“Sehr nettes Restaurant mit einem schönen Blick auf die Ägäis / Very nice restaurant with a beautiful view of the Aegean”
Bewertung zu Infinity Blue

Infinity Blue
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Kolios
Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2018

Fast alle Tische waren besetzt und trotzdem schafft es das Team euch freundlich zu empfangen die Zeit zwischen den Abläufen zu überbrücken....der Blick ist Wunderschön. Die Auswahl an Essen und das Ergebnis haben uns rundum überzeugt. Die Fünf Sterne geben wir anhand des gesamten Paketes - vom Preis bis zur Lage.
Almost all tables were occupied. Nevertheless the team manages to greet you in a friendly way to bridge the time between the steps of services....spend your time for the beautiful view. The selection of food and the result convinced us completely. We give the five stars on the basis of the entire package - from the price over location and food.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Uwe B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.036)

Bewertet 26. September 2017

Erster Eindruck wow, diese Terrasse, dieser Ausblick, alles wirklich mit viel Liebe zum Detail und stimmig gestaltet. Tolle Speisekarte, das Preisniveau (der Karte) im durchaus normalen Rahmen. Gruß aus der Küche, Vorspeisen (u.a. "griechische Bruschetta"), ein Genuß. Sehr aufmerksamer und rascher Service. Der rote offene Hauswein leider ungenießbar.
Bei den Hauptspeisen setzte sich die ausgezeichnete Qualität fort, nett dekoriert, bestens zubereitet...

Das dicke Ende kam dann mit der Rechnung - zwei aus der Runde hatten sich einen kleinen Red Snapper (rd. 30cm Länge) geteilt, für den dann 78,- auf der Rechnung standen. Als wir das völlig erstaunt hinterfragten, wurde uns sehr höflich aber bestimmt mitgeteilt, dass der Fisch über einen Kilo gehabt hätte... - Hallo?? Für wie blöd halten sie die Touristen? Mit über einen Kilo hätten wir ihn wohl zu viert gegessen.
Resümee - Touristenabzocke geht GAR NICHT, daher statt den eigentlichen 5 nur 2 Punkte.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, PoGWien!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Hier unbedingt vorher telefonisch reservieren. Sonst kann es sein, dass man wieder nach hause geschickt wird.
Die Aussicht ist wirklich schön. Das endlos weite Meer vor einen. Der service war angenehm höflich u hilfsbereit. Schnell hatten wir uns für Garnelen in Chilli Sauce, Pita Brot, 2x Pommes und 2x Thunfisch Filet mit Gemüse entschieden. War alles sehr lecker und können wir nur empfehlen. Als dessert gab es baklava. Dieses war mir persönlich bisschen zu gross, zu viel , zu süss. Das ist schon eine echte Kalorienbombe. Und mir kam es win bisschen zu hart vor. Da hätte ich lieber die chocolate lovers cake essen solln :)

Bei der Rechnung haben wir nochmal geschluckt. 92€. Puh stolze preise. Aber so over the top war es nicht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, ChristianR5145!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Dieses höhergelegene Fischlokal lädt hungrige Gäste mit Vorliebe zu frischem Fisch ein. Besonders empfehlenswert hier die frittierten Kalamarie! Die Kellner freundlich und trotz nicht vorhandener Reservierung um 18 Uhr meistens noch ein Tisch für zwei. Ein Punkt Abzug wegen des leider ausgesprochen hohen Preisniveaus.

- beruhigender Ausblick (aufs Meer)
- freundliches Personal
- saubere Kücke
- sehr hohe Preise

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, AcrossTravel!
Bewertet 26. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant, mit wunderschöne Ansicht! Das Essen schmeckt echt super. Die Leute und das Service sind sehr nett und freundliche!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Christina-Afrod... M!