“Enttäuschendes Essen”
Bewertung zu Spiros Taverna

Spiros Taverna
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Paleokastritsa
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Enttäuschendes Essen”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir gingen aufgrund einer Empfehlung ins Spiros. Leider können wir dies überhaupt nicht nachvollziehen.
Es hat eine sehr grosse Auswahl, was schön vieles über die Qualität sagt! Das Pita-Brot wurde in Öl getränkt, das Chicken-Souvlaki geröstet und generell war alles etwas versalzen.
Mit Tanzeinlagen des Personals, versuchte man das griechische Ambiente herauf zu beschwören...!
Wir können das Spiro nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente