“Qualität gut, Preis/Leistungsverhältnis und Service moderat”

Pashmina Indian Restaurant
Platz Nr. 18 von 61 Restaurants in Luz
Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zu den Hauptgerichten kommt Reis, Naan etc. dazu (!), dann ist es, im Verhältnis zu den Preisen der Region, nicht mehr günstig.
Der Service war recht kühl und wir haben uns trotz fast leerem Restaurant eher gedrängelt gefühlt.
Nachtisch kommt aus der Kühltruhe, kann man aus dem Oetker - bzw. Olá-Prospekt auswählen.
Das Essen in medium-spicy war lecker, die Menge (+Reis) angemessen, aber ein Geheimtipp ist das nicht.
Wir hatten Mushroom-Bhaji mit Naan (besser Reis dazu, salzig!) und Mixed Vegetarian Curry + Reis. Jeweils 7€+2€.
Mit Eis und Bier 34€ zu zweit ist für Region und Umfang nicht mehr günstig.

Danke, Ralf P!

Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Haben an der spanisch/portugiesischen Grenze Urlaub gemacht . Kannten das pahmina aus unserem letzten Urlaub und waren begeistert ! Sind dieses mal extra nach luz gefahren um das super leckere Essen zu geniessen ! Wie auch beim ersten mal super freundliche kompetente Bedienung....erklärte uns alles und gab Tips. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz ! Pteis - Leistung stimmt ! Immer wieder gerne !

Danke, Schnelle H!
Bewertet 18. Oktober 2016

Aus unserer Heimatstadt Hamburg kennen wir viele indische Restaurants. Dieses hier kann mit den besten locker mithalten, was Geschmack und Qualität angehet. Die Portionen sind sehr reichlich, aber gern kann man das, was man nicht schafft mit nach Hause nehmen. "Doggy-Bag"? : Kein Problem. Die "Chefin" des Hauses ist außerordentlich charmant und kommunikativ. Auch wenn das Ambiente nicht "original" indisch ist, hier kann man sich wohlfühlen. Über die Preise kann man auch nicht meckern. Wenn wir wieder in Luz sind, da gehen wir wieder hin!

1  Danke, Peter Z!
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthaltes in Luz haben wir Pashmina wegen des exzellenten Essens und des Super freundlichen Services gleich zwei mal besucht. Absolute Empfehlung!!!!

1  Danke, koerbera23!
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort zwei mal Essen und waren sehr zufrieden sowohl von der Qualität der Speisen als auch vom sehr freundlichen Personal.

Danke, SmokiJones!

Reisende, die sich Pashmina Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pashmina Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!