“Sehr gutes essen”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich. Essen galaktisch.
Kann ich jeden empfehlen. Besonders die Fischsuppe.

Reservierung empfohlen !

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, timk699!

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen schönen Abend im Ondaluz verlebt. Ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service hat das gute Essen abgerundet. Die Fisch und Muschelgerichte sind schmackhaft und passend portioniert. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis, das mit einem Brandy aufs Haus noch aufgestockt wurde

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 275ulfs!
Bewertet 11. Mai 2018

Wir kamen auf Empfehlung in unserem Hotel hier zum Essen. Gute Karte, netter Service. Ich kann die Seezunge und den Seeteufelspieß sehr empfehlen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Lisa1909!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

aber wüsste man nicht, dass man in Portugal ist, könnte man sich glatt in Deutschland oder Großbritannien wähnen.
Es gibt nichts Auszusetzen, wenn einen das Publikum nicht stört. Wer es weniger touristisch möchte, sollte allerdings woanders hingehen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, roularouge!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Abend zu zweit! Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Wir hatten beide Fisch bestellt und es wurde alles frisch zubereitet. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Ich würde auf jeden Fall nochmal herkommen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, alexejf2016!