“Griechenlandurlaub”

Nr. 9 von 12 Hotels in Nikiana
Ulm
“Griechenlandurlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2009

Wir hatten die Suite mit eigenen Pool, sehr geräumig und mit funktionierender Klimaanlage. Bad war mit Dusche und Whirlpool ausgestattet. Traumhafter Ausblick aufs Meer!!

Zimmer sehr sauber, leider wurde die Minibar nicht täglich aufgefüllt, außerdem ist der Inhalt sehr teuer (z.B. Dose Cola EUR 3,50!) Das zum Empfang auf dem Zimmer gelegte Obst, dass nicht gegessen wurde, lag am Abreisetag noch immer da.

Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich, auch wenn in der zweiten Woche die Walnüsse zum Joghurt ausgegangen sind und diese erst wieder nach zwei! Tagen zur Verfügung standen. Ist bei einem 5* Hotel nicht in Ordnung.

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, was man von den Kellnern beim Frühstücken nicht gerade sagen kann,. kein Lächeln, Kaffee muss man, wenn man eine zweite Tasse will anmahnen etc.

Das Restaurant haben wir nur ein einziges Mal besucht - absolut nicht empfehlenswert. z.B. Tagessuppe war keine Tomatensuppe sondern Tomatensauce - nicht genießbar! Ebenso das Hauptgericht, dass wir wegen Ungenießbarkeit nach dem ersten Bissen zurück gingen ließen (Hähnchenfilet, dass so stark gegrillt wurde, dass es steinhart war) bezahlen mussten wir trotzdem!! Als Ausgleich erhielten wir jeder einen Espresso und einen kleinen Obstteller. Haben die nächsten Tage andere Gäste im Restaurant beobachtet, fast jeder lies sein Essen zurück gehen!! Unsere Empfehlung: Koch austauschen!! Gott sei Dank hatten wir keine Halbpension gebucht, denn das Essen war anscheinend auch nicht besser.

Hotel liegt sehr abgelegen, entweder man braucht einen Mietwagen oder man nimmt ein Taxi, allerdings besteht auch eine öffentliche Busverbindung, die wir aber nicht benützt haben.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, PEM51!

Dorset U.K.
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2006

Meine Frau und ich waren vom 7. bis 14. Mai in diesem Hotel. Wunderbare Lage, jedes Zimmer hat eine Aussicht auf die Bucht. Wir hatten ein Superior Zimmer und der Upgrade hatte sich gelohnt. Das Zimmer war geräumig und das Badezimmer für griechische Verhältnisse purer Luxus. Exzellentes Restaurant (Wein war teuer). Das Personal war zuvorkommend und gleichzeitig sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht so gut war, dass man sich ein Auto mieten muss, da das Hotel mitten zwischen Lefkas und Nidri liegt. Wir werden mit Sicherheit wieder dort hin fahren. Ideal für Familien und Pärchen, Platz genug für alle, um einen tollen Urlaub zu erleben.

7 Danke, bevilj!
Patras,Greece
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2005

genossen. Das Hotel ist brandneu und liegt in einer wunderschönen Landschaft am Ionischen Meer. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und mit toller Aussicht aufs Meer. Das Badezimmer ist luxuriös mit eigener Wanne und separater Duschkabine! Das Essen (Frühstück und Abendessen) war reichhaltig und sehr lecker. Es gibt dort auch eine Bar mit Namen Scorpios, wo man bei einer Tasse Kaffee den Sonnenuntergang ansehen kann. Ich war wirklich das beste Hotel in dem ich je war und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

29 Danke, defi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nikiana.
Porto Galini Seaside Resort & Spa
Alexaria Holiday Homes
Alexaria Holiday Homes
Nr. 8 von 77 in Lefkada
Alkyon Apartments & Villas Hotel

Sie waren bereits im Ionian Blue Bungalows & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ionian Blue Bungalows & Spa Resort

Unternehmen: Ionian Blue Bungalows & Spa Resort
Anschrift: Nikiana 31100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Lefkada > Nikiana
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Nikiana
Nr. 5 der Strandhotels in Nikiana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ionian Blue Bungalows & Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ionian Blue Bungalows & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ionian Blue Bungalows Hotel Nikiana
Ionian Blue Hotel Lefkas