“Immer wieder...” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
“Immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Hallo Lindian Village Team,

wir möchten uns bei Euch allen für einen wunderschönen Urlaub bedanken!
Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl nach Hause zu kommen, toll! Wieder einmal haben wir uns sehr wohl gefühlt, Eure Gastfreundlichkeit, der Service, das gute Essen, insbesondere das Personal, alles hervorragend!
Michelis, du machst wirklich den weltbesten Capuccino (mit Liebe gemacht) und wir haben uns jeden Tag darauf gefreut. Alex, du brauchst bestimmt bald neue Schuhe, denn man hat das Gefühl, dass du an mehreren Stellen gleichzeitig servieren kannst, bravo!
Natascha, immer freundlich und sehr aufmerksam, toll!
Pep, man braucht eigentlich nicht mit dir zu sprechen, du kannst Gedanken lesen, super! Auch der Service im Hauptrestaurant war immer gut, insbesondere durch Takis.
Die Menüs, gezaubert von Nikos, lecker (very nice)!
Zum guten Schluss auch einen ganz herzlichen Dank an Panos, der sich unser besonders angenommen hat, vielen lieben Dank, es war eine sehr schöne Zeit.

Viele Grüße aus Köln
Sandra & Ute

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Sandra R!

• Hebräisch zuerst
Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Angekommen auf der wunderschönen Insel Rhodos haben wir uns ein Auto geholt und sind ins Hotel gefahren.
Im Hotel angekommen wurden wir sehr nett empfangen. Es gab zur Begrüßung Zitronenlimonade und einheimisches Gebäck, dazu noch ein Rakomelo. Mit den hauseigenen Golfwagen wurden wir dann aufs Zimmer gebracht, unser Gepäck war schon im Zimmer. Sehr guter Service.
Das Zimmer war sehr sauber und aufgeräumt. Große gemütliche Betten. Das Bad auch sehr groß und sauber.

An der Poolbar haben wir direkt mit Mixalis und Panos von der Poolbar freundschaft geschlossen. Sie gaben uns sehr hilfreiche Tipps was meiner Leidenschaft zur Fotografie zugute kam. Ich habe an ein paar ausergewöhnlichen Orten fotografieren dürfen. Danke nochmal für die guten Tipps an die Jungs.

Mittwoch Abends waren wir im Basil zum Griechischen Abend. Dieser findet wöchentlich statt. Es gab viele verschiedene griechische Spezialitäten. Alles hat sehr gut geschmeckt. Der Abend wurde begleitet von Valia, die uns traditionelle griechische Musik gespielt hat. Panos der Restaurantleiter war auch immer zur Stelle und hat einen guten Service geboten.

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig mit schönen Pools und direktem Zugang zum Strand. Leider waren wir nicht wirklich im Sommer hier, sodass das Wasser doch recht kalt war. 2-3 Wochen Später und wir hätten das Meer bestimmt genießen können. Dafür gab es die Pools die wohltemperiert waren.

Alles in allem war es ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, DonDony2014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir hatten eine Suite mit eigenem Privatpool. Einfach genial! Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder wurden uns frische Badetücher gebracht. Am Abend, während des Abendessens, wurde nochmals gereinigt, neue Tücher hingelegt und das Bett mit Blumen dekoriert. Sehr romantisch und schön!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Helen I!
Thomas S, Public Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Liebe Helen,

Wir sind froh, dass Sie unser Hotel und vor allem unsere privaten Pool-Suite, die der Inbegriff von Ruhe und Verwöhnung ist, genießen haben.
Ich hoffe dass Sie sich freuen um in Lindian Village zurückzukehren und wir werden uns auch freuen, Sie wieder einmal verwöhnen zu dürfen.

Bitte zögern Sie nicht uns jederzeit zu kontaktieren:
Guestrelations@lindianvillage.gr

Freundlich grüßt Sie,
Thomas S.
PR Manager
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Eine wirklich sehr schöne Hotelanlage, aber sehr abseits gelegen....Keine Strandpromenade oder (kleinere) Orte in der Nähe, PKW ist sehr zu empfehlen. Hoteleigener Strand ist sauber aber kein Sand = Kieselsteine ---- tolle Wasserqualität.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr eintönig, leider nur sehr wenig Änderungen vom Angebot her. Vieles war abends leider auch kalt gewesen...Kein professioneller Umgang mit Reklamationen
Stolze Preise für Speisen & Getränke und in den 3 Spezialitätenrestaurant...

Zimmertipp: Wenn dann richtig =Suite mitprivatem Pool wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Joerg P!
Thomas S, Public Relations Manager von Lindian Village, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Es tut uns leid, dass die Lage des Hotels nicht richtig beschrieben worden ist und wir werden mit unseren Vertragspartnern härter arbeiten, um zu versichern dass dieses Thema besser erklärt wird für unsere zukünftigen Gäste.
Auf der anderen Seite versuchen wir verschiedene Ausflüge und Ereignisse zu erstellen und organisieren, die auch auf unserer Website gefunden werden können, und zu unsere Gäste präsentieren damit Sie ihre Zeit und Sinn füllen, wenn sie eine Pause, Entspannung und Verwöhnung wollen, während sie bei uns wohnen.
Weiterhin kann ich Ihnen vergewissern für die Bedeutung die wir um die Kommentare unserer Gäste geben. Damit wir das gewährleisten, haben wir ein robuste Beschwerdebearbeitung mit drei separaten Ebenen in Verbindung mit Bewertung der Kommentare, die wir von den abreisenden Gäste haben.

Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren:
Guestrelations@lindianvillage.gr

Ich hoffe dass wir Sie in die Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas S,
PR Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr persönlicher Empfang; Traditionale Welkommdrink und einwandfreies Checkin.
Sehr saubere und moderne Zimmer....Wi Fi im ganzen Haus....sogar am Strand !!!!!
Unglaublich Service orientiertes Personal.
Das Frühstück Buffet war sehr reich. Bei Frühstück, Mittag- und Abendessen faszinierendes Buffet und wechselnde Themen. Eswar nie langweilig. Dazu Griechisches Restaurant, Thai und Fisch spezialitäten Restaurant...ein echtes Gaumenfreude Festival....
Swimming pool und Strand....perfekter Service ; Sauberkeit und Diskretion.....
Fabelhafte Ferien in einem fabelhaften Land...
Wir werden züruck kommen...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Maria W!
Ettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel war absolut 5 Sterne wert. Der Service im Hotel sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber (kein Schimmel wie aus anderen Bewertungen zu lesen ist,) Das Essen war vorzüglich und man hat eine sehr grosse Auswahl, sei es Griechisch, Thai oder speziell Fisch. Alle Speisen sind mit viel Können und wundervoll präsentiert. Wir können dieses Hotel 100%ig weiter empfehlen. Auch wir werden im nächsten Jahr dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Claudia B!
ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

es hat einfach alles gepasst,,Service ,Freundlichkeit des Personals.
Managment ist stets parat wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Die Gästebetreuerin gibt sich viel mühe um es jeden gerecht zu werden.

Wer da noch meckert und unzufrieden ist dem ist nicht mehr zu helfen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, karin m!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
Lindos Princess Beach Hotel
Princess Andriana Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Travel24.com AG, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lindian Village Hotelbewertung