“Immer wieder wunderbar...”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pomarance suchen?
Agriturismo Sant'Emilia
Leipzig, Sachsen, Germany
“Immer wieder wunderbar...”
Bewertet am 29. Oktober 2012

... und unbedingt empfehlenswert!!!!
Wir haben 2009 dort das erste Mal Urlaub gemacht und nun komme ich jedes Jahr mit meiner Tochter für ein paar Tage dorthin. Wir genießen die phantastische Aussicht auf dei Toskana, die herzliche Aufnahme durch Anette und Roberto, die wunderbaren Zimmer und das Essen von Roberto ist immer wieder ein Genuss!!!
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.
Herzliche Grüße aus Leipzig

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Susanne D!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2012

Wir, 2 Freunde waren Mitte Mai für 6 Tage im Agriturismo Sant'Emilia. Die Unterkunft ist total schön und liebevoll eingerichtet, die Zimmer sind ebenfalls im toskanischen Stil und die Betten super bequem. Der Chef des Hauses kocht jeden Abend persönlich. Das Essen ist frisch, abwechslungsreich und schmeckt hervorragend - besonders das Grillen ist zu empfehlen :)! Die Familie ist herzlich, nett und zuvorkommend, vor allem die 3 Töchter sind sehr aufgeweckt. Die ganze Familie spricht deutsch und italienisch und kennen sich in der Umgebung super aus. Vorschläge für Tagesausflüge gibt es genug. Volterra, San Gimignano und Siena liegen ganz in der Nähe. Der Pool ist schön angelegt und groß genug für alle Besucher. Alles in allem waren es sehr schöne Tage mit toskanischem Ambiente. Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Steffen R!
Santemilia, Proprietario von Agriturismo Sant'Emilia, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Herzlichen Dank !

Herzlichen Dank an all unsere Gaeste 2012, die diesen sehr warmen und trockenen toskanischen Jahrhundertsommer trotz Temperaturen von oft bis 38 ° C, manchmal mit lachenden Augen und tropfender Stirn, zusammen mit uns geniessen konnten.

Vielen Dank auch an unsere kleinen Gaeste, unermuedliche Optimisten, die uns oft bei der Organisation von Poolparties und der Aufzucht von Katzenbabies unterstuetzt haben.
Nun hat der rettende Regen eingesezt, die Renovierungsarbeiten haben begonnen und wir wuerden uns somit freuen Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Agriturismo Sant' Emilia

Liebe Gruesse aus Pomarance
Un abbraccio
Annette, Roberto, Marta, Maria und Lusi
Straden, Österreich
Bewertet am 22. Mai 2012

Ich bin durch Zufall auf dieses Agriturismo gestoßen.
Wir haben zu sechst die Toskana besucht und im Agriturismo Sant Emilia gewohnt.
Wir waren alle sehr zufrieden und haben uns wohlgefühlt.
Wenn man einmal hingefunden hat ist es ein Traum.
Es ist empfehlenswert das Abendessen mitzubuchen, Roberto kocht köstlich und dann kann man den Abend auf der Terrasse bei wunderbarer Aussicht ausklingen lassen.
Annette die Hausherrin ist Deutsche und so gibt es auch keinerlei Sprachprobleme.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, Gerti D!
Halle, Deutschland
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir verbrachten hier großartige Tage in toller Umgebung mit lieben Gastgebern und leckerem Essen (am Abend neben dem Kamin). Für Kinder besonders schön Katzen und Hunde, ein Schwimmbad im Sommer und die weitläufige Anlage. Ein großartiger Platz um erholsame Tage zu verleben und sich in der Umgebung umzuschauen!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Nr. 7 von 53 in Pomarance
Relais Guado al Sole
Relais Guado al Sole
Nr. 1 von 4 in Pomarance

Sie waren bereits im Agriturismo Sant'Emilia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sant'Emilia

Unternehmen: Agriturismo Sant'Emilia
Anschrift: Via Berignone, 46 | Località Palagetto, 56045, Pomarance, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pomarance
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 53 Sonstigen Unterkünften in Pomarance
Hotel Agriturismo Sant'emilia Pomarance