“Sehr schönes, nettes Hotel =)” 4 von 5 Sternen

Odysseus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Odysseus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   | PO Box 18, Paleokastritsa 49083, Griechenland   |
Koblenz, Deutschland
“Sehr schönes, nettes Hotel =)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2016

Dieses Hotel hat ein super Preisleitstungsverhältnis. Es ist sehr schön gelegen.
Die Mitarbeiter sind meist freundlich und zuvorkommend.
Falls man einen Mietwagen mieten möchte würde ich es auf jeden Fall auch über das Hotel machen, es hat alles super geklappt.
Und der Ort Paleokastritsa ist mit abstand wirklich der schönste Ort auf der Insel.
Die Buchten sind einfach traumhaft schön.

Würde immer wieder dieses Hotel buchen. Einfach TOP!!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Eli61086!

Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Nettes, kleines Hotel mit schönem Blick auf die wunderbare Bucht. Pool ausreichend groß und im September immer mit genügend freien Liegen. Die Strecken zu den Stränden in der Nähe sehr gut zu Fuß zu machen. Toll ist die Bushaltestelle nach Korfu-Stadt genau gegenüber vom Hotel - nicht zu verfehlen. Das Personal war immer sehr freundlich und entgegenkommend. Unsere Hotelbetten waren eher hart als weich - für meinen Mann perfekt - für mich etwas zu hart. Da wir erst Ende September im Hotel (Nebengebäude, einfaches Zimmer, Gartenblick - wären die Bäume niedriger sogar mit Meerblick) waren, benötigten wir keine Klimaanlage, aber leider ist uns erst nach zwei Tagen aufgefallen, dass unser Badezimmerfenster nicht wie das Fenster unseres Nachbarn (auf unserem Flur das einzige Zimmer mit) ein Fliegengitter hatte. Daher hatten wir die ersten Tage leider auch immer viele Steckmücken im Zimmer. Dies (Fliegengitter im Badezimmer) könnte vielleicht bei allen Zimmer nachgerüstet werden. Mückenspray etc. konnte man dann auch im Mini-Supermarkt am Hotel kaufen. Ventilatoren im Zimmer wären auch sicher noch eine Verbesserung - gerade wenn man die Klimaanlage nicht benötigt. Die Gegend haben wir mit Fahrrädern (Corfu Mountainbikeshop Dassia) erkundet und dies ist wirklich empfehlenswert. Es geht zwar oft einige Höhenmeter hoch, aber mit Geduld ist es einfach zu schaffen. Das Abstellen der Räder im Hotel war auch kein Problem. Am Abreisetag konnten wir den Pool bis zur Abholung ohne Probleme nutzen und auch die Handtücher aus dem Zimmer noch für eine abschließende Dusche mitnehmen. Super fände ich, wenn es Handtücher für den Pool/Strand gäbe, da Handtücher bei Flugreisen immer viel Platz im Koffer benötigen - gerne auch gegen eine Gebühr.
Es war ein sehr schöner Urlaub und dies lag auch sehr an der angehmenen Atmosphäre im Hotel. Danke!

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Martina W!
vivi B, Manager von Odysseus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2015
Sehr geehrte Gästin,
wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Beitrag über unser Hotel zu schreiben.
Wir freuen uns besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken über Ihre Vorschläge. Wir nehmen jede Kritik in Rücksicht, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen und die Erlebnisse unserer Kunden während Ihrer Ferien zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2015

Nettes kleines Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Ausblick super. In der näheren Umgebung ausreichend Tavernen und Bars. Auto kann leicht angemietet werden. Diverse Anbieter. Haotel bietet auch eine Bar, an der man div. Getränke einnehmen kann. Mehrere Srände in der Nähe.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, MarkChris!
vivi B, Manager von Odysseus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren netten Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2015

Gäbe es hier die Möglichkeit zwischen befriedigend und sehr gut ein gut zu vergeben, wäre das meine Wahl gewesen.
Das Hotel ist schlicht, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Man findet am Pool eigentlich immer eine Liege, obwohl nur ca, 25 Stück zur Verfügung stehen.
Die Zimmer sind simpel ausgestattet aber es steht ein Kühlschrank, ein Schreibtisch und ein großer Schrank zur Verfügung. Es kann über den Fernseher deutsches Fernsehen empfangen werden. Die Klimaanlage kostet 5€ Tag, die man investieren sollte. Da es auf Korfu extrem viele Mücken gibt sollte man auch einen Mückenstecker und ausreichend Autan einpacken. Die Wände sind extrem dünn und das Hotel sehr hellhörig, man bekommen also alles mit. Wenn die Nachbarn sprechen, die Nachbarn von Oben Möbel rücken oder im Flur die Türen geknallt werden. Auch Oropax sollte man im Gepäck haben. Bei etwas stärkerem Wind werden die Gerüche des Abflusses zurück ins Bad gedrückt, sodass es ab und zu im Zimmer sehr unangenehm gerochen hat.

