“Traumhafte Toskana”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pomarance suchen?
Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana
Leogang
“Traumhafte Toskana”
Bewertet am 24. Mai 2012

Vor kurzem war ich mit einer Gruppe von Motorradfahrern(10Pers.)im Le Valli.Wir waren alle restlos begeistert.Die Lage des Anwesen´s,die Sauberkeit der Anlage,die schönen sauberen Zimmer und Sanitäranlagen haben unsere Erwartungen übertroffen.Super war auch das Service von den Hausherren Stephan und Christel und besonders das tolle Essen von Koch Jörg.Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Josef S!
MARIOePASCALE, Geschäftsführer von Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2016
Allegra lieber Josef S, vielen herzlichen Dank fuer diese sehr gute Bewertung. Das feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Das motiviert! Die Hinweise helfen uns, uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Mario & Pascale

Alleinreisende
Nr. 11 von 53 in Pomarance
Bio Agriturismo Il Cerreto
Bio Agriturismo Il Cerreto
Nr. 36 von 53 in Pomarance

Sie waren bereits im Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana

Unternehmen: Ferienwohnungen mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana
Anschrift: Strada Provinciale 47 | 56045, 56045, Pomarance, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pomarance
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 53 Sonstigen Unterkünften in Pomarance
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 106€
Landgut in der Toskana mit Pool und Ferienwohnungen. Die Residenza, eine ehemalige toscanische Fattoria, ist etwa 250 Jahre alt. Die Anlage bietet ein hervorragendes Ambiente für unvergessliche Ferien in der Toscana. Das Haus wurde als herausragendes Kulturobjekt klassifiert, wurde mit viel Sorgfalt und Fachwissen renoviert und mit harmonischem, hohem Komfort ausgestattet. Zur Wahl stehen 11 moderne Appartments mit 2-8 Betten, komlett ausgestattete Küche, Badezimmer, die meisten mit privater Terrasse oder Loggia, Safe, TV mit Satellitenempfang, jedes Appartement mit separatem Eingang. Zwei Appartements sind rollstuhlgängig eingerichtet, in einigen Appartements sind Haustiere willkommen. Zusätzlich stehen 5 Doppelzimmer zur Verfügung. ... mehr   weniger
Ferienwohnungen Mit Pool - Landgut «Le Valli» Toskana Pomarance