“Lecker essen..”

Nereids Restaurant & Bar
Platz Nr. 6 von 35 Restaurants in Paleokastritsa
Preisbereich: 16 $ - 54 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt
“Lecker essen..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags dort eine Kleinigkeit essen. Wir waren total überrascht von der sehr guten Qualität und des kleinen Preises. Das Ambiente und der Service waren sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, dirkju!

Reisende, die sich Nereids Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paleokastritsa, Korfu

Sie waren bereits im Nereids Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!