“Abendessen mit Familie am 2. Oktober 2017”
Bewertung zu A Concha

A Concha
Platz Nr. 20 von 61 Restaurants in Luz
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durch die bisherigen Kommentare hier waren wir etwas skeptisch, aber durch eine Empfehlung von Einheimischen haben wir dieses Restaurant heute besucht.
Die Begrüßung und Platzierung klappte hervorragend, auch der Service war perfekt organisiert und alles ging zügig.
Für die Kinder gab es eine separate Karte, die Essen waren lecker und preiswert. Unsere Vorspeisen und Hauptgänge waren ebenfalls sehr gut, auch der korrespondierende Wein war sehr passend.
Besonderst hervorheben möchte ich die Qualität des Thunfischfilet, exzellent und überhaupt nicht trocken gebraten.
Trotz des sehr reichlichen Essens haben wir uns entschieden, auch dabei wurden wieder nicht enttäuscht.
Für den gesamten Abend haben wir knapp 120 € bezahlt, was wir mehr als angemessen empfanden.
Wir würden jederzeit dort einkehren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, 111mercedes!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juli 2017

Wir hatten reserviert und bekamen einen Tisch mit direktem Blick aufs Meer. Der Service war gut, jedoch das Essen eher mittelmäßig. Anscheinend war der Koch sehr bemüht, denn das Essen war wirklich hübsch angerichtet, aber geschmacklich etwas fad, zu wenig gewürzt und nicht genug durchgebraten. Daher war die Ente etwas zu wabblig und das Schweine-Filet nur außen angebraten, aber innen noch total roh. Für den Preis etwas besseres erwartet, daher waren wir nicht wieder dort essen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, 297sabinet!
Bewertet 23. Mai 2017

Zufälligerweise haben wir das Restaurant gewähnt. Wir kannten es bereits von 'Drinks' beim letzten Besuch. Die Überraschung war umso positiver. Essen hervorragend, Wein ausgezeichnet, Mitarbeiter sehr aufmerksam, Aussicht von der Dachterrasse, atemberaubend. Was will man mehr ???

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Jean_Claude_Rolli!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind der Prommenade entlang gegangen und haben uns dann wegen der schönen Aussicht der Terrasse im zweiten Stock für das Restaurant entschieden.
Wir hatten nicht reserviert, bekamen dann aber einen Tisch drinnen und im ersten Stock, das war für uns kein weiteres Problem.
Es ging ein wenig lange bis das bestellte Getränk dann auch kam...
Die Vorspeise (Muscheln und Crevettencocktail) war sehr gut.
Der Hauptgang (Sirloin Steak mit Pfeffersauce und Country Potatos und Ratatouille mit Reis) waren wirklich super, das Steak war einfach ein Traum!
Das Dessert (2x Schockoladenmousse) war ebenfalls sehr lecker.
Der Service war ok. Schlecht fand ich das wir keinen fixen Kellner hatten sondern jeder Mal wieder bei und am Tisch kellnerte. So kam es dann auch dass wir 3x nach Kaffee gefragt wurden und dann auch halt logischerweise 3x Mal nein sagten :-)
Preis/Leistung völlig i.O.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Michelmaximus!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir stießen auf Zufall af das A Concha uns wunderten uns das wir überhaupt einen Tisch bekamen. Das Essen war jedoch sehr schmackhaft und das Ambiente sehr schön mit Blick auf das Meer. Der Service ebenfalls freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Niclas R!