“Schönes Apartment - super ausgestattet”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Unsere wunderschöne Terrasse nur für Sie!
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Christian ...
Bad Endorf, Deutschland
“Schönes Apartment - super ausgestattet”
Bewertet am 28. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben 14 Tage Urlaub im Apartment Marissa gemacht. Die Wohnung ist super mit allem ausgestattet und ist angenehm groß. Wunderschöne Abende hatten wir auf der riesigen Terrasse. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man so gebrauchen kann, z. B. Eierkocher, Kaffeemaschine, Mixer, Toaster usw.

Die schönen Strände in Coral Bay erreicht man schnell mit dem Auto oder mit den Bussen. Die Busse fahren ein paar Mal in der Stunde.

Der Pool ist schön groß und hat einen Teil für Schwimmer und einen für Nichtschwimmer. Am Pool haben wir immer freie Liegen bekommen. In der Tiefgarage gibt es einen Platz für das Apartment.

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung