“Gemischte Gefühle” 1 von fünf Punkten

Nr. 11 von 13 Hotels in Paleokastritsa
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Gemischte Gefühle”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich bin Reisen nach Griechenland gewöhnt und daher damit vertraut, wie schlicht Unterkünfte sein Können, wenn es um Selbstverpflegung geht. Das Zimmer, das wir in diesen Apartments gemietet hatten, war nicht allzu gut. Die Fugen im Badezimmer zeigten starken Schimmel, aus der Toilette leckte Wasser auf den Boden und daher roch das Badezimmer ständig stark nach Urin. Der Abfluss im Badezimmer war verstopft, sodass das Badezimmer unter Wasser stand, wenn wir duschten (wir öffneten den Abfluss und beseitigten die Verstopfung, was unangenehm war). Kurz, es war einfach nicht sauber und nicht gut gepflegt. Viele der Steckdosen funktionierten nicht, ebenso wenig wie der Fernseher. Bei Gästen, die regelmäßig kommen, hat es wohl "Klick" gemacht, und es stimmt, was andere Gäste über Christos gesagt haben. Er ist eindeutig nicht glücklich darüber, wenn man in anderen Restaurants isst - er verhält sich dann, gelinde gesagt, sehr kühl gegenüber einem. Als wir dort waren, verließ ein Paar die Unterkunft und übernachtete in einem anderen Hotel, weil sie Angst hatten zurückzukommen und ihm zu begegnen, da er ihnen gegenüber aggressiv wurde, nachdem sie nicht an seinem BBQ teilgenommen hatten. Andererseits gab es Gäste, die immer wieder kommen und nichts Schlechtes über ihn sagen können - wer weiß also? Der Pool war sehr sauber, ruhig und entspannend.

1 Danke, Bongo1966!

Nr. 3 von 13 in Paleokastritsa
Paleo ArtNouveau
Paleo ArtNouveau
Nr. 13 von 13 in Paleokastritsa

Sie waren bereits im Arianna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arianna

Unternehmen: Arianna
Anschrift: Paleokastritsa 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Paleokastritsa
Nr. 11 von 13 Hotels in Paleokastritsa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Arianna 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arianna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arianna Paleokastritsa, Korfu
Arianna Hotel Corfu