“Schlechtes Essen” 2 von fünf Punkten

Dorset
“Schlechtes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Hintergrund:
Das Odysseus ist ein von einer Familie geführtes Hotel und das Personal übernimmt tagsüber viele Aufgaben. Es kann also sein, dass sie einen registrieren, das Geschäft öffnen, den Rasen mähen und einem das Abendessen servieren. Das Hotel entwickelte sich vor etwa 30 Jahren aus einer alten Taverne. Man kann die älteren Teile des ursprünglichen Gebäudes noch sehen.

Weil es im Laufe der Jahre erweitert wurde, ist das Hotel auf verschiedenen Parzellen gelegen. Es gibt nur im Hauptgebäude einen Aufzug. Das Hotel liegt auf einem Hügel und es gibt überall Stufen. Die Informationen unseres Reisebüros machten das ziemlich klar. Deshalb hatten wir einen absolut herrlichen Blick. Man muss sich die Buchten ansehen, nach Lakones laufen und den Bus nach Korfu-Stadt nehmen (1,80 Euro einfach - der Bus hält vor dem Hotel).

Der Aufenthalt:
Wir lasen ein paar Bewertungen, bevor wir buchten und es brachte uns zum Lachen - gemeinsame Tische und die Kommentare zum Essen. Das Hotel wurde - wie beschrieben - im Laufe der Jahre erweitert und beim Empfangsbereich ist die Bar, die in die Kantine führt. Dort ist das Problem zum Teil aufgekommen: die Türen bleiben offen und es gelangen Fliegen in diesen Teil des Hotels. Die Toiletten haben nach außen zur Belüftung einfach Löcher im Ziegel ohne Fliegengitter (Teil des sehr alten Gebäudes). Gleich daneben ist die Küche, in die man hineinsehen konnte.

Das Essen war lauwarm und es kamen Fliegen zu Besuch. Das Personal trug die Speisebehälter mit bloßen Händen - daran merkt man, wie warm das Essen gewesen sein muss! Der Saft am Morgen war nur Wasser und Konzentrat und der griechische Joghurt war so flüssig wie Milch. Das Abendessen war wie in einer schlechten Schulkantine - das Fleisch war von schlechter Qualität und sehr unappetitlich. Manche Leute ernährten sich von Brot und Marmelade (und die Marmelade war wohlgemerkt aus einem Geschäft, nicht die ungenießbare vom Hotel und man konnte mit den Brötchen Löcher in die Wände schlagen!). Am Ende gaben wir auf und aßen auswärts. Lesen Sie die anderen Bewertungen und bedenken Sie die Beispiele und warum die Leute essen gingen. Wir waren zu sechst und es war überraschend, dass wir an einem Vierertisch sitzen mussten, von dem eine Seite an der Wand lag. Es dauerte lange, bevor wir einen größeren Tisch bekamen, an dem wir alle Platz hatten.

1 Danke, ScreennameFamily!

Nr. 13 von 13 in Paleokastritsa
Paleo Inn
Paleo Inn
Nr. 6 von 13 in Paleokastritsa

Sie waren bereits im Odysseus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Odysseus Hotel

Unternehmen: Odysseus Hotel
Anschrift: | PO Box 18, Paleokastritsa 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Paleokastritsa
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Paleokastritsa
Nr. 4 der Romantikhotels in Paleokastritsa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Odysseus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Odysseus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Odysseus Korfu
Hotel Odysseus Paleokastritsa