Bewertet am 27. Oktober 2016

Wir (Paar) waren im Mail 2016 zum dritten mal im Appartement Gloria 4, Typ 102. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist einfach wunderschön, mit dem Blick auf Calvi. Das Appartement war ausreichend groß und die Betten waren gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marieluiserinke!
ARINELLA-LUMIO, Gérant von Residence Club Arinella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir erwarten Sie im nächsten Jahr.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. Oktober 2016

Wir wohnten eine Woche in einem "Scandola"-Zimmer mit einer wunderschönen Terrasse mit Sicht auf die Bucht in Calvi - wunderschön. Die Wohnung war hervorragend eingerichtet - einzig eine Teflonpfanne vermissten wir :-)

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, flues2016!

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Küche in den großen Wohnungen wird in diesem Jahr geändert werden.
Mit freundlichen grüßen

Bewertet am 16. Oktober 2016

Die Residenz liegt unmittelbar am Meer, der Strand kann zu Fuss erreicht werden. Die Gartenanlage ist in einem guten Zustand und eignet sich ebenfalls als Aufenthaltsort. Brot kann täglich frisch bestellt werden. Die Rezeption ist immer für Anliegen erreichbar. Die Wohnungen sind gut ausgestattet und sauber, die Aussicht auf die Bucht von Calvi atemberaubend.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, beaw58!
ARINELLA-LUMIO, Gérant von Residence Club Arinella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Sehr geehrte Damen und Herren beaw58,
Danke, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt für Residence Club Arinella in Lumio entschieden haben.
Noch einmal vielen Dank! Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Lumio wieder für Residence Club Arinella entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. September 2016

Personal,Lage,Sauberkeit AUSGEZEICHNET!Wohnungen sind sehr gut ausgestattet,von der Gabel.....bis zur Klimaanlage!Einziger minus Punkt:Die Einrichtung könnte ein bisschen "charmanter" sein!War ein traumhafter erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AndreaG5607!
Bewertet am 24. Juni 2016

Gute Anlage mit freundlichem und hilfbereitem Personal.
Wohnungen sind gut ausgestattet und haben alle WLAN.
Zum Meer sind es ca. 200 m zu Fuß.
Für das Frühstück kann alles bei der Anmeldung bestellt werden.

Zimmertipp: Vordere Häuserreihe, die obere Wohnungen haben den besten Ausblick aufs Meer.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HBHarald!
ARINELLA-LUMIO, Gérant von Residence Club Arinella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2016

Vielen Dank Harald für diese Bewertung.
Freundliche Grüße.