Bewertet 28. Januar 2017

Ein super Hotel in Paleokastritsa / Corfu mit herrlicher Ausssicht aufs Meer. Das Hotel ist sehr sauber und hat einen guten Standart im bezug der Zimmer sehr luxuriös sind die Suiten in der obersten Etage. Überall wifi sehr nette und familiere Atmosphäre. Direkt an der Hauptstrasse fährt auch der Bus in die Stadt Korfu. Das Frühstück ist gut und reichlich gedeckt. Ein zu empfelendes Hotel in Paleokastritsa / Korfu.

Zimmertipp: Suiten in der obersten Etage einfach wunderschön.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ioannis K!
Bewertet 29. Oktober 2016

Es war überhaupt nichts auszusetzen. Freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer mit grandioser Aussicht, ruhig gelegen, mehr als ausreichend Auswahl beim Frühstück und Abendessen, und dazu auch noch preswert.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Igor B!
Bewertet 27. Juli 2016

Sehr schönes und familiär geführtes Hotel. Das Personal ist einfach super. Sehr, sehr freundlich aber auch wirklich "ehrlich" gemeint. Die Zimmer sind ausreichend und das man Klimaanlage dazubuchen muss, ist mir aus anderen Ländern durchaus bekannt. Das Essen wird in Buffetform angeboten und ist für den Preis (den man für den Urlaub zahlt) wirklich sehr gut und ausreichend. Das man an festen Tischen mit anderen Urlauber sitzt war zwar erst komisch aber wir hatten mit unseren Tischnachbarn großes Glück und haben Zeit zusammen verbracht. Die Hotelanlage ist wunderschön und auch super sauber. Toll ist es auch, dass man einen Kühlschrank auf dem Zimmer hat und zum Hotel ein kleiner Supermarkt gehört. So hat man immer was an Getränken für seine täglichen Ausflüge. Die man vom Hotel aus mit dem Mietwagen sehr gut starten kann. Also ich/wir können nur sagen, super Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 300moni!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes und günstiges Hotel in landschaftlich schöner Lage am Hang. Zu den Stränden in den Buchten von Paleokastritsa läuft man nur 5-10 min. Freundliches Personal, gutes Essen. Viele Tavernen in den Umgebung.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen J!
Bewertet 6. Januar 2016

Dieses Hotel hat ein super Preisleitstungsverhältnis. Es ist sehr schön gelegen.
Die Mitarbeiter sind meist freundlich und zuvorkommend.
Falls man einen Mietwagen mieten möchte würde ich es auf jeden Fall auch über das Hotel machen, es hat alles super geklappt.
Und der Ort Paleokastritsa ist mit abstand wirklich der schönste Ort auf der Insel.
Die Buchten sind einfach traumhaft schön.

Würde immer wieder dieses Hotel buchen. Einfach TOP!!!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Eli61086!