Hotel Kaiser Bridge & Restaurant
47 $
  • Pool
64 $
  • Kostenlose Parkplätze
Elli-Marina Studios and Apartments(Benitses)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Art Studios(Benitses)
  • Inklusive Frühstück
Gina Studios(Benitses)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bella Vista Hotel & Studios(Benitses)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 71 $ pro Nacht.

147 $
Booking.com
161 $
127 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 26. Mai 2017

Für Woche Urlaub auf Korfu haben wir uns für das familiengeführte Hotel in Benitses entschieden. Ja, es liegt an einer befahrenen Straße, aber im Mai ist es auf keinen Fall extrem befahren (vielleicht in der HAuptsaison anders) und beim Frühstück mit Blick aufs Meere keinesfalls störend. Der (Kiesel-) Strand liegt auf der anderen Seite der Straße und ist mit Liegen ausgestattet. Wir haben diesen nicht genutzt, jedoch war das Wasser wunderbar klar! Das Frühstück war einseitig ja, aber völlig ausreichend! Es gab mehrere Brotsorten, MArmeladen, Obst, Joghurt und einfachen Aufschnitt. Abwechselnd gabs dazu noch Rührei und Blätterteig mit Pudding. Klar geht es besser, aber für den Preis ist es meiner Meinung nach super! Die Lage nach Kerkira ist super, man bleibt auf der Küstenstraße und kann die Stadt gar nciht verfehlen. Mit dem Auto dauerte die Fahrt knappe 20 Minuten. Mit dem Bus der täglich regelmäßig direkt am Hotel abfährt dauert es logischerweise länger. Das Ticket hat 2,3€ gekostet.
Fazit: sehr freundliches und aufmerksames Hotel, sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. JEdoch würde ich allen, die die Insel komplett mit dem Auto erkunden wollen ein Hotel weiter nördlich von Kerkira empfehlen, weil die Fahrt an Kerkira vorbei schon anstrengend und verwinkelt war.

Zimmertipp: Würde eher ein Zimmer nach hinten raus wählen
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Malmedy_90!
Bewertet 28. September 2014

Wir waren im September 2014 für eine Woche in diesem Hotel.
Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, weil fast durchweg positive Bewertungen zu lesen waren und auch die Fotos einen sehr guten Eindruck von der Lage des Hotels hinterlassen haben.
Vor Ort musste ich mich eines besseren belehren lassen.
Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenden Hauptstrasse. Ebenso die Terrasse auf der man das Frühstück und Abendessen zu sich nimmt. Die Abgase, die man beim essen stets um sich hat lassen keine Stimmung beim Blick auf das Meer aufkommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Nachts bei offenem Fenster zu schlafen und dem Wellenrauschen zuzuhören - wie es hier von einigen beschrieben wird - daran ist im Traum nicht zu denken. Nach drei Tagen bekamen wir ein Zimmer mit Bergblick, kein Vergleich zum Strassenlärm. Aber leider hörte man auch hier die ständig startenden und landenden Flugzeuge, die zirka 200 Meter über dem Meer am Hotel vorbei flogen.
Der "Strand" , den man unter Einsatz seines Lebens durch Überqueren der Hauptstrasse direkt vor dem Hotel erreichte ist unakzeptabel. Fünf Meter breit, zehn Meter lang, Kieselsteine und die LKW donnern direkt an einem vorbei.
Strandspaziergang ? Fehlanzeige, da es keinen Strand gibt. Auch der etwas breitere aber genauso mies gelegende Strand 100 Meter weiter kann man vergessen.
Der Versuch vom Hotel aus die Strasse entlang zu schlendern wird schnell zum Spießrutenlauf, da es keinen Fussweg gibt und die Kamikazefahrer nehmen null Rücksicht auf Fußgänger.
Ohne Mietwagen ist man hier aufgeschmissen, es sei denn es macht einem nichts aus sich den ganzen Tag am "Strand" direkt an der Hauptstrasse zu "erholen".
Man soll es nicht glauben, aber davon gab es einige Urlauber im Hotel. Meist Engländer.
Das Frühstück ... okay , von einem zwei Sterne Hotel sollte man nicht zu viel erwarten. Aber acht Tage lang jeden morgen die gleiche und nur eine Sorte Aufschnitt und Käse ist einfach zu wenig.
Es tut mir für die drei Brüder, die dieses Hotel führen sehr leid, dass ich hier so viel negatives schreibe, denn sie sind wirklich außerordentlich freundlich, hilfsbereit und bemüht .Auch ist das Hotel sehr sauber und das 3 Gänge Menü für neun Euro am Abend empfehlendswert. Aber dieses Portal dient nun mal dazu anderen Urlaubern bei ihrer Entscheidung behilflich zu sein und es mag ja sein, dass es Menschen gibt, denen Strassenlärm und Abgase beim Essen nichts ausmachen. Wir jedoch suchen Ruhe , Entspannung und einen tollen Strand. Da kann ich die West- oder Nordküste sehr empfehlen.
Die Altstadt von Korfu ist wundervoll. Kleine enge Gassen mit vielen Geschäften und kleinen Tavernen machen diese Ausflug lohnenswert. Direkt vor dem Hotel hält der Lininenbus und für 1,50 Euro ist man in zwanzig Minuten dort.

Zimmertipp: Wenn Sie dieses Hotel unbedingt möchten, verzichten Sie auf ein Zimmer mit Meerblick, da der Strassenlärm auch nachts unzumutbar ist. Bei geschlossenem Fenster ist in der Nacht nicht so viel zu hören. Ich empfehle Zimmer mit Bergblick. (dreißiger Zimmernummern) Man sitzt auf dem Balkon und hat einen kleinen Garten mit Zitronenbäumen vor sich)
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Guido S!
Bewertet 28. Oktober 2013

Ich verbrachte hier vier Nächte, als wir in Corfu ankamen. Es ist das beste Hotel, in dem wir in der ganzen Zeit, die wir dort waren, übernachtet haben! Die drei Brüder und deren überaus freundliche Familien tun alles für einen. Die Zimmer sind makellos und haben eine sehr effektive Klimaanlage. Das Essen im Restaurant ist wirklich gut, vor allem das berühmte 9€ Spezial-Abendessen! Unschlagbar preiswert und es gibt jeden Abend eine andere Karte. Es gibt einen kleinen Kieselstrand auf der anderen Seite der Straße, wo das Hotel kostenlose Liegen und Sonnenschirme bereitstellt. Das ist zum Sonne Tanken und Schwimmen sehr praktisch, weil das nur einen sehr kurzen Weg zurück für das Mittagessen bedeutet. Ich kann dieses Zweisternehotel nicht genug empfehlen. Es stellt eine Menge teurerer Hotels in den Schatten.

Danke, sheelin!
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen der durchgängig guten Rezensionen, aber ehrlich gesagt erwartete ich nicht, dass es so gut ist, wie in den Bewertungen beschrieben. In Wirklichkeit war es besser! Der Service von den drei Brüdern und den Mädchen war fehlerfrei. Die "Set Menu"-Abendessen für 9 Euro müssen das Schnäppchen des Jahrzehnts sein. An unserem letzten Tag hatten wir einen ziemlich späten Flug. Deswegen fragte ich, ob ich unser Gepäck irgendwo abstellen kann. Sie gaben uns, kostenlos, ein anderes Zimmer für den Tag!
Für Familien ist es vielleicht nicht geeignet, weil es kein Entertainment im Hotel gibt. Allerdings ist die Stadt Corfu nur eine kurze Busfahrt entfernt. Für das was wir wollten, uns hauptsächlich ein paar Tage ausklinken,
war es einfach perfekt.

2  Danke, Mike T!
Bewertet 23. September 2013

Ich war im September für einige Tage auf Korfu und habe mich in dem Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt. Es ist familiär, gut gepflegt und bietet die Möglichkeit, im hoteleigenen Restaurant zu essen. Zum Hotel gehört ein kleiner Strand, die Aussicht vom Hotel aufs Meer und das gegenüberliegende Festland ist grossartig. Das Hotel liegt ein wenig nördlich von Benitses und ist von Korfu Stadt aus schnell und einfach erreichbar (öffentlicher Verkehr, Taxi). Sehr nah liegt der Achillion-Palast, den Sissi einst zur Erholung nutzte und den zu besichtigen sich lohnt. Sowohl mit ÖV wie auch mit Auto resp. Roller - letztere kann man gleich um die Ecke bei Samis Motorbikes mieten - kann man die Umgebung einfach und schnell entdecken. Einziger Nachteil, der sich aus der guten Anbindung ergeben kann und für lärmempfindliche Menschen wichtig zu wissen ist, ist die Hauptstrasse nach Süden, die direkt vor dem Hotel vorbeiführt. Mich hat das nicht gestört, ich habe nachts einfach das Fenster geschlossen und keinen Piep mehr gehört. Alternativ gibt es auch Zimmer in einem hinteren Teil, die dann keinen Meerblick haben, aber auch dei gleiche Ausstattung und kleine Balkone/Terrasse. Insgesamt ist das Hotel nicht zuletzt aufgrund des wirklich sehr freundlichen und persönlichen Service unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Bernadette_TA!