“Schöne Wohnung mit schöner Aussicht”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Peyia, Distrikt Paphos

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Resort723 ...
Beitragender der Stufe 1
“Schöne Wohnung mit schöner Aussicht”
Bewertet am 26. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Die Wohnung ist wirklich Top ausgestattet. Man hat alles was man so Braucht direkt zur Verfügung. Es gibt einen Aufzug und Parkplätze die Überdacht sind. Ich kann das Appartment vor allem für Familien empfehlen. Für Paare ist es je nach Nutzung weniger geeignet. Bei uns waren 3 Englische Familien da die nicht gerade leise waren und den ganzen Tag von 10 Uhr morgens bis 10 Uhr abends am Pool verbracht haben. Da aber die Wohnung im geschlossenen Zustand den Lärm abgeschottet hat, war das erträglich, bis kaum hörbar. Ohne Mietwagen sich hier kaum zu empfehlen da sich alles etwas weiter weg befindet, wie Einkaufsmöglichkeiten , Strände etc. Der Hausherr ist wirklich sehr nett und kümmert sich um deine Anliegen ! Alles im allen ein Gelungener Urlaub :)

Management-Antwort
3. Sep 2017
Thank you very much for your review which I find very accurate and fair.

Sorry for the noisy neighbours but thankfully they are not their all year round.

Really pleased you had a good holiday and you would be welcome back anytime.

Regards

Max
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung