“Schickes Lokal mit gehobenen Preisen.”
Bewertung zu Piedra Del Mar

Piedra Del Mar
Platz Nr. 5 von 15 Restaurants in Barbati
Küche: Mediterran
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Schickes Lokal direkt am Strand.
Gehobene Ausstattung was sich im Preis darlegt.
Alles in allem aber gut zu Mittag gegessen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, F95kucki!

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Strandbar. Freundliche Bedienung. Gerne wieder. Macht Lust auf mehr. Nächstes mal werden wir Cocktails ausprobieren.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 320holgers!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier isst man einfach gut!
Der Service ist superfreundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist nur klein, die Gerichte sind aber ausnahmslos sehr lecker. Die Teller sind schön angerichtet, die traditionellen Gerichte teilweise neu interpretiert. Zum Beispiel die Chortopitta anstatt als Kuchen oder Rolle wird sie hier Filloteig/Füllung geschichtet serviert.
Unbedingt die Kritharaki probieren!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, manuelas620!
Bewertet 24. Juni 2017

Wir waren dort bei Freunden zu einer Hochzeit eingeladen. Exzellenter, stylischer Beachclub. Essen, Getränke, Service - alles tip-top!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Thomas N!
Bewertet 17. Juli 2016

top lage, super bedienung(sogar bis an die sonnenliege) und sehr sauberes wasser.
das einzige schlechte war, ich musste wieder nach hause fahren ;o)....

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Rene R!