Das Zimmer war leider auch nicht immer richtig sauber, gerade im Bad lagen am nächsten Nachmittag (nach der Reinigung) noch die töten Mücken in der Duschwanne.

Es ist kein Luxus Hotel, aber für sein Geld bekommt man hier das, was man von einem Urlaub erwartet. Das Buffet ist überschaubar, morgens gibt es immer das gleiche und abends wird ein bisschen varriiert. Morgens gibt es Müsli, Toast, Brötchen, Aufschnitt, Gemüse, Obst ... dazu ein bisschen Englisches Frühstück mit Bohnen und Würstchen... Abends gibt es neben Salaten meist Fleisch, Nudeln, Reis, Pommes und Obst. Insgesamt eine gute Auswahl. Nach einer Woche möchte man dann aber doch mal wieder was anderes zu sich nehmen.

Am Pool gibt es eine Poolbar, dort werden Getränke, Eis und allerlei Snacks verkauft.
Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten die Straße runter. Die Bucht ist sehr schön, es werden tagsüber busseweise Touristen aus anderen Gebieten nach Paleokastritsa gebracht. Es gibt in der Nähe des Hotels einen kleinen Kiosk, an dem man sich mit Wasser eidecken kann. Auch einige Restaurants liegen in direktem Umfeld.

Das Personal ist wirklich extrem freundlich und zuvorkommend. Wir waren ingesamt zufrieden mit diesem Hotel und würden es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Christina-Julienne!
vivi B, Manager von Odysseus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015
Sehr geehrte Gästin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine konstrukitven und analytischen Beitrag zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel an Ihre Freunde und Bekannte weiterempfehlen. Wir werden gerne Ihre nette Bewertung am Personal weitererzählen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel director
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Blitzsauber, freundliches Personal, lecker Essen und super Service + ruhiger Platz, schöne Lage, gepflegter Garten - was will man mehr? Bei den Zimmern im Gartenhaus ist das Preis - Leistungs - Verhältnis besonders gut.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Matthias P!
vivi B, General Manager von Odysseus Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Sehr geehrter Mathias P, herrlichen Dank für Ihre Ruckmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, Es freut uns sehr, dass Sie wohl gefühlt und ganz besonders, dass Sie unser Frühstücks and abends Buffet genossen haben, für ihre Worte für das freundliches Personal und bei den Zimmer im Gartenhaus.
Auf ein baldiges Wiedersehen in Odysseus Hotel freut sich das gesamte Team
Rüsselsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Wir waren zu 16 für einen Tauchurlaub dorthin gefahren. es war toll. wir haben ein kleines aber sauberes Apartment im Zitronengarten erhalten. das Essen war sehr abwechslungsreich und der Service war mehr als unglaublich freundlich und fleißig.
Selten habe ich Bedienungen erlebt, die so fleißig und immer (!) ein Lächeln hatten.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Danke, h2omineral!
Hille, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Die Lage ist sehr gut, ein kleiner Einkaufsladen liegt direkt nebenan. Eine Bushaltestelle direkt gegenüber und das Meer direkt vor der Nase. Leider hat man uns ins wahrscheinlich älteste und kleinste Zimmer gesteckt. Das Bad katastrophal, gammelige Armaturen, Duschvorhang über einer 50x50cm Duschwanne, müffelnder Abfluss, wenn er nicht gerade überlief und die gesamten 2m² Bad überfluteten. Zwischen den beiden Einzelbetten und der Wand keine 50cm breite zum durchgehen, keine Stühle oder Gläser auf dem Zimmer. Ein altersschwacher Kühlschrank und ein Fernseher mit 27cm Diagonale. Im Anschluss an unsere Info an die Reiseleitung bezüglich des Zustandes dieses Zimmers haben wir dann einen Stuhl auf das Zimmer bekommen. Absolute Unverschämtheit, nie wieder Neckarmann!!
Büfett abends ist zu spät, und zu klein und zu voll. Man sitzt mit wildfremden Menschen am Tisch und richtig Platz ist auch nicht. Entspannend ist was anderes, aber Essen war ok.

Zimmertipp: Am besten in einem anderen Hotel buchen....hier gibt es auch Abstellkammern für viel zu viel Geld
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Andreas B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paleokastritsa.
Akrotiri Beach Hotel
Nr. 5 von 13 in Paleokastritsa
Fundana Villas
Fundana Villas
Nr. 10 von 13 in Paleokastritsa

Sie waren bereits im Odysseus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odysseus Hotel

Unternehmen: Odysseus Hotel
Anschrift: | PO Box 18, Paleokastritsa 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Paleokastritsa
Bar/Lounge
Nr. 3 von 13 Hotels in Paleokastritsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Odysseus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odysseus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Odysseus Korfu
Hotel Odysseus Paleokastritsa