Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Juli 2011

Was soll man zu einem Hotel schreiben, das punkto Lage und Gestaltung schlichtweg traumhaft ist, aber bei dem irgendwo doch einige Punkte nicht ganz befriedigen?
Der grossartige Blick vom Hügel über das tiefblaue ionische Meer zu den Nachbarinseln Lefkada und Ithaka, der Duft von Lavendel und Rosmarin, der Rosen, die Natur generell, das Frühstück auf der traumhaften Terrasse: Alles war wunderbar. Das Zimmer war bestens, Servicemitarbeiter, Zimmermädchen absolut top. Weniger gut das Management, das auf Anfragen nicht reagierte und das praktisch nicht zu sehen war. Preis-/Leistung stimmte zudem in diesem Haus nicht, einiges passte nicht zu den für Griechenland hohen Preisen.
Aber gesamthaft hat es uns im Luxus-Boutiquehotel nahe dem faszinierenden Segler- und Jachten-Hafen Fiskardo gut gefallen. Wie Kefallonia selbst auch.Eine wunderbare Insel, vor allem der Norden mit Asos und Fiskardo, den kleinen sauberen Buchten, sowie den Bergdörfern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: als Paar
8  Danke, stepcom!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Endlich ein Resort Hotel, das nicht nur den Titel Designhotel zu Recht trägt, sondern
auch eine Oase der Erholung ist: Das Emelisse Art Hotel in Fiskardo auf Kefalonia.
Alles war stimmig: die einladende Lobby mit der großen Auswahl an Büchern und einem Pool Table, der riesige Infinity Pool mit den eleganten Holzliegen, die Kerzen-Beleuchtung
am Abend und natürlich die geschmackvollen Zimmer, die modern, aber nicht zu kühl waren.
Einmalig: die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Angestellten, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Ich sage selten, dass ich in ein Hotel ein zweites Mal gehen würde, aber ins Emelisse möchte ich bald wieder zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: als Paar
Danke, joeee123!
Bewertet am 22. September 2007

Mein Vater lebt in Griechenland und ich besuche ihn einmal im Jahr. Wir fahren immer auf eine der Inseln und dieses Mal waren wir auch Kefalonia. Mir hat die Stadt Fiskardo und das Zimmer im Emelisse Hotel supergut gefallen. Es war sauber, hatte eine wundervolle Aussicht, es gab ein paar Pools und viele Restaurants zur Auswahl. Das Personal sprach sehr gut Englisch, einen Abend spielte dort sogar eine Folkloreband aus Kefalonia.
Ich kann das Hotel Hochzeitsreisenden, Paaren usw. wirklich sehr empfehlen.

Danke, Dlphin3!
Bewertet am 1. Juli 2007

Nachdem wir die vielen guten Kritiken über das Emelisse gelesen hatten, konnten wir den Urlaub/die Hochzeit im Emiresse gar nicht mehr abwarten. Das Hotel hat die alle Erwartungen erfüllt: wundervolle Aussicht, exzellentes Essen und ganz tolles Personal. Wir sind schon um die ganze Welt gereist und nur einmal einen solchen Service erlebt. Jeder der Angestellten dort, vom Portier bis zum Barkeeper, war exzellent. Die Zimmer waren minimalistisch eingerichtet, aber chic. Die Aussicht von jedem der Zimmer dort ist atemberaubend und die Atmosphäre im Hotel relaxt, selbst wenn es voll ist – was man gar nicht merkt.
Das Hotel ist sehr modern, erwarten Sie also keinen 08/15-Standard, dort merken Sie, dass Sie nicht Zuhause sind. Unsere Hochzeit war ein Traum, die Zusammenarbeit mit dem Weddingplaner klappte super und er hat die Hochzeit so perfekt organisiert, dass unsere Gäste immer noch von den Bildern, Videos und Erinnerungen schwelgen.
Wir werden definitiv auf diese atemberaubende Insel und in dieses Hotel zurückkehren und hoffen, dass auch Sie dort eine so großartige Zeit haben werden.

1  Danke, madsLondon!
Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war mit meinem Mann und unseren beiden kleinen Töchtern für eine Woche im Emelisse und es war super!! Obwohl die gesamte Anreise knapp 26 Stunden dauerte, hat sich die Mühe gelohnt. Das Personal war sehr freundlich und sehr professionell! Wir haben auch den Eigentümer kennen gelernt, der sehr nett war und uns auch jeden Tag gegrüßt hat. Das Zimmer war wunderschön, genauso wie die Aussicht! Ich bin schon viel durch Griechenland gereist und ich war sehr beeindruckt! Das Zimmer war sehr sauber, das Essen zwar teuer, aber sein Geld auch wert! Es waren viele gut erzogene Kinder aus der ganzen Welt im Hotel und meine beiden Töchter haben viele neue Freunde gefunden, die Atmosphäre war aber wirklich ganz relaxt. Ich kann dieses Hotel jedem nur sehr empfehlen! Ich werde bestimmt noch viele Male zurückkehren!

Danke, vileta!