“Eine Woche hält man es aus....und man muss russische Prolos mögen.”

Lindos Princess Beach Hotel
Nr. 3 von 14 Hotels in Lardos
Österreich
“Eine Woche hält man es aus....und man muss russische Prolos mögen.”
Bewertet am 4. August 2014

Also, glücklich wird hier nur, wer es gerne sehr sehr lebhaft und laut hat. Wer Ruhe sucht, ist am falschen Platz. Die Musik dröhnt bis Mitternacht bis über die ganze Anlage. Wir haben Meeresblick gebucht, Mehrpreis für 10 Tage fast 500 Euro. Das Meer haben wir gesehen, wenn wir uns auf der Terrasse auf die Zehenspitzen gestellt haben, also da wird man geneppt.
Eine Fehlkonstruktion ist das Hauptrestaurant. Ursprünglich waren es weit weniger Zimmer und das Restaurant wurde auch dafür konzipiert. Dann wurde zahlreiche Bungalows dazugebaut, das Restaurant aber gleich gelassen. Es ist ein Gedränge und Geschubse vor dem Buffett...auch muss man manchmal einige Zeit warten, bis überhaupt ein Tisch frei wird. Am besten, man verhält sich azyklisch, geht also möglichst früh oder sehr spät essen, dann geht es. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, zu Mittag immer Pizza, Spaghetti Bolognese, Salat, irgendein Auflauf. Getränke werden nur in Plastikbechern serviert. Das Niveau ist halt nicht höher in all inklusive Anlagen. Der Strand ist ok, allerdings mit vielen Steinen, Kinder haben sich mit Badeschuhen wohler gefühlt. Die Pools sind ok, das beliebteste mit den Wasserrutschen ist meist völlig überfüllt und bekommt gegen späten Nachmittag eine eher gelbliche Farbe. Vermutlich pieseln eben alle Kinder hinein und der Wasseraustausch wird knapp gehalten. Am meisten haben uns die vielen Russen gestört, die eher aus der untersten Schicht kommen. Laut, ungustiös, in zu engen Badehosen ihre Fettpölster vor sich her tragend. Wir haben uns nach 3 Tagen ein Auto gemietet und sind abgedüst. Traumhafte, relativ einsame Sandstrände sind in der Nähe mit netten, ausgezeichneten Tavernen. Also lieber ein kleines Hotel das nächste Mal und Auto!

Zimmertipp: Meeresblick-Aufpreis zahlt sich nicht aus! Manche Zimmer haben Ausblick auf die Rückseite der Küche ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Vielreisende123!
HHotels, Director of Sales von Lindos Princess Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Sehr geehrte Vielreisende,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit nahmen Ihre Eindrücke zu teilen.

Unser Lindos Princess Beach Hotel hat wie überall bekannt 584 Zimmer und ist ein beliebtes Familienhotel. Unser Strand wird in allen Katalogen als Sand/Kies beschrieben und Badeschuhen werden empfohlen. Unsere Pools werden täglich gereinigt und die Wasserqualität überprüft.

Nach der Beschreibung des Essens haben Sie mittags in unserem Beach-Snackrestaurant gegessen. Hier bieten wir unterschiedliche Gerichte sowie Salate, kaltes Buffet, griech. Spezialitaeten, Pizzas, Snacks und viele anderen warmen und kalten Speisen. Eine Auswahl in Desserts und Kuchen sowie Eis gibt es auch.

Dort findet man mittags und abends über 20 verschiedene Gerichte, Salate, Fleisch und Fisch in verschiedenen Variationen etc. Leider möchten die meisten Gäste um die gleiche Zeit essen und dadurch entsteht eine Rush hour. Aus diesem Grund sind Veränderungen geplant.

Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit auf Rhodos verbracht haben und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayern, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren als Familie das zweite Mal in diesem Hotel. Es ist eine wunderschöne Anlage mit verschiedenen Pools. Genau das richtige für Kinder. Das Essen ist einfach super. Egal ob im Hauptrestaurant oder an der Strandbar. Die Animation ist klasse. Man muss einfach mitmachen, weil es so toll ist. Das Personal ist sehr freundlich. Rundum ein gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind sehr geräumig. Die Zimmer in den Bungalowgebäuden mit Poolblick sind sehr ze ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Andrea W!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das War echt gut, toll und schöne Träum Urlaub im Lindos Princess Beach von 14 Tage.
Lage und ganzen komplette Hotel ist Traum. unsere Tochter ist begeistert mit ganzes Kinder Programm dort.
dort gibt's alles was eine Familie braucht wenn Schöne Urlaub. Kann wir nur empfehlen herzlich von Familie.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Aleksandra B!
Blumberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2014

Zum zweiten Mal besuchten wir dieses wunderschöne Hotel und die tolle Anlage und wir wurden mit einem wunderschönen Urlaub belohnt. Freundliches Personal, saubere Zimmer und abwechslungsreiches gutes Essen. Einzige Veränderung die ich bemerkte waren die zahlreichen Spender zur Händedesinfektion. Warum wurde mir gleich von einer Mutter in der Damentoilette gesagt. "Der Virus geht um." - Ich dachte mir nur, was für ein Virus und habe den auch den ganzen Urlaub über nicht zu Gesicht bekommen. Man kann Panikmache auch übertreiben.
Die Zimmer werden täglich gereinigt - ebenso die komplette Anlage und Pools. Alle öffentlich zugänglichen Toiletten werden mehrmals täglich gereinigt. Also perfekte Sauberkeit.
Einzig als störend empfand ich , dass man schon früh morgens um 9 Uhr die Liegestühle reserviert vorfand und dann stellenweise diese stundenlang nicht benutzt wurden. Leute - es sind genug für alle da.
Einen super Pluspunkt bekommt dieses Jahr das Animationsteam von mir. Deutschsprachige Kinderbetreuung und sehr nette Mädels im Miniclub. Sie haben sich jeden Tag ein neues Highlight einfallen lassen und meine beiden Kinder (4 und 6 Jahre) sind mit Begeisterung dort hin gegangen.
Auch das Abendprogramm war klasse. Super Shows und sehr abwechslungsreich.
Neu war dieses Jahr auch, dass man für WLAN eine Nutzungsgebühr zahlen musste. 5€ für eine halbe Stunde - 10€ pro 24h und 35€ für eine ganze Woche. Aber es war ok - ich will ja da Urlaub machen. :)
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und wir werden nächste Jahr zum dritten mal hier her fahren.

Zimmertipp: Für Familien empfehlen sich die Bungalows mit den Doppelzimmern - man hat so ausreichend Platz.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Sandra K!
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es war der beste Urlaub den wir je hatten.Das Hotel ist sehr sauber und das Animationsteam einfach spitze!Ab dem ersten Tag kann man voll vom Alltagsstress abschalten :-)
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Daniela W!
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Anlage ist wirklich wunderschön! Wir haben dort den besten Urlaub überhaupt verbracht und wenn ich einige der Kommentare hier lese, frage ich mich echt, ob einige Leute nicht wissen, dass sie sich auch selbst um ihre Körperhygiene zu kümmern haben - Viren können natürlich ausbrechen; Das Hotel hat unserer Meinung nach aber alles getan, um den Gästen zu helfen/ sie zu versorgen. In ca. einem Monat würde ich 100%ig sofort wieder dieses Hotel besuchen -> wunderschöner Urlaubsort mit freundlichem Personal und absolut sauber!! Die Suiten werden täglich gesäubert!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, sheena p!
Sande, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein sehr sauberes Hotel. Die Speisen sehr gut und schmackhaft.Die Getränke Auswahl und Zubereitung / Service sehr gut.Die gesamte Anlage in einem sehr sauberen Zustand, es wird ständig gesäubert und gereinigt. Alles Super.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, ich kann keine einzelnen Zimmer hervorheben. Als Paar ohne Kinder sollte man d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, 991Volker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
Rodos Princess Beach Hotel
Nr. 5 von 126 in Rhodos-Stadt
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Kallithea

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Unternehmen: Lindos Princess Beach Hotel
Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Luxushotels in Lardos
Nr. 3 der Familienhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 354€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos