolut ruhig und idyllisch. Das Zimmer war modern und sehr sauber mit vielen Annehmlichkeiten (Sat TV, Kühlschrank, Badezimmer mit Fenster). Das Buffet zum Frühstück war sehr klein, aber gut, man frühstückte in einem Wintergarten. Das Hotel war sehr familiär und das Personal äußerst bemüht - wir bekamen etliche Tipps für Ausflüge, noch bevor wir danach fragten. Das Hotel ist ideal für Ausflüge nach Vai (Palmenstrand) und Kato Zakros (Ausgrabungen). Für einen längeren Aufenthalt finde ich die Lage zu abgeschieden und langweilig (Palekastro ist ein kleiner Ort, in dem sich nicht viel tut).

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hanni33!
London
Bewertet am 25. September 2006

Der Rough Guide beschreibt das Hotel Marina Village als ein Stück Himmel inmitten von großen Olivenhainen. Genau so ist es auch: So friedlich, umgeben von bezaubernden Gärten und vielen Hektar Olivenhainen. Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häuserblöcken, die sehr sauber und gepflegt sind, und haben sehr moderne Zimmer. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe wohl um die 45 Euro pro Nacht bezahlt). Es hat einen kleinen Pool und es gibt ein gutes Frühstück. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Gegend ist wunderbar. Nicht zu sehr abgelegen, da Palekastro nur einen Kilometer entfernt ist, dort gibt es auch sehr viele Restaurants etc., aber es ist noch nicht zu touristisch. Die meisten Gäste sind Deutsche. Der Ausblick auf die Berge ist wunderschön. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich die Sterne das letzte Mal so deutlich gesehen habe! Bezaubernd und ruhig, Der Strand von Chiona ist nicht weit entfernt (hier gibt es auch einige Fischtavernen und daneben gleich die wichtige archäologische Stätte von Minoan. Von unserer zweiwöchigen Rundreise durch das östliche Kreta war dies der Ruhigste und bezaubernste Ort, den wir gesehen haben.

1 Danke, Tintern!
Nr. 6 von 24 in Palaikastron
Fotini Apartments
Fotini Apartments
Nr. 5 von 24 in Palaikastron

Sie waren bereits im Hotel Marina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Village

Unternehmen: Hotel Marina Village
Anschrift: Palaikastron, Kreta 72300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Palaikastron
Nr. 1 von 3 Pensionen in Palaikastron
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marina Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Bookgreece.com, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Village Kreta
Marina Village Hotel Kreta