“Bewertung zu unserem Aufenthalt im Lindian Village”
Bewertung zu Lindian Village

Lindian Village
Nr. 2 von 14 Hotels in Lardos
Bewertet am 3. Juli 2014

Durch die etwas abgelegene Lage zur Hauptstraße ist Erholung garantiert.

Das Personal des Lindian Village ist bemüht und sehr freundlich, allerdings gehören teilweise längere Wartezeiten zum Alltag.

Besonders freundlich schien uns Katerina, eine Kellnerin im Hauptrestaurant. Sie war stets bemüht und freundlich mit netten Geschichten und nettem Englisch ;)
Auch Klelia vom Live-cooking war sehr sympathisch und hatte immer gute Laune mit einem Lächeln im Gesicht.

An der Poolbar ist das Personal sehr zuvorkommend. Leider sind auch hier die Wartezeiten teilweise zu lang.
Der Chef der Poolbar, Panos, ist ein echtes griechisches Unikat. Sehr nett, sympathisch und stets bemüht, um das Wohl seiner Gäste. Sonderwünsche, wie zum Beispiel frischen Fisch und Krustentiere, waren kein Problem.
Zur Poolbar sind noch die Kellnerin Natassa und der Poolboy Alex zu erwähnen, die sehr freundlich und nett sind. Vielen Dank an das ganze Team um Panos für den schönen Urlaub!!

Der einzige negative Punkt war, unserer Meinung nach, die etwas unpersönliche/anonyme Art der Hotelführung, und die am Abreisetag leicht unfreundlichen und überfoderten Damen am Hotelempfang/Reception. Das hatte für uns einen etwas bitteren Beigeschmack.

Trotz alledem ist dieses Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Viel Spaß bei ihrem nächsten Urlaub!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Echris2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lindian Village
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juli 2014

Meine Frau und ich waren Mitte Mai 2014 in dieser schoenen Anlage.
Wir haben uns auch dank der Ruhe sehr gut erholt -auch in1Woche !!!!
Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Kueche !!!
Wunderbare Hotelanlage,sehr gepflegt.Fuer Menschen,die keinen Sress gebrauchen koennen.
Zu erwaehnen ist hier das Poolpersonal um PANOS und ELENA GHEORGHITA von der
Reception nebst Kollegin und natuerlich SAVVOS ORFANIDIS -RESERVATIONS MANAGER ,
der mit uns direkt bei Ankunft durch die Anlage gefahren ist und alles gezeigt hat.

VIELEN DANK NOCH MAL .
WIR KOMMEN WIEDER !!!!!!

HANS WILLI UND DORIS ZIMMERMANN

Zimmertipp: Poolvilla,
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Willi Z!
Bewertet am 3. Juli 2014

Der Alltag hat uns zwar seit fast 4 Wochen schon wieder, doch gerne möchten wir unsere Anerkennung für dieses Hotelkonzept mitteilen. Eine wunderschöne parkartige Hotelanlage mit kleineren Wohneinheiten. Unser Zimmer mit einer traumhafte Terrasse und einem fast unsichtbarem, aber aufmerksamen Zimmerservice.

Kurze Wege und ein sehr guter ruhiger Service umrahmten das Strand- Pool- und Terrassenfeeling. Das Servicepersonal war insgesamt sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders Panos, Alex, Natasa und Stefan haben uns kulinarisch verwöhnt.

Die Abteilung Spa hat es ebenfalls verdient, erwähnt zu werden. Die massegen dort waren ein Traum.....

Eine schöne Insel mit einem wunderschonen Hotel in sehr, sehr angenehmer Atmosphäre!

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und Spaß!

Andrea + H.-Jürgen B.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse und whirlpool sind großartig!
Danke, Andrea R!
Bewertet am 29. Juni 2014

Eine sehr schöne Hotelanlage, kein Hotelsilo!!! Bestens gepflegt, tolle Gartenanlage. Service im Hauptrestaurant und an der Poolbar ausgezeichnet. Nette Bedienungen, Katharina und Pepe im Hauptrestaurant. An der Poolbar immer ein freundliches Wort, sehr nett und zuvorkommend MIchalis, Stefan, Alex und Lefteria. Am Poolrestaurant-Fischrestaurant bestens betreut durch Panajptis (spricht deutsch!!!).
In unserem Zimmer wurden wir von unserem Zimmermädchen Kristina täglich mit einem Blumenarrangement überrascht.

