Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2018

Wir sind schon viel in Griechenland rumgekommen, aber das Porto Galini hat uns richtig verzaubert. Wir sind als Familie mit einem Kleinkind gereist. Für Kinder ist das Hotel einfach ideal. Der Kidsclub ist richtig liebevoll gestaltet mit sehr sehr netten Betreuerinnen. Von der ganzen Hotelanlage hat man einen gigantischen Ausblick. Von den Pools, Essen, Strand bis hin zum Personal alles perfekt. Wir hatten ein Mietauto, was sehr zu empfehlen ist um auch die Umgebung kennenzulernen. Ich habe einen Stern abgezogen, da keine Moskitonetze an den Fenstern vorhanden waren. Unser Kind war total zerstochen. Gerade in der Nacht hätten wir gerne mit offenem Fenster geschlafen, da unsere Kleine von der Klimaanlage ständig erkältet war. Wir würden sehr gerne wiederkommen, wenn man vor den Moskitos besser geschützt wäre.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Griechenland18!
Bewertet am 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Porto Galini ist ein sehr schönes und gut geführtes Hotel, wunderschön gelegen an einem kleinen Privatstrand (Felsenstrand). Man muss jedoch bei der Zimmerwahl aufpassen und sollte möglichst nah am Meer buchen. Auch muss man beachten, dass das Hotel am Hang liegt und viele Stufen zwischen Meer und Lobby zu überwinden sind. Für ältere Menschen und Menschen mit Gehbehinderung daher nicht unbedingt zu empfehlen.
Am Strand gibt es nur wenige Liegen, hier muss man Glück haben. Dafür hat es an den beiden Pools ausreichend Liegen. Am Strand kann man tolle gratis Möglichkeiten zum Kajak oder SUP fahren.
Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Die Bar hat einen wunderschöneren Ausblick. Das Frühstück ist ok. Nicht mehr, mich weniger. Leider mit ein bisschen Kantinen-Flair.
Gegessen haben wir im Hotel nur einmal zu Mittag. Hat uns nicht überzeugt. Macht aber nichts, da es in direkter Umgebung einige geniale Tavernen gibt. Unbedingt ausprobieren: Das Pantheon! Auch empfehlenswert sind die Tavernen am Hafen.
Auf der Hotelanlage gibt es auch einen kleinen Shop, in dem man alles mögliche kaufen kann. Insgesamt ist das Hotel klar zu empfehlen.

Reiseart: als Paar
2  Danke, MLSTR!
Bewertet am 27. April 2017

Sehr schöne Anlage am Hang, direkt am Meer. Nettes Personal und alles sauber. Gute Lage. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel bis zur nächsten Ortschaft. Wir waren allerdings in der Nachsaison. In der Hauptsaison möchte ich hier keinen Urlaub machen, da der Strand (Badebucht) dann zu klein ist.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
2  Danke, Hexeunterwegs!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Zimmer (Superior-Kat.) absolut Top von der Ausstattung - immer alles sauber!
Anlage insgesamt sehr gepfegt und sauber!
Frühstücksbufett sehr schmackhaft und absolut vielfältig!
a la carte Restaurant ist ebenso perfekt!

Zimmertipp: Superior Zimmer sehr geräumig - verfügen über eine zentrale Klimaanlage. Standard Zimmer haben Split-Klimageräte die lauter sind!
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, HansHausO!
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Alles in allem entspricht einem guten 3Stern Hotel. Alte TV Geräte mit schlechter Qualität. Kein separates WC. Keine Sonnenschirme oder Storen auf Balkon resp. Terrassen.
Küche könnte Variantenreicher sein. Gekocht wird jedoch gut.
Receptionpersonal geht schlecht auf Anliegen ein.

Nicht Sternerelevant: Hotel liegt abseits des Dorfes. Man kann nicht zu Fuss auswärts essen gehen.

Reiseart: als Paar
1  Danke, heidipeter2015!