“Ruhe und kretische Gastfreundlichkeit”
Bewertung zu Hotel Marina Village

und 1 weitere Seite
Hotel Marina Village
Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel ist sehr ruhig inmitten von Olivenhainen gelegen, kein Auto das stört, in der Ferne nur ab und zu ein Hund, der bellt oder ein Hahn der kräht. Kretische Landschaft eben. Der Familienbetrieb ist äusserst freundlich und hilfsbereit geführt. In Laufnähe verschiedene Tavernen mit guter kretischer Küche. Die Preise sind, wenn man aus der Schweiz kommt, einfach traumhaft. Ebenfalls in 10-15 Minuten zu Fuss gut erreichbar die Strände, die im Oktober schon menschenleer waren. Wer Ruhe fernab vom Disco- und Rambazambamassentourismus sucht, ist hier mehr als richtig.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrewwilliam166!

Bewertet am 11. Juni 2011

Wir sind schon zum Drittenmal hier und werden sicherlich wiederkommen.
Die Wäsche ist gewaschen und wir könnten schon wieder nach Palekastro
Marina Village fahren.
Es ist immer wieder schön, die Gastfreundschaft und das sehr gute Essen
bei Mythos genießen zu dürfen.Wenn man Urlaub in Ruhe , in einer ursprünglichen
Landschaft und bei sehr lieben Menschen sucht ,ist hier richtig aufgehoben.
Es ist von Vorteil einen Mietwagen zu haben.Man kann aber auch von Palekastro
wunderschöne Wanderungen machen.Die beste Zeit ist April Mai und September.
Bei Sürfern ist Palekastro schon länger ein Typ.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Hanni21!
Bewertet am 11. September 2009

Das Hotel ist schön gelegen, abseits in einem Olivenhain. Zum nächsten Strand muss man ca. 15 min zu Fuss gehen. Er ist schön, hat drei Fischrestaurants und sowohl Meer als auch Strand sind sauber.
Das Personal an der Rezeption ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es nur Frühstück bis 10:00 Uhr und spätestens 10:05 wird abgeräumt ...

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, default173!
Bewertet am 24. Mai 2009

Wir wählten dieses Hotel, weil es im Reiseführer empfohlen wurde. Und es ist wirklich sehr empfehlenswert. Außerhalb von Palekastro gelegen kommt man auf einer kleinen Schotterstraße zwischen Olivenhainen zur Hotelanlage, welche aus mehreren zweigeschoßigen Gebäuden und einem kleinen Pool besteht. Man wohnt absolut ruhig und idyllisch. Das Zimmer war modern und sehr sauber mit vielen Annehmlichkeiten (Sat TV, Kühlschrank, Badezimmer mit Fenster). Das Buffet zum Frühstück war sehr klein, aber gut, man frühstückte in einem Wintergarten. Das Hotel war sehr familiär und das Personal äußerst bemüht - wir bekamen etliche Tipps für Ausflüge, noch bevor wir danach fragten. Das Hotel ist ideal für Ausflüge nach Vai (Palmenstrand) und Kato Zakros (Ausgrabungen). Für einen längeren Aufenthalt finde ich die Lage zu abgeschieden und langweilig (Palekastro ist ein kleiner Ort, in dem sich nicht viel tut).

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Hanni33!
Bewertet am 25. September 2006

Der Rough Guide beschreibt das Hotel Marina Village als ein Stück Himmel inmitten von großen Olivenhainen. Genau so ist es auch: So friedlich, umgeben von bezaubernden Gärten und vielen Hektar Olivenhainen. Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Häuserblöcken, die sehr sauber und gepflegt sind, und haben sehr moderne Zimmer. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis (ich habe wohl um die 45 Euro pro Nacht bezahlt). Es hat einen kleinen Pool und es gibt ein gutes Frühstück. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Gegend ist wunderbar. Nicht zu sehr abgelegen, da Palekastro nur einen Kilometer entfernt ist, dort gibt es auch sehr viele Restaurants etc., aber es ist noch nicht zu touristisch. Die meisten Gäste sind Deutsche. Der Ausblick auf die Berge ist wunderschön. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich die Sterne das letzte Mal so deutlich gesehen habe! Bezaubernd und ruhig, Der Strand von Chiona ist nicht weit entfernt (hier gibt es auch einige Fischtavernen und daneben gleich die wichtige archäologische Stätte von Minoan. Von unserer zweiwöchigen Rundreise durch das östliche Kreta war dies der Ruhigste und bezaubernste Ort, den wir gesehen haben.

1  Danke, Tintern!
0,6 km entfernt
Elia Studios
Elia Studios
Nr. 3 von 9 in Palaikastron

Sie waren bereits im Hotel Marina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Village

Anschrift: Palaikastron, Kreta 72300, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lasithi Prefecture > Palaikastron
Nr. 1 von 3 Pensionen in Palaikastron
Preisklasse: 41€ - 64€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marina Village 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Village Kreta
Marina Village Hotel Kreta