“Auf jedenfall eine Empfehlung”
Bewertung zu Hotel Belavista da Luz

Hotel Belavista da Luz
Nr. 4 von 8 Hotels in Luz
Bern
Beitragender der Stufe 3
“Auf jedenfall eine Empfehlung”
Bewertet am 14. Juli 2009

Wir waren gerade 2 Wochen in Lagos Praia da Luz im Hotel Belavista da Luz. Es war ein toller Aufenthalt und wir empfehlen das Hotel gerne weiter. 2 Pools (kleiner ~5m und grösserer ~15m), Sauna, Fitness, Dampfbad, Tennis und Billiard kann im Hotel benutzt werden. Es ist sehr freundliches und hilfbereites Personal vor Ort und auch die Küche glänzt mit ausgezeichneten Gerichten. Ein kleiner Nachteil sind vielleicht die dünnen Wände in den Zimmern. Da hört man den Nachbarn auch in der Nacht, wir haben uns dann Ohren-Pax besorgt und haben die Ferien voll genossen.

Algarve:
Das Hotel liegt zentral in Mitte von den interessanten Orten der Algarve. Wir haben ein Auto bei www.economycarrentals.com (ebenfalls sehr zu empfehlen) gemietet um dies alles zu erkunden. Dies hat sich sehr gelohnt. Was für uns ein Reinfall war, war Monchique wo man für 1 Thermal-Bad (nicht unbedingt heisses Wasser) und 1 Sauna 28 Euro bezahlt. Die restlichen Orte wie Lagos, Sagres, Albufeira, Faro, Silves,... sind auf jedenfall sehenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, pasci81!

• Finnisch zuerst
Berkshire England
Bewertet am 15. Mai 2006

Wir haben unseren Urlaub im Belavista durch und durch genossen. Das Hotel ist superb, veredelt aber dennoch etwas einfach. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen alle ein gutes Englisch. Luz ist nicht so gut wie alle anderen Ressorts an der Algarve entwickelt, was für all diejenigen, die einen ruhigeren Urlaub wünschen auch ok ist. Wir fahren wieder hin und können das Belavista beruhigt weiterempfehlen.

12 Danke, 201brian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luz.
Hotel Baia da Luz
Nr. 7 von 51 in Lagos
Hotel Luz Bay
Hotel Luz Bay
Nr. 8 von 8 in Luz

Sie waren bereits im Hotel Belavista da Luz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belavista da Luz

Unternehmen: Hotel Belavista da Luz
Anschrift: Praia da Luz, Luz 8600-147, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Luz
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 8 Hotels in Luz
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 192€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belavista da Luz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE, Agoda und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belavista da Luz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belavista Da Luz