“Atemberaubend”
Bewertung zu Akrotiri Beach Hotel

Akrotiri Beach Hotel
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wunderbarer Urlaub, liebenswerte Menschen, reizender Ort, Ausblicke zum Sterben. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und arbeitete sehr hart, um zu gefallen, besonders das Personal im Restaurant und der aufmunternde Andreas machten unseren Urlaub so vergnüglich. Danke Andreas, dass Sie uns unterhalten haben und das Rindfleisch-Rezept, das Sie uns gaben, war lecker. Das Hotel benötigt hier und da eine Renovierung, aber die Lage kompensiert das zur Genüge.

Danke, vaughan_m2!

Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super, vom Pool und vom Restaurant schaut man auf das offene Meer, auf der anderen Seite in eine kleine Bucht. Wir hatten ein großes Zimmer, leider waren die Betten sehr hart und es roch etwas im Bad. Der Ablauf beim Frühstück war ähnlich wie in einer Kantine, somit aber gut organisiert. Zu essen gab es frische Regionale Produkte.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Traum-Pilot!
Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im Juni 2011 pauschal im Akrotiri. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber ok und sehr sauber. Das Personal war immer nett und hilfsbereit. Die Poolanlage ist renoviert und die schönste, die wir je gesehen haben: mit Blick auf das Meer und schönen Holzliegen, großen weißen Schirmen und Poolbar mit leckeren Kleinigkeiten. Leider gab es das Hotel nur mit Halbpension. Wir haben es einmal ausprobiert und sind danach lieber essen gegangen: die Vorspeisen waren ok, der Hauptgang aber widerlich, und man stellte uns - absichtlich - verdorbenes Bier hin: das Ablaufdatum war herausgekratzt an beiden Flaschen, und es hat furchtbar geschmeckt. Die Reklamation brachte nur ein Schulterzucken. Das Frühstück war auch nicht besondern. Wenig Auswahl wäre kein Problem für uns, aber auch hier gab es z.T. verdorbenes Essen (flockende Milch, Schimmel in der Marmelade, überreife matschige Kiwi). Wir haben dann nur noch Marmorkuchen gegessen, den Rest liegen lassen. Schade, weil der Rest des Hotels echt empfehlenswert ist. Aber es gibt viele tolle Restaurants in der Nähe, so war das dann auch kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Hummel953!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. Februar 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. Februar 2009

Nachdem wir schon 3 mal im Akrotiri Beach in Korfu waren und jedesmal vom Hotel und dem Service im Hotel begeistert waren werden wir dieses Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen.

Das Essen ist zu jeder Zeit sehr gut, Abendes hat man die Wahl zwischen mehreren Gerichten und wird hier auch sehr persönlich betreut.

Auch der Standpunkt des Hotel mit seinen sehr schönen Ausblicken tut sein übriges.

Man hat die Wahl zwischen einem sehr schönen Pool der exponiert liegt und dadurch eine super Blick auf das Meer frei gibt oder einem Hotel eigenen Strand der nicht überlaufen ist.

Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen.

Jürgen und Carola Kircher

• Aufenthalt: Juni 2007
Danke, studio11!
Bewertet am 22. September 2008

Korfu ist eine schöne Insel mit tollen Landschaften und Aussichten.

Es gibt hier viele kleine Dörfer mit sehr engen Gassen, die durch diese hindurchführen (schön).

Paleokastritsa ist das beste Dorf, es ist ruhig und erholsam, und man kann fast alles mieten von Booten über Fahrräder bis zu Autos.... zu sehr günstigen Preisen.

Das Hotel beeindruckte mich nicht, aber nur zum Schlafen ist es o.k.... Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und werden jeden Tag saubergemacht, und die Aussichten vom Balkon sind total unglaublich.......... Jedes Zimmer hat Meeresblick.

Für das Geld lohnt sich das Hotel, besonders in diesem Dorf....

Toller Urlaub, werde wiederkommen.

Remus, Rumänien

Danke, Remusik!
Bewertet am 18. Januar 2006

Wir übernachteten dort zu Beginn und zum Schluss der Cosmos/Archers-Festlandtour durch Griechenland. Obwohl ein wenig altmodisch, die Rezeption und die öffentlichen Räume gingen noch, die Zimmer aber waren grässlich. Alle teilnehmenden Gäste der Rundfahrt schienen im zweiten Stock untergebracht zu sein und unser Zimmer, Nummer 200, war einfach nur furchtbar. Es stank nach Kloake und die Betten waren auch nicht gerade komfortabel. Nach einer Woche Rundfahrt durch Griechenland, bei der wir in viel besseren Hotels untergebracht wurden, graute uns schon vor der Rückkehr. Dieses Mal bekamen wir Zimmer 204 und es machte nur einen minimal besseren Eindruck. Das Hotel sah sich außerstande, uns auf einer anderen Etage unterzubringen. Das Essen war in Ordnung, aber für Vegetarier war für eine Woche nur Pilzomelette auf dem Speiseplan. Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich und das Unterhaltungsprogramm am Abend über dem Durchschnitt. Wir haben mit anderen Leuten unserer Gruppe gesprochen und wir waren alle der gleichen Meinung. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen.

6  Danke, stevie580!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paleokastritsa.
25,6 km entfernt
11,2 km entfernt
Delfino Blu Boutique Hotel
Delfino Blu Boutique Hotel
Nr. 1 von 4 in Agios Stefanos

Sie waren bereits im Akrotiri Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akrotiri Beach Hotel

Anschrift: Paleokastritsa 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Paleokastritsa
Nr. 1 von 13 Hotels in Paleokastritsa
Preisklasse: 91€ - 258€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akrotiri Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akrotiri Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paleokastritsa Hotel
Akrotiri Beach Korfu