“Traumhaftes Hotel”

Nr. 1 von 15 Hotels in Lardos
Sölden, Österreich
“Traumhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wir haben uns gleich bei der Ankunft im Hotel sehr wohl gefühlt, freundliche Mitarbeiter an der Reception und im gesamten Hotel. Mit dem E-Car gab es eine Besichtigung der Anlage und dann wurden wir damit direkt zum Zimmer gebracht. Wir hatten eine River Pool Suite das Zimmer, Badezimmer und ganz besonders die Terrasse waren traumhaft. Das Essen in allen Restaurants war ausgezeichnet. Der Spabereich ist einfach traumhaft, angenehme Atmosphäre und sehr gute Mitarbeiter. Am Pool und am Strand gab es genügend und sehr angenehme Liegen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Bucht, ideal für einen erholsamen Urlaub am Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, 12Felix60!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Unsere River Pool Suite war unsauber, sehr abgewohnt und es wurde bei den Gästen mit zweierlei Maß gemessen. Das Personal war unfreundlich und unaufmerksam, es gab nicht einmal einen Kindersitz von alleine! Keine 5 Sterne für dieses Hotel, ebenfalls nicht für den Service, und dem Restaurant. Es gibt alte und neue Pool Suiten, wir hatten eine sehr abgewohnte mit Schimmel und Haaren im Bad behaftete Suite.

Zimmertipp: Ein kleines Bier in der Minibar oder Restaurant 5 Euro. Teilweise musste man am Cafe abends eine hal ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
6 Danke, 2012Urlaub!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Traumhafter Urlaub. Ruhige Anlage mit ausgezeichnetem Komfort. Garten und Spa top. Service unglaublich zuvorkommend (Wünsche werden von den Augen abgelesen). Stilvoller Check in wie in einem James Bond Film..Tolle Küche!

Empfehlung uneingeschränkt. Reisen oft.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, judith007187323!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das Lindian Village ist immer noch ein wunderschönes Hotel an einem sehr schönen Ort dieser Erde. Sein 5 Sterne trägt es zu Recht, allerdings sieht man auch, dass die Glanzzeit des Hotels schon ein paar Tage zurück liegt. Der Service des Hotels ist wirklich sehr gut, vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter kennt keine Grenzen, allerdings sollte das Management seinen Servicekräften wohl die ein oder andere Fortbildung gönnen bevor sie an die Gastfront geschickt werden. Zu bemängeln sind wirklich nur winzig Kleinigkeiten, 5 Stern sind allerdings 5 Sterne. Die Zimmer sind sehr geräumig und hell, das Bad ist großzügig geschnitten und immer sauber. Die Poolanlage ist sehr schön geschnitten und gelegen, kinderfreundlich und wirklich toll. Der private Strandabschnitt mit perfekt bequemen Liegen ist ruhig und beschaulich, einfach zum wohlfühlen. Alles in allem war die Woche in diesem Hotel eine sehr erholsame Erfahrung. Ein tolles Hotel, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken weiterempfehlen kann. Meine Bitte an das Hotel Management: Ein wenig mehr Gas und Engagement hier und da und der noch sehr hohe Stand kann auch in Zukunft hoch bleiben oder gar zu altem Glanz zurück geführt werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, DanielMK83!
münche
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

top hotel für gehobene ansprüche. waren letztes jahr 2 mal dort. zimmer mit eigenem pool. ganz großes kino. im mai waren wir das erste mal dort und im juli das 2. mal. die pools im mai waren noch ein bisschen frisch aber beim 2. mal eine super erfrischung. juli und august sind dort die heißesten monate.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, pfundskerl1204!
Sankt Gallen
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Nach einer Transferzeit von etwa 1 Stunde sind wir im Hotel mit einem Welcome-Drink begrüsst worden, unserer Bitte um einen early check-in wurde nachgekommen, das Zimmer war gegen Mittag beziehbar. Wir hatten eine Suite mit privatem Pool gebucht. Die Einrichtung war in Ordnung, die Möbel an sich jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Bad erschien renovierungsbedürftig. Die Umstellung auf "Flat-screens" erfolgte in diesem "Leading Hotel" nicht. Eine Nespresso-Maschine, wie man sie von anderen Hotels dieser Kategorie kennt, ist ebenfalls nicht vorhanden. Im Wohnzimmer gibt es eine Mini-Bar, soft drinks sind nicht inklusive. Die Bettdecken bestehen aus Leintüchern.
Da das Zimmer in der Nähe der Rezeption gelegen war, wurde man bereits früh morgens durch das schrille Piepen beim rückwärtsfahren der Elektroautos geweckt, dies ertönte im Minutentakt. Die Reinigung der Suite erfolgte teilweise erst nachmittags und dies anscheinend im Eiltempo. Nach drei Tagen wurde auf unsere Aufforderung hin das erste Mal der Boden nass gewischt. Kakaoflecken, welche am ersten Tag auf der Terrasse entstanden sind, waren auch am Abreisetag noch vorhanden.
Die Hotelanlage per se ist schön, der Garten gepflegt. Am Pool musste man Sonnenliegen bereits früh morgens reservieren. Auf die Frage hin, wieso das Rservieren erlaubt sei, antwortete man mir nur: Everybody does this. Somit war die Diskussion beendet. Handtücher musste man sich selber zwischen Pool und Strand holen. Wenn man Glück hatte, waren welche verfügbar, ansonsten wartete man bis zu 15 Minuten. Der Strand war steinig, Badeschuhe sind empfehlenswert. Gesäubert wurde dieser während unseres 7-tägigen Aufenthaltes kein einziges Mal. Die Auflagen der Sonnenliegen wurden über die Nacht nicht eingesammelt, sodass man früh morgens erst einmal warten musste, bis sie von der Sonne getrocknet wurden. Dementsprechend sahen die Auflagen aus. Verdreckt von Schweiss, Talg und der Witterung.
Das Frühstücksbuffet war dürftig, das Geschirr am Buffet teilweise dreckig und kaputt. Im Hintergrund lief Techno-Musik.
Die Aussicht vom Fischrestaurant ist wunderschön, die Qualität des Essens in Ordnung, jedoch sehr teuer (Fisch 45 Euro), die Wartezeit auf das Essen lang (1,5 h), obwohl nur drei Tische besetzt waren. Beim nächsten Besuch dort war der Food&Beverage Manager dort, das Service ging daher schneller. Weiters besuchten wir Mr. Danton, das asiatische Rstaurant-Service und Essen in Ordnung. Das abendliche Buffet sah bei Weitem nicht einladend aus.
Insgesamt ein sehr enttäuschender Aufenthalt mit demotiviertem Personal (Hände ständig in den Hosentaschen, im Schneckentempo unterwegs und alles andere als hzuvorkommend und bemüht), wir verstehen nicht, wie ein Hotel dieser Kategorie das Prädikat Leading Hotel nur annähernd verdient. Wir haben viel Geld ausgegeben und wenig dafür bekommen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
11 Danke, Weltenbummler76!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Lindian Village ist eine sehr schöne Anlage, die besonders durch den wunderschönen Garten heraussticht. Entgegen zu den benachbarten Clubhotels kann man hier wirklich Ruhe und Erholung finden. Insbesondere beim Abendessen sind die drei à la carte-Restaurants (gehobene griechische Küche, thailändisch und Fisch) eine Empfehlung abseits des Trubels im Buffet-Restaurant zu speisen. Wir hatten ein Upgrade von HP auf den Pear-Club AI (40,--€/T/P) gebucht, wordurch die meisten Gerichte eingeschlossen waren. Die Preise für die Hauptgerichte bewegen sich über 20,-- €! Also wer gern auch Mittags eine Kleinigkeit (Griechischer Salat 16,-- €) ißt, am Strand gern einen Cocktail schlürft und auch dem Wein oder Bier 5,-- € nicht abgeneigt ist, sollte dieses Upgrade in Anspruch nehmen.
Ganz besonders möchte ich den freundlichen und kompententen Service erwähnen, sodass wir uns immer gut bedient gefühlt hatten.
Wir hatten ein Classic-Mediterano-Zimmer nahe des Strandes, das vollkommen ausreichend war. Auch sind wir lieber am Meer als (eingeschlossen ummauert) in einer Villa mit Privatpool. Ob die Zimmer und das Bad noch dem 5-Sterne-Standard eines "Leading Hotel of the World" erfüllen würde ich eher in Frage stellen. Vielleicht aber auch weil wir in Griechenland und nicht in Asien sind?
Die Herkunft des Publikums war sehr gemischt, viele russischsprechende Gäste mit Anstand und Niveau, Italiener, Schweizer, Niederländer und Deutsche.
Für den Strand empfehle ich unbedingt Schuhe, da sich dieser zur Mittagszeit (September) so aufheizt, dass er unbegehbar ist.
Ich habe relativ viel Sport gemacht; eine schöne Laufstrecke befindet sich in süd-westlicher Richtung auf der unbefahrenen Küstenstraße. Das Outdoor-Fitness-Studio ist unter kritischer Betrachtung einer Modernisierung zu unterziehen. Es stehen auch nur Hanteln bis 12,5 kg zur Verfügung (aber wer braucht schon mehr Gewicht?).

Insgesamt zwei schöne Urlaubswochen in angenehmer Atmosphäre, die wir gerne wiederholen und empfehlen möchten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Guenther_MUC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
Atrium Platinum Hotel
Nr. 1 von 15 in Kiotari
Lindos Princess Beach Hotel
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas
AquaGrand Exclusive Deluxe Resort

Sie waren bereits im Lindian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindian Village

Unternehmen: Lindian Village
Anschrift: | Lardos Beach, Lardos 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Lardos
Nr. 1 der Luxushotels in Lardos
Nr. 2 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 4 der Familienhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lindian Village 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Bookgreece.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindian Village Rhodos/Lardos
Lindian Village In Lardos