“Unser Wohlfühlrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Restaurant - Pool Bar at Paleokastritsa Resort

Belvedere Restaurant - Pool Bar at Paleokastritsa Resort
Platz Nr. 12 von 34 Restaurants in Paleokastritsa
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Getränke, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Leussow
“Unser Wohlfühlrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir kamen an unserem ersten Abend sehr spät noch in dieses Restaurant. Wir wurden sehr,sehr
freundlich empfangen und fühlten uns sehr herzlich Willkommen. Trotz später Stunde bekamen wir ohne Probleme unser Essen . Das Essen ist preiswert und sehr gut. Inhaber und Angestellte sind sehr um die Gäste bemüht . Von da an gingen wir jeden Abend dort hin. Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Utchen009!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Belvedere Restaurant - Pool Bar at Paleokastritsa Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paleokastritsa, Korfu

Sie waren bereits im Belvedere Restaurant - Pool Bar at Paleokastritsa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!