“Traumhaft schön”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pomarance suchen?
Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana
Bewertet am 16. April 2014

LE VALLi ist ein wahrer Traum, gelegen in den toskanischen Hügeln, umgeben von einem idyllischen mediterranen sehr gepflegten Garten.
Unser Apartement war sehr komfortabel, romantisch und individuell, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, meine Freundin und i hatten viel Platz und ein riesengrosses Badezimmer, auf der Terasse konnten wir es uns ebenfalls sehr gemütlich machen.
Wir genossen das wunderbare Frühstück mit frischem Gebäck, Kaffee, Italienischem Käse und Salami, herrlichen Früchten, alles liebevoll von Christel zubereitet.
Nach dem Schwimmen im sauberen Pool, nahmen wir einen erfrischenden Drink auf der grossen und gemütlichen Restaurantterrasse - Sehr zu empfehlen.
Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannt - eine tolle Erfahrung - wir werden bestimmt im Herbst dieses Jahres wiederkommen.
Ein grosses Lob und ein Danke an Christel und Stephan.
von Pia und Silvia

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pilu55!
MARIOePASCALE, Geschäftsführer von Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2016

Allegra liebe Pilu55, vielen herzlichen Dank fuer diese sehr gute Bewertung. Das feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Das motiviert! Die Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mario & Pascale

Bewertet am 12. April 2014

Mein Mann und ich waren nun zum 6. Mal im Le Valli und wir genossen jedes Mal aufs Neue die wunderschöne Aussicht über die Hügel der Toskana und die Festung von Volterra. Die Weite, die Ruhe, das erfrischende Schwimmen im Pool....
Die Anlage ist familiar, sauber, sehr freundlich mit klasse Serivce und tollen Besitzern.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und können es wirklich nur weiter empfehlen.

1  Danke, Christa Z!

Allegra liebe Christa Z, vielen herzlichen Dank fuer diese sehr gute Bewertung. Das feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Das motiviert! Die Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mario & Pascale

Bewertet am 25. März 2014

Wir sind ein junges, frisch verliebtes Paar und waren auf der Suche nach dem perfekten romantischen Wochenende. Und genau das haben wir gefunden! Zauberhafter Garten, schöner Pool in mitten einer wunderbaren Landschaft, sehr sauberes und tolles Apartment, überhaupt ein sehr schönes Anwesen und perfekt zum entspannen. Romantik pur! Vielen Dank, wir wären gerne länger geblieben!

2  Danke, Andrea Z!

Allegra liebe Andrea Z, vielen herzlichen Dank fuer diese sehr gute Bewertung. Das feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Das motiviert! Die Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mario & Pascale

Bewertet am 25. März 2014

Das wunderschöne Anwesen mit traumhafter Aussicht auf Volterra hat uns die Zeit vergessen und uns entspannen lassen wie man es nur im Le Valli kann. Auch das tolle Appartament, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail, war super schön. Geführt wird die Residenza mit grossem Charme und Hilfsbereitschaft. Zudem steht die ruhige und persönliche Atmosphäre immer im Vordergrund. Egal ob Fahrradausflug, ein Abstecher ans Meer, kulturelle Ziele oder ein erholsamer Tag am Pool unsere Ferien im Le Valli waren einfach traumhaft schön.

Zimmertipp: Appartament Chiusi fanden wir für Paare sehr schön.
1  Danke, Patrick S!

Allegra lieber Patrick S, vielen herzlichen Dank fuer diese sehr gute Bewertung. Das feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Das motiviert! Die Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mario & Pascale

Bewertet am 24. März 2014

Im August 2013 durften wir als Familie und begeisterte Motorradfahrer 3 traumhafte Ferienwochen in dieser gediegenen Anlage verleben. Es konnte nicht besser sein ! Die Zimmer waren groß, geräumig und super sauber. Auch die Poolanlage liess keine Wünsche offen und man konnte wunderbar bei einem Gläschen Wein die Seele baumeln lassen. Chefin Christel kümmerte sich persönlich um alle Wünsche der Gäste. Dickes Dankeschön dafür und die vielen schönen Stunden auf der Terrasse. Wir waren begeistert und planen, erneut wieder zum Biken vorbeizukommen. Besser kann Urlaub nicht sein !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FalkLaukandt!

Allegra liebe FalkLaukandt, vielen herzlichen Dank fuer diese sehr gute Bewertung. Das feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Das motiviert! Die Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mario & Pascale

Bewertet am 20. März 2014

In den letzten Sommerferien 2013 waren wir mit unseren Kindern im "Le Valli". Es waren wunderbare Wochen für alle! Natürlich die Landschaft, besonders aber auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams haben uns begeistert. Klasse Ausflugsziele, schöner Pool, tolle Anlage, schöne Wohnung mit viel Platz und großer Terasse... Auch Strand und Meer sind mit dem Auto gut erreichbar, im Ort selber gibt es alles, was man braucht. Wir kommen 2014 wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara S!

Allegra liebe Barbara S, vielen herzlichen Dank fuer diese sehr gute Bewertung. Das feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Das motiviert! Die Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mario & Pascale

Bewertet am 24. Mai 2012

Vor kurzem war ich mit einer Gruppe von Motorradfahrern(10Pers.)im Le Valli.Wir waren alle restlos begeistert.Die Lage des Anwesen´s,die Sauberkeit der Anlage,die schönen sauberen Zimmer und Sanitäranlagen haben unsere Erwartungen übertroffen.Super war auch das Service von den Hausherren Stephan und Christel und besonders das tolle Essen von Koch Jörg.Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Josef S!

Allegra lieber Josef S, vielen herzlichen Dank fuer diese sehr gute Bewertung. Das feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Das motiviert! Die Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mario & Pascale

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pomarance angesehen:
Nr. 32 von 53 in Pomarance
Agriturismo le selvole
Agriturismo le selvole
Nr. 11 von 53 in Pomarance

Sie waren bereits im Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana

Anschrift: Strada Provinciale 47 | 56045, 56045, Pomarance, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pomarance
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 53 Sonstigen Unterkünften in Pomarance
Landgut in der Toskana mit Pool und Ferienwohnungen. Die Residenza, eine ehemalige toscanische Fattoria, ist etwa 250 Jahre alt. Die Anlage bietet ein hervorragendes Ambiente für unvergessliche Ferien in der Toscana. Das Haus wurde als herausragendes Kulturobjekt klassifiert, wurde mit viel Sorgfalt und Fachwissen renoviert und mit harmonischem, hohem Komfort ausgestattet. Zur Wahl stehen 11 moderne Appartments mit 2-8 Betten, komlett ausgestattete Küche, Badezimmer, die meisten mit privater Terrasse oder Loggia, Safe, TV mit Satellitenempfang, jedes Appartement mit separatem Eingang. Zwei Appartements sind rollstuhlgängig eingerichtet, in einigen Appartements sind Haustiere willkommen. Zusätzlich stehen 5 Doppelzimmer zur Verfügung. ... mehr   weniger
Ferienwohnungen Mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana Pomarance