“Toller Urlaub in tollem Hotel”

Lindos Princess Beach Hotel
Nr. 3 von 14 Hotels in Lardos
Blumberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Toller Urlaub in tollem Hotel”
Bewertet am 6. Juni 2014

Zum zweiten Mal besuchten wir dieses wunderschöne Hotel und die tolle Anlage und wir wurden mit einem wunderschönen Urlaub belohnt. Freundliches Personal, saubere Zimmer und abwechslungsreiches gutes Essen. Einzige Veränderung die ich bemerkte waren die zahlreichen Spender zur Händedesinfektion. Warum wurde mir gleich von einer Mutter in der Damentoilette gesagt. "Der Virus geht um." - Ich dachte mir nur, was für ein Virus und habe den auch den ganzen Urlaub über nicht zu Gesicht bekommen. Man kann Panikmache auch übertreiben.
Die Zimmer werden täglich gereinigt - ebenso die komplette Anlage und Pools. Alle öffentlich zugänglichen Toiletten werden mehrmals täglich gereinigt. Also perfekte Sauberkeit.
Einzig als störend empfand ich , dass man schon früh morgens um 9 Uhr die Liegestühle reserviert vorfand und dann stellenweise diese stundenlang nicht benutzt wurden. Leute - es sind genug für alle da.
Einen super Pluspunkt bekommt dieses Jahr das Animationsteam von mir. Deutschsprachige Kinderbetreuung und sehr nette Mädels im Miniclub. Sie haben sich jeden Tag ein neues Highlight einfallen lassen und meine beiden Kinder (4 und 6 Jahre) sind mit Begeisterung dort hin gegangen.
Auch das Abendprogramm war klasse. Super Shows und sehr abwechslungsreich.
Neu war dieses Jahr auch, dass man für WLAN eine Nutzungsgebühr zahlen musste. 5€ für eine halbe Stunde - 10€ pro 24h und 35€ für eine ganze Woche. Aber es war ok - ich will ja da Urlaub machen. :)
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und wir werden nächste Jahr zum dritten mal hier her fahren.

Zimmertipp: Für Familien empfehlen sich die Bungalows mit den Doppelzimmern - man hat so ausreichend Platz.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Sandra K!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und es war der beste Urlaub den wir je hatten.Das Hotel ist sehr sauber und das Animationsteam einfach spitze!Ab dem ersten Tag kann man voll vom Alltagsstress abschalten :-)
Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Daniela W!
Bewertet am 4. Juni 2014

Die Anlage ist wirklich wunderschön! Wir haben dort den besten Urlaub überhaupt verbracht und wenn ich einige der Kommentare hier lese, frage ich mich echt, ob einige Leute nicht wissen, dass sie sich auch selbst um ihre Körperhygiene zu kümmern haben - Viren können natürlich ausbrechen; Das Hotel hat unserer Meinung nach aber alles getan, um den Gästen zu helfen/ sie zu versorgen. In ca. einem Monat würde ich 100%ig sofort wieder dieses Hotel besuchen -> wunderschöner Urlaubsort mit freundlichem Personal und absolut sauber!! Die Suiten werden täglich gesäubert!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, sheena p!
Sande, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2014

Ein sehr sauberes Hotel. Die Speisen sehr gut und schmackhaft.Die Getränke Auswahl und Zubereitung / Service sehr gut.Die gesamte Anlage in einem sehr sauberen Zustand, es wird ständig gesäubert und gereinigt. Alles Super.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, ich kann keine einzelnen Zimmer hervorheben. Als Paar ohne Kinder sollte man d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, 991Volker!
Österreichische Alpen, Österreich
Bewertet am 28. Mai 2014

Am ersten Tag an dem virus erkrankt. Fieber durchfall übelkeit. Zur zeit nicht empfehlbar. Wasser aus flaschen muss selbst bezahlt werden. . Keine info an neu ankommende Gäste. Ca 80% der urlauber waren betroffen! Normal muss der club geschlossen werden und das Gesundheitsministerium informiert werden.

• Aufenthalt Mai 2014
17 Danke, maexus!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Mai 2014

In Krisensituationen besser nicht buchen.Da bei massiver Massenerkrankung (Magen Darm Virus) die Hotelleitung den Kopf in den Sand steckt und hofft dass der Kelch an Ihnen vorrüber geht.Eine Massnahme wurde erst nach 3 Wochen und nach Intervention mehrerer Ärtzte halbherzig durchgeführt,

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Richtung Pool respektive Meer.Da ansonsten Straßenlärm respektive Anlieferungs oder ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
12 Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Es war unser erstes Mal in einem Grosshotel. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen nervös was meine Frau zu einer solchen Hotelgröße sagt. Schließlich können bis zu mehr als 2500 Gäste untergebracht werden. Durch die schiere Größe der Anlage verläuft es sich aber sehr gut und wir hatten nie das Gefühl in einer schlecht gemanagten Anlage zu sein. Alles war sauber und rein. Das Essen war jetzt nicht wirklich der Hit, aber bei einem Buffet in dieser Größenordnung ist halt anscheinend nur Mittelmaß möglich.

Wir hatten immer freie Liegen gefunden. Die Animation war zurückhaltend und die Abendshows sehr unterhaltsam. Das Personal aufgeschlossen und freundlich. Die Gäste international. Selbst die Russen, die meist keinen besonders guten Ruf als Gäste haben, waren überraschenderweise unauffällig. Nicht dass ich irgendwelchen Vorurteilen Vorschub leisten möchte, aber wer schon mal in einer Anlage war, wo Russen "gewütet" haben, weiss was ich meine.
Alles in Allem ein super entspannter Urlaub mit super kompatiