Heute geöffnet: 08:00 - 19:00

jacolinajok
Ingolstadt, Deutschland
über Mobile-Apps
Gutes Essen direkt am Strand

Der Strand in Fontane Bianche ist wirklich traumhaft. Das Essen in diesem Lido ist zu empfehlen ... mehr lesen

Bewertet am 2. Juni 2019

ab 97,14 $
ab 33,14 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juni 2019

Der Strand in Fontane Bianche ist wirklich traumhaft.
Das Essen in diesem Lido ist zu empfehlen.
Zum Teil sind gewisse Fischgerichte tiefgekühlt, auf Anfrage wird man gut beraten.
Wir haben Spaghetti alle cozze gegessen und waren sehr zufrieden.
Sehr Kinderfreundlich. Das Restaurant ist zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, mati2000!
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Durch einen Sturm gab es extrem viel Seegras. Trotzdem ein schöner Strand, wenig Müll und einige Bars / Cafés. Man kann sich aber auch prima einen „freien“ Platz für seine Decke suchen.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Dennis87nrw!
Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sauberer Strand und tolles Lidl. Wer mit Kindern unterwegs ist hat hier alles was man an Infrastruktur braucht.
Das Wasser fällt sanft ab.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Kate0611_12!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieser Strand ist sehr sauber & der Sand ist wundervoll. Es gibt Liegen mit Schirm zum mieten (15€) und Strandverkauf bei dem es vom Eis, über Kaffee, zu belegten Brötchen & Früchten bis hin zu Nudeln, Antipasti alles was das Herz begehrt gibt.
Allerdings ist es hier in der Hauptsaison unmöglich überfüllt. Wir sind froh nur heute als kleinen Zwischenstopp Fontane Bianche gewählt zu haben. Denn wir mögen es da lieber ruhiger.

Erlebnisdatum: Juli 2018
1  Danke, jacolinajok!
Bewertet am 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der schönste Strand an der Ostküste. Ganz heller Sand, türkises warmes Wasser. Der Lido hat einen großes kostenlosen Parkplatz. Das findet man kaum. Zwei Liegen und ein Schirm 15€ ist voll in Ordnung. Kostet fast überall mehr und ist nicht so ein klasse Strand. Es gibt Umkleiden und Duschen. Preise für Getränke und Essen sind auch gut.
Tipp: Wenn man wie wir nicht in der Nähe wohnt, Klamotten mitnehmen und am Abend Ortigia in Sirakus anschauen. Wunderschön!

Erlebnisdatum: Juni 2018
2  Danke, GiannaAngelo!