“Eine ausgezeichnete Wahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aphroditi Studios & Apartments

Aphroditi Studios & Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paleokastritsa suchen?
Aphroditi Studios & Apartments
Aphroditi Studios & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pontefract, Vereinigtes Königreich
“Eine ausgezeichnete Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren diesmal zum ersten Mal in Paleo und hätten es wirklich nicht besser treffen können! Elizabeth ist klasse! Freundlich und nicht aufdringlich. Die Apartments (wir hatten Nummer 6b mit Zugang zum Pool und einer Aussicht auf die Berge) sind toll zu dem Preis. Elizabeth arbeitet hart daran, dass es hier sauber und gemütlich ist. Das Bettzeug und die Handtücher waren die Besten, die wir auf unserer Hoteltour mit 5 Hotelstopps auf der Insel erlebt haben. Die Zimmer sind makellos sauber. Es gab sogar neue Duschvorhänge für die Gäste. Die Küche ist klein, aber sehr gut ausgestattet. Man kann sich hier eine einfache Mahlzeit kochen, aber es gibt weniger als 50 Meter entfernt ein wunderbares Restaurant (Elia). Es gibt einen gut ausgestatteten Supermarkt in der Nähe. Die Details machen diese Unterkunft zu etwas Besonderem: frische Blumen im Zimmer sowie hübsche Tischdecken auf dem Couchtisch. WLAN, Klimaanlage und ein guter Fön verhelfen je dazu, dass es hier perfekt ist. Außerdem hatten wir einen Großteil der Zeit den Pool für uns alleine. Besuchen Sie Elizabeth und ihre Familie, und Sie werden nicht enttäuscht sein!

Danke, choosewisely_7!

Geschäftsreisende
Cowes, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Dies war unser erstes Mal in Korfu, und ich war verblüfft von unserem Ferienapartment. Ein wunderbar sauberes Zimmer mit toller Aussicht. Der Bereich um das Schwimmbecken war toll, und man fand immer ein Plätzchen zum Faulenzen und Sonnenbaden. Der Service war klasse, wobei dem Besitzer nichts zu viel Arbeit bereitete. Der einzige Nachteil war, dass die Bar am Pool während unseres gesamten Aufenthaltes geschlossen hatte und dass es trotz gegenteiliger Werbung kein WLAN gab. Davon abgesehen hatten wir einen tollen Urlaub.

Danke, Martin H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paleokastritsa.
Akrotiri Beach Hotel
Nr. 11 von 13 in Agios Gordios
Fundana Villas
Fundana Villas
Nr. 11 von 13 in Paleokastritsa

Sie waren bereits im Aphroditi Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aphroditi Studios & Apartments

Unternehmen: Aphroditi Studios & Apartments