Belvedere Restaurant - Pool Bar at Paleokastritsa Resort
Platz Nr. 12 von 35 Restaurants in Paleokastritsa
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolle Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt etwas erhöht und man hat einen tollen Blick auf den Hafen und die Bucht. Das Personal ist sehr freundlich, die Karte ist reichhaltig und das Essen schmeckt lecker.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Traum-Pilot!

• Tschechische zuerst
Leussow
“Unser Wohlfühlrestaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir kamen an unserem ersten Abend sehr spät noch in dieses Restaurant. Wir wurden sehr,sehr
freundlich empfangen und fühlten uns sehr herzlich Willkommen. Trotz später Stunde bekamen wir ohne Probleme unser Essen . Das Essen ist preiswert und sehr gut. Inhaber und Angestellte sind sehr um die Gäste bemüht . Von da an gingen wir jeden Abend dort hin. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Utchen009!

Reisende, die sich Belvedere Restaurant - Pool Bar at Paleokastritsa Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paleokastritsa, Korfu

Paleokastritsa, Korfu

Sie waren bereits im Belvedere Restaurant - Pool Bar at Paleokastritsa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!