Alles in allem komplett zu empfehlen. Brigitte + Hans H.

1  Danke, brigitte h!
Bewertet am 22. Juni 2014

Mein Frau und ich kommen eben zurück von einem wöchigen Urlaub im Lindian Village auf Rhodos. Rhodos ist eine tolle Insel und die Lindian Village Hotelanlage ist wunderschön. Für Feriengäste, die neben Sonne, Meer und Wärme sich auch noch kulinarisch verwöhnen lassen wollen, können wir das Lindian Village bestens empfehlen. Die 3 a-la-carte Restaurants bieten höchsten Trink- und Essgenuss. Das Team um Panos sorgt für einen hervorragenden Service und verwöhnt die Gäste. Wir erinnern uns sehr gerne an Natasa im Thairestaurant Mr. Danton oder an der Poolbar. Sie hat uns immer sehr freundlich und aufmerksam bedient. Dasselbe gilt für Lefteria und Michalis von der Poolbar.
Ein Highlight war der griechische Abend im Basil mit hervorragendem Mehrgangmenü und wunderschöner griechischer Livemusik.
Der frische Fisch im Fischrestaurant Astrosopus war nicht nur hervorragend, Pepe wusste ihn auch professionell herzurichten und zu servieren.

Dem ganzen Panos-Team in Küche und Service ein grosses Kompliment und den besten Dank für die tolle kulinarische Zeit.

Danke, Ledergerber C!
Bewertet am 16. Juni 2014

Rhodos ist eine tolle Insel und wir hatten das Traumhotel gebucht. Die Anlage ist wunderschön, der Service könnte nicht besser sein. Besonders Panos mit seiner Crew Lefteria, Michalis und Alex an der Poolbar, an der wir jeden Tag schon quasi mit unserem Lieblings-Frappé empfangen wurden, war ein Erlebnis, an das wir noch lange denken werden. Und die Themenabende (6-Gänge-Hummer-Menue und Griechischer Abend mit dem tollen Menue) waren wunderbar.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Lindian Village in Lardos zu 100% weiter empfehlen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und freuen uns schon.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick, von wo aus die Entfernungen zum Restaurant Almantes und zum P ...
1  Danke, Beatrix H!
Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren Ende Mai 2014 eine Woche hier im schönen Rhodos und hatten All inclusive . Schon beim Empfang fing das Wohlfühlprogramm an. Koffer wurden abgenommen , Getränke gebracht und per E-Mobil ging es durch die Anlage , alles wurde genau vorgestellt , danach ging es zum Zimmer. Unser Doppelzimmer mit Balkon sehr schön und jeden Tag liebevoll mit Blumen dekoriert .
Alles im Hotel sehr sauber und die Gartenanlage mit wunderbaren Blumen .
Essen sehr gut , besonderen Dank an Restaurantleiter Panos für das wunderbare Fischessen und seiner Aufmerksamkeit allen Gästen gegenüber und dem ganzen Team der Poolbar für die perfekte Bedienung. Besonderen Dank an Barkeeper Michael (bester Capuccino ) und an Alex der alle Getränke bis an den Strand brachte und immer lächelte und sehr aufmerksam war .Lieben Dank auch an Julia vom Tagesrestaurant die uns und unseren mitreisenden Freunden (waren 3 Pärchen) immer einen großen runden Tisch reservierte und mit ihrem liebenswürdigen Auftreten den Urlaub unvergesslich werden ließ. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team des Hotels vom Zimmermädchen bis zum Empfangschef für alle Bemühungen , dass unser Urlaub zum Traumurlaub wurde . Viele Grüße aus Österreich. Wir kommen wieder ! EFCHARISTO

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 345Rhodos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
Sheraton Rhodes Resort
Sheraton Rhodes Resort
Nr. 14 von 126 in Rhodos-Stadt
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Anschrift: | Lardos Beach, Lardos 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 1 der Luxushotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Preisklasse: 95€ - 968€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lindian Village In Lardos