Pantokrator Hotel(Barbati)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
126 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Crystal Blue Apartments(Barbati)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
135 $
Stefanos Place(Barbati)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Orbitz.com
Bewertet 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 8 Tage im Barbati View und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten die beste Zimmerkategorie in der obersten Etage mit phantastischem Blick auf das Meer. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet mit einer separaten Küche. In der Küche war alles vorhanden. Man hätte sich ohne weiteres selbst versorgen können. Das Bad war okay aber kein Luxus.
Alles war sehr sauber.
Allerdings wurde das gesamte Apartment nur alle 3 Tage gereinigt und die Handtücher wurden gewechselt.
Zwischendurch kam niemand um die Betten zu machen und den Müll zu entsorgen.
Es gab auch keinen Mückenschutz vor den Fenstern.
Allerdings gab es auch wenig Mücken zu unserer Zeit. Aber alles andere an Kleintieren konnte natürlich reinfliegen.
Alles in allem war es sehr schön und wir würden nochmals dorthin fahren.
Für Leute die nicht gerne Bergauf gehen nicht zu empfehlen.
Vom Strand in Barbati aus sehr steil um nach oben ins Apartment zu gehen. Nicht weit aber der Berg hat es in sich.
Dann besser mit dem Auto.
In Barbati selbst ist es Abends sehr ruhig. Es gibt ein paar gute Tavernen. Ansonsten mit dem Auto in das benachbarte Ipsos fahren da ist auf jeden Fall mehr los.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, erdenmensch!
Bewertet 14. September 2012

Die Appartmentanlage ist sehr ruhig auf einem Hang gelegen! DIe Zimmer sind sehr schön und sauber und der Ausblick ist einfach super. Die Küche ist sehr gut ausgestattet mit Backrohr, Mirkowelle, Toaster, Kaffemaschine und Wasserkocher.
Auch ein kleiner Supermarkt ist in unmittelbarer Nähe (ca. 200m).
Barbati mit seinen Tavernen und Supermärkten ist über eine Treppe in ca. 3min zu erreichen.
Georgios der Besitzer und seine Familie sind super nett und wirklich sehr bemüht, daß alles sauber und geplegt ist.
Es war einer unserer schönsten Griechenlandurlaube und wir kommen sicher gerne wieder!
Efcharisto para poli, Georgios!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang K!
Bewertet 27. September 2011

Es handelt sich um ca. 10-14 Appartements für 2 - 4 Personen. Die beiden Häuser stehen versetzt hintereinander am Berg, so dass jedes Appartement einen tollen Panoramablick über die gesamte Bucht hat. Wir haben stundenlang auf dem Balkon gesessen und nur über das Meer geschaut => Wahnsinn.

Die Anlage wird von einer sehr freundlichen Dame gesäubert die sogar die Schuhe wegstellt und Betten abzieht um ÜBERALL wischen zu können. Selten so etwas erlebt. Toll.

Der zugehörige Pool liegt direkt am unteren Haus, es war aber nie sehr voll und nie wirklich laut. Das Haus liegt am Ende einer kleinen Straße, so dass fast gar kein Verkehr am Haus vorbeiführt.

Der Besitzer und/oder die Kinder sind tagsüber persönlich vor Ort und kümmern sich um alle Dinge sehr schnell, freundlich und zuvorkommend.

Meine Frau hats gehasst, ich geliebt: Gratis W-LAN ist vorhanden :-)

Fazit: Familiär geführt, perfekt Sauber, ruhig und traumhaft schön

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, skittlesPP!
Bewertet 25. September 2011

Die Anlage Barbati View hat uns besonders gut gefallen, weil sie sehr familiär geführt wird.denn der Besitzer ist äußerst sympatisch, immer bereit zu helfen und steht sehr gern mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem ist sie sehr sauber (alle 3 Tage wurde die Wäsche gewechselt und das Apartement gereinigt). Die ungewöhnlich komfortablen Klimaanlagen haben sehr zu unserem Wohlbefinden beigetragen. Da wir im hinteren Haus in der obersten Etage gewohnt haben, hat uns der Blick vom Balkon auf die Bucht und Korfu-Stadt bezaubert. Die ursprüngliche Umgebung ist besonders schön und die nahegelegenen Tavernen (alle mit Meerblick) und gutem Essen laden zum Verweilen ein.
Wir haben es zu keiner Minute bereut das Barbati View gebucht zu haben und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Walter Z!
Bewertet 4. September 2011

Barbarti View ist eine superschöne kleine Appartmentanlge bestehend aus 2Häusern alle Zimmer haben einen wunderschönen Blick über die Bucht von Barbarti. Die Zimmer sind super sauber und werden 3x die Woche gereinigt und man bekommt neue Bettwäsche und Handtücher. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlge die mittels Fernbedienung sehr gut zu regulieren ist.Die Küche ist komplett ausgestattet das Geschirr wird nach jedem Gast nochmals extra gespült. Der Pool ist sauber und es sind immer Liegen zu bekommen.
Der Eigentümer ist sehr, sehr freundlich und hifsbereit.
Von dort aus kann man viele Ausflüge unternehmen und die Insel erkunden - man braucht allerdings einen Mietwagen.
Ein kleiner Supermarkt ist in ca. 300m Entfernung dort gibt es alles. Tavernen und das kleine Dorf Barbati sind über eine Treppe in 2min zu erreichen.
Es waren 2 wunderschöne Wochen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnT0Da!