“Tolle Villa in ruhigem Wohngebiet”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa O

facciata
giardino attrezzato scogliera di ognina
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
giardino attrezzato
scogliera di ognina
l'accesso alla casa
il giardino ad uso privato
la cucina
camera con letto estensibile
veranda coperta
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Fontane Bianche, Syrakus, Province of Syracuse, Sizilien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

RalCor
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Villa in ruhigem Wohngebiet”
Bewertet am 28. September 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Die Villa Casa O ist absolut klasse. Sie ist modern, zweckmäßig aus edlen Materialien eingerichtet. Die Villa besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett (sehr bequem), einem Schlafzimmer mit einer Schlafcouch für zwei Personen, einer voll ausgestatteten Küche, einem Marmorbad mit Regenschauerdusche sowie Terrasse und Garten. Die Villa befindet sich auf dem Grundstück der Eigentümer, die ebenfalls dort wohnen. Wir haben sie recht selten gesehen. Ein Hund (sein Name ist Tango) bewacht das Grundstück. Die Villa befindet sich in Ognina, ca. 5 Kilometer von Fontane Bianche entfernt in einem ruhigen Wohngebiet. Supermärkte gibt es in Siracusa und Avola, Fahrzeit ca. 15 Minuten mit dem Auto. Im Ort selbst gibt es am kleinen Hafen ein Restaurant und eine Bar. Ende September hatte das Restaurant nur Freitags bis Sonntags geöffnet. Weitere Restaurants befinden sich in Fontane Bianche. Zum schönen Sandstrand sind es etwa 15 Gehminuten, zu den Klippen am Meer ca. 200 m. Wir haben uns in der Casa O total wohl gefühlt und empfehlen sie weiter. Die Eigentümer, Salvatore und Lia, sind sehr nett und hilfsbereit. Ein Auto ist notwendig! In der Umgebung gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten, z.B. in Siracusa, Ragusa, Noto, Modica....... (sie haben sicherlich einen guten Reiseführer dabei).

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die luxuriöse Austattung und das bequeme Bett
Gefiel mir am wenigsten: Die Lage in einem verschlafenen Ort
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung