Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich verbrachte hier vier Nächte, als wir in Corfu ankamen. Es ist das beste Hotel, in dem wir in der ganzen Zeit, die wir dort waren, übernachtet haben! Die drei Brüder und deren überaus freundliche Familien tun alles für einen. Die Zimmer sind makellos und haben eine sehr effektive Klimaanlage. Das Essen im Restaurant ist wirklich gut, vor allem das berühmte 9€ Spezial-Abendessen! Unschlagbar preiswert und es gibt jeden Abend eine andere Karte. Es gibt einen kleinen Kieselstrand auf der anderen Seite der Straße, wo das Hotel kostenlose Liegen und Sonnenschirme bereitstellt. Das ist zum Sonne Tanken und Schwimmen sehr praktisch, weil das nur einen sehr kurzen Weg zurück für das Mittagessen bedeutet. Ich kann dieses Zweisternehotel nicht genug empfehlen. Es stellt eine Menge teurerer Hotels in den Schatten.

Danke, sheelin!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen der durchgängig guten Rezensionen, aber ehrlich gesagt erwartete ich nicht, dass es so gut ist, wie in den Bewertungen beschrieben. In Wirklichkeit war es besser! Der Service von den drei Brüdern und den Mädchen war fehlerfrei. Die "Set Menu"-Abendessen für 9 Euro müssen das Schnäppchen des Jahrzehnts sein. An unserem letzten Tag hatten wir einen ziemlich späten Flug. Deswegen fragte ich, ob ich unser Gepäck irgendwo abstellen kann. Sie gaben uns, kostenlos, ein anderes Zimmer für den Tag!
Für Familien ist es vielleicht nicht geeignet, weil es kein Entertainment im Hotel gibt. Allerdings ist die Stadt Corfu nur eine kurze Busfahrt entfernt. Für das was wir wollten, uns hauptsächlich ein paar Tage ausklinken,
war es einfach perfekt.

2  Danke, Mike T!
Bewertet am 23. September 2013

Ich war im September für einige Tage auf Korfu und habe mich in dem Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt. Es ist familiär, gut gepflegt und bietet die Möglichkeit, im hoteleigenen Restaurant zu essen. Zum Hotel gehört ein kleiner Strand, die Aussicht vom Hotel aufs Meer und das gegenüberliegende Festland ist grossartig. Das Hotel liegt ein wenig nördlich von Benitses und ist von Korfu Stadt aus schnell und einfach erreichbar (öffentlicher Verkehr, Taxi). Sehr nah liegt der Achillion-Palast, den Sissi einst zur Erholung nutzte und den zu besichtigen sich lohnt. Sowohl mit ÖV wie auch mit Auto resp. Roller - letztere kann man gleich um die Ecke bei Samis Motorbikes mieten - kann man die Umgebung einfach und schnell entdecken. Einziger Nachteil, der sich aus der guten Anbindung ergeben kann und für lärmempfindliche Menschen wichtig zu wissen ist, ist die Hauptstrasse nach Süden, die direkt vor dem Hotel vorbeiführt. Mich hat das nicht gestört, ich habe nachts einfach das Fenster geschlossen und keinen Piep mehr gehört. Alternativ gibt es auch Zimmer in einem hinteren Teil, die dann keinen Meerblick haben, aber auch dei gleiche Ausstattung und kleine Balkone/Terrasse. Insgesamt ist das Hotel nicht zuletzt aufgrund des wirklich sehr freundlichen und persönlichen Service unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Bernadette_TA!
Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war Anfang Juni für zwei Wochen im Kaiser Bridge zu Gast. Bereits der vorab Kontakt per Email war ausgesprochen freundlich, und genau so freundlich und herzlich verlief auch mein gesamter Aufenthalt dort. Die drei Brüder George, Nicos und Makis, die das Hotel führen, kümmern sich stets liebevoll um jeden Gast und tun ihr Möglichstes, jeden noch so kleinen Wunsch zu erfüllen. Ich habe mich ganz bewusst gegen ein großes all inclusive Hotel entschieden, und habe diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Das Kaiser Bridge bietet Alles, was einen schönen Urlaub ausmacht. Von der zwei Sterne Kategorie sollte man sich nicht abschrecken lassen, denn der Service der hier geboten wird übersteigt diese zwei Sterne bei Weitem (täglich gewechselte Handtücher, tägliche Zimmerreinigung, gratis Wifi, gratis Air Condition, gratis Liegen am Strand uvm!)
Hervorheben muss man auch das wirklich großartige Abendessen: Hier kann man für einen sehr fairen Preis ausgezeichnet essen! Das "Menü des Tages" steht dem Essen in den Restaurants der Umgebung in nichts nach. Der Hauswein ist ebenfalls nichts zu verachten.

Alles in Allem hatte ich einen wunderschönen Aufenthalt im Kaiser Bridge und werde sicher wieder kommen! Herzlichen Dank an die gesamte Familie für ihre Mühe und die schöne Zeit! ευχαριστώ!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, TheLawofAttraction!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben uns für einen Kurztrip nach Corfu dieses Hotel ausgesucht, und es war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.
Das familiengeführte Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und die Betten sehr bequem. Zur täglichen Reinigung gibt es noch jeden tag frische Handtücher. Die Aussicht des Hotels ist einfach grandios. Die Lage ist ausgezeichnet. Sämtliche Sehenswürdigkeiten der Insel können in kürzerster Zeit aufgrund der guten Freqmentierung erreicht werden. Zu guter letz möchten wir insbesondere die Hilfbereitschaft sowie das freundliche Auftreten dieses familiengeführten Hotels sehr loben. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Ausgezeichnet !!!!!

Zimmertipp: Es lohnt sich mit Meerblick zu buchen super Ausblick !!!!
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Efti K!