Bewertet 12. November 2017

Wir waren in diesem Sommer zum zweiten Mal zu Gast bei Sara und Paolo im Agriturismo Pietraposa. Da es uns beim letzten Mal so gut gefallen hatte, war für uns sofort klar, dass wir wieder zurückkommen würden.

Wir hatten erneut eine herrliche Zeit und haben die Ruhe und die außergewöhnliche Gastfreundschaft sehr genossen. Bereits bei unserer Ankunft wurden wir wie alte Freunde herzlich empfangen. Unsere Wohnung lag im ersten Stock und ließ keine Wünsche offen. Das Essen war wie schon beim letzten Mal erneut hervorragend. Auch für unseren mittlerweile dreijährigen Sohn war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen immer etwas Leckeres dabei.
In den zwei Jahren seit unserem letzten Aufenthalt hat sich auch auf dem Hof einiges verändert, Paolo und Sara haben mit viel Liebe zum Detail in Eigenarbeit kleinere und größere Umbauten gemacht, die das Anwesen noch schöner machen.

Auch nach diesem Aufenthalt sind wir uns sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass wir einen Urlaub bei Sara und Paolo gemacht haben.

Zimmertipp: Halbpension ist in jedem Fall zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, tennistigger!
Bewertet 6. Oktober 2017

Mein Freund und ich waren im September für 4 Tage bei Sara und Paolo und wir fühlten uns ab der ersten Sekunde total willkommen!
Die Landschaft ist traumhaft schön, angenehm ruhig und eben mitten in der Natur.
Alles ist sehr gepflegt und sauber. Der Pool und Ausblick ist wirklich wie auf den Fotos!!
Beide sind sehr freundlich und es ist deutlich zuspüren, dass sie mit Herz und Leidenschaft Gastgeber sind!
Sara kocht fantastisch, alles mit eigenen Produkten. Jede Pasta, immer als Vorspeise, ist selbstgemacht und Paolo als Konditomeister, kümmert sich um den Nachtisch.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und empfehlen diese Unterkunft gerne weiter!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marenstempel!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für drei nächte in dieser unterkunft. die inhaber, sara und pietro, sind sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. die unterkunft ist wunderschön gelegen mit einer sehr schönen aussicht und viel ruhe. das zimmer bzw. appartment ist grosszügig, aber etwas veraltet und die wände sind teilweise verschimmelt.

das abendessen war sehr, sehr gut. es gab jeden abend einen dreigänger mit pasta, hauptgang und dessert inkl. wasser und rot- oder weisswein. essenszeit ist ab 20:00 uhr.

der aufenthalt war wirklich sehr entspannt und wir haben uns wohl gefühlt. als übernachtungsmöglichkeit für wenige tage können wir die unterkunft auf jeden fall empfehlen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, PatisW!
Bewertet 4. September 2017

Dieser Urlaub hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.Traumhafte Lage,supernette Gastgeber,und auch das Essen war hervorragend. Auch für großen Hunger sehr ausreichend. Wir können es nur weiterempfehlen.Wolfgang und Elke

Zimmertipp: Traumhafte Aussicht von allen Zimmern
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wue79!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar eine Woche bei Sara und Paolo. Die Unterkunft liegt schön abgelegen. Alle besonderen Sehenswürdigkeiten (Pisa, Siena, Volterra,...) sind in der Nähe und auf sehr kurvigen Strassen mit dem Auto erreichbar.
Jeden Morgen bekommt man ein nahrhaftes Frühstück mit frischem Obst und Kaffee oder Tee nach Wahl.
Am Abend erwartet einen ein 3-Gänge Menü. Dabei wird der Nachtisch von Paolo persönlich (gelernter Pâtissier) zubereitet.
Alles in allem war es ein unvergesslicher Ausflug mit familiären Flair.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emma R!