“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

+ toller Ausblick

- Hanglage
- Weg zum Strand
- gammeliger Shuttlebus
- Versuch uns erstmal in gammeligem Zimmer abzustellen (# 401)
- hier & da nachbesserungswürdig

Zimmertipp: Bucht das Deluxe Zimmer oder kauft vor Ort das Upgrade.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, butterflyeffect13!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind gerade von einem Aufenthalt im Hotel Pantokrator zurückgekommen und sind sehr zufrieden, dass wir dieses Hotel für unsere Ferien in Korfu gewählt haben.
Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, vom Rezeptionisten bis zum Personal im Restaurant/ am Pool / an der Bar bis zu den Reinigungskräften. Wir haben jeden Tag leckeres griechisches Essen wie Moussaka, Souvlaki und vegetarische Gerichte gegessen. Es gab immer eine große Auswahl am Buffet des Restaurants.
Unsere Unterkunft war modern und sauber mit tollen Blicken vom Balkon über die Bucht auf Korfu Stadt.
Wir denken darüber nach, unsere Ferien nächstes Jahr wieder im Hotel Pantokrator zu verbringen!!!
Ich kann dieses Hotel allen Familien, jungen Paaren und Freunden empfehlen.

1 Danke, eva y!
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schöner Blick, höfliches Personal, moderne Rezeption, schöner Pool, aber.....
Wir hatten 1 Luxuszimmer (!) gebucht und wir haben ein 2 Zimmer Apartment bekommen, ohne dass man uns informiert hat. Ich weiss nicht, warum wir für 2 Zimmer bezahlen mussten, schließlich sind wir ein Paar, und nicht eine Familie! Das Frühstückszimmer hatte keine Klimaanlage, es war 38 Grad im Juli!!! Man konnte nicht draußen frühstücken, weil so viele Wespen da waren, und drinnen auch nicht, weil es zu heiß war! Die Bar am Pool öffnete erst um 11 Uhr, bis dann mussten wir warten, bis wir einen guten Kaffee bekommen konnten! Das gratis WLAN hat nicht gut funktioniert, und unser Luxuszimmer war komplett mit IKEA Möbeln ausgestattet, der Pool wurde um 18 Uhr geschlossen, die Reste des Abendessens wurden beim nächsten Frühstück wieder aufgetischt, der Kühlschrank hat nicht gut gekühlt, der Fernseher war älter als ich...Wenn ich 50 € pro Nacht bezahlt hätte, wäre das alles ja ok gewesen, aber ich habe 130 € bezahlt!!! Ich würde nie wieder herkommen!!!!

Danke, DESP01NA!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Die Bilder vermitteln den Eindruck einer nahezu perfekten Ferienanlage auf dem Niveau eines Luxus-Ressorts. Das ist definitiv nicht der Fall. Pool und Anlage sind schön, ohne Frage, aber es zeigen sich an vielen Ecken abgesplitterter Putz und andere ausbesserungswürdige Mängel. Leider gibt es auch eine Wespen-Plage, für Leute mit Allergie wäre das kein schöner Urlaub geworden. Wir hatten aufgrund der Bewertungen ein Superior-Zimmer gebucht, das uns bei der Anreise zur Verfügung gestellte Zimmer war aber sehr klein, so dass wir nach mehrmaligem Nachfragen am Tag darauf ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt bekamen. Das zeigt, dass es deutliche Unterschiede auch zwischen den Luxus-Zimmern gibt. Auch hier gilt aber: Mehr Schein als sein. Auf den ersten Blick wirken die Bäder wie man sie aus den klassischen modernen Business-Hotels kennt, bei genauem Hinsehen sind aber Kacheln ungenau geklebt, es gibt Schimmelränder und in unserem Zimmer war leider auch die Toilettenspülung teilweise defekt. Das Essen ist nicht zu empfehlen, da nicht sehr abwechslungsreich und fettig. Bei einem erneuten Aufenthalt würden wir auf jeden Fall keine Halbpension mehr buchen. Im Ort selbst gibt es ein paar kleinere Bars, viel los ist aber nicht. Ein Mietwagen ist sehr empfehlenswert. Über die ADAC-Tarife bei Hertz und Europcar sind dieses mitunter für 10 Tage günstiger als wenn man direkt vor Ort ein Mini-Auto von der Reiseleitung anfordern lässt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Lukas H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Den sehr guten Bewertungen hier sollte man nicht blind trauen. Das Hotel ist ein Bau aus den 60er-70er Jahren. Es wurde renoviert und mit günstigen Mitteln recht ansehnlich hergerichtet.
Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Es lag direkt am Parkplatz, war dreckig, alt, laut und das Terassenlicht konnte man nicht selbst ausschalten (Wurde gegen 24:00 vom Hotel abgeschaltet). Ergebnis: 2 Tage ohne Schlaf!
Komischerweise wurde uns ständig ein super Sondernangebot für ein Upgrade auf ein Superiorzimmer angeboten. Völlig entnervt haben wir das Superiorzimmer genommen.
Ab dem Zeitpunkt war alles gut. Die Zimmer sind schön und modern.
Das Essen war nicht überragend aber ok.
Wer also gleich ein Superiorzimmer bucht darf ein anständiges Hotel erwarten aber nicht mehr.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Peter H!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Hotel an sich ganz o.K., wir haben und erst mehr erwartet, da es so gute Bewertungen hatte. Aber es ist ein ganz normales Hotel in Griechenland, nicht mehr ganz neu, aber renoviert. Sehr zu empfehlen ist ein Superior Zimmer, da die Standard Zimmer schön alt sind und kein wirkliches Urlaubsfeeling aufkommt. Sehr zu empfehlen ist eine Bootsfahrt im Westen, sehr schöne Stände.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hans W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Gutes Hotel, nun war's anstrengend zum Zimmer raufzugehen, das Hotel liegt schon fast auf dem Pantokrator.
Standartyimmer sind sehr schlicht, es gab keinen Kleiderschrank, aber es hat uns nicht gestört. Man muss auf jeden Fall Klimaanlage und Kühlschrank nehmen. Das Essen war in Ordnung. Ein Auto ist zu empfehlen, vis zum Srand ist es sonst sehr weit.

Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, mauskate!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Barbati.
Grecotel Eva Palace
Nr. 1 von 4 in Agios Stefanos
Bella Venezia Hotel
Bella Venezia Hotel
Nr. 1 von 10 in Corfu Town

Sie waren bereits im Pantokrator Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pantokrator Hotel

Anschrift: Barbati 49083, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Barbati
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Barbati
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pantokrator Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantokrator Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pantokrator Korfu
Pantokrator Korfu