Stefanos Place(Barbati)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
113 $
195 $
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bei 13 Tagen Aufenthalt dreimal dort und können die Küche und das Ambiente nur loben:-)!
Besonders zu erwähnen ist die Vorspeisenplatte mit Käse, Pager Schinken, Salzfisch, etwas Salat, Oiven und einem süssen Streichkäse. Dazu gab es frisches, noch warmes Brot.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hans H!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöne Anlage inmitten von Olivenhain. Direkter Zugang zum Meer. Kieselstrand und Türkises Wasser. Schöne große Appartement allerdings mit zu kleinen Bädern und einfachem duschvorhang. Dafür hatten wir 2 Terrassen mit Meerblick. Der Ort selbst liegt Central und man ist schnell an den Verschiedenen orten die man besichtigen will. Uns hat korfu sehr gut gefallen, unsere 1. griechische Insel die wir mit einem Kurztrip kennenlernen dürften.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Bewertet 28. Dezember 2016

drei Minuten zu Fuß bis ans Meer. Hier kann derjenige, der keinen Privatpool hat, oder diesen nicht nutzen will auch den öffentlichen Pool oder gar das kristallklare Meer zum Schwimmen nutzen.
Die Anlage wird sehr gut gemanagend und ist gut gepflegt. Zum Bäcker und kleinen Geschäften, die einem jedoch das letzte Geld aus der Tasche ziehen geht man keine fünf Minuten. Zum Einkaufen empfehlen sich die Supermärkte, die mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar sind.

Aufenthalt: August 2016
2  Danke, HimmelueberBerlin55!
Bewertet 2. Oktober 2016

+ sehr gute Ausstattung der Ferienwohnung, es gab sogar ein Bügeleisen!
+ guter Roomservice
+ sauber
+ gemütlich, liebvoll und zweckmäßig eingerichtet
+ wunderschöne Lage
+ Kieselstrand mit glasklarem Wasser
+ extrem ruhig
+ Parkmöglichkeit direkt vor der Wohnung
+ sehr freundliche Betreuung vor Ort, die Chefin in extrem sympatisch und hat ihren Laden fest im Griff
+ einfache Einkaufsmöglichkeit direkt im Ort
+ Restaurants direkt im Ort

-------

- einziges Manko mMn. Tagsüber ist die sehr lautstark arbeitende Putztruppe in der ganzen Anlage unterwegs. Mal hat es mich gestört, mal nicht, lag aber auch vielleicht daran, dass ich krank war und ist eine rein subjektive Empfindung.

Sonst gab es echt nichts zu meckern.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jana K!
Bewertet 1. Oktober 2016

Wir hatten über "GoBucher" ein sog. "Großraum-Apt." gebucht, was sich als komplett ausgestattete Wohnung mit 2 Schlafzimmern, großem Wohnzimmer mit kombinierter Küchenecke und sehr bequemem Balkon entpuppte.
Aussicht fantastisch auf die Bucht von Kerkyra (am Horizont). Abends zogen die Kreuzfahrtriesen am Horizont vorbei.
Lage: am Steilhang, d.h. zum Strand 70 Treppenstufen oder steile Betonpiste; dafür zur Restaurantmeile an der oberhalb gelegenen Küstenstraße nur ca. 20 Treppenstufen.
Die Straße war nachts wenig befahren, so daß kein Straßenlärm zu hören war.
Wir haben in der Strand-Taverne "Nautilus Beach" gefrühstückt, zu der man die besagten 70 Treppenstufen laufen muss.
Frühstück mit Müsli, Cornflakes, Sahneqaurk, frischem Obstsalat, O-Saft, Salami und Wurst im Wechsel, eine Sorte Käse, gekochte Eier, diverse Brotsorten (sehr frisch und lecker), kleine Croissants, süße Blätterteigtaschen (frisch aus dem Ofen), diversem Süßgebäck ließ keine Wünsche offen.
Tagsüber bietet die Taverne kleine Speisen zu moderaten Preisen an.
Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von "Waldviertlerin" anschließen.

Zimmertipp: unbedingt mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar