“Delicious”

Ice Cream Factory
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Luz
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Viele tolle leckere Sorten durch die man sich probieren kann. Der Preis dafür ist aber recht hoch. Lohnt sich dennoch.

Danke, Denise G!

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lecker Eis, direkt in der Stadt und nur wenige Minuten vom Strand entfernt -auch, wenn die Kugel 2,50 Euro kostet, man bekommt dafür eine riesige Portion.

Danke, Nadine P!
Bewertet 1. September 2017

Auch wenn ich hier angegeben habe, dass es günstig ist kostet das Eis richtig Geld. 2.50 € für eine Kugel, welche aber auch -schätzungsweise- doppelt so groß war wie eine normale hier. Was aber günstig war waren die Crepes die es auch gibt. Beides war sehr sehr gut. Nicht nur für Eis-Aficionados

Danke, Ruediger H!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres hausgemachtes Eis ... einfach köstlich. Wir kommen gerne wieder. EUR 2.50 für eine riesige Kugel ist das absolut in Ordnung.

Danke, Annika2505!
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Strand die perfekte Gelegenheit ein leckeres Eis zu essen. Kugel (2,50 €/Stck, 3,90 €/2) ist zwar nicht ganz billig, der Geschmack tröstet aber schnell darüber hinweg. Empfehlung -
must-have!!!

Danke, Micha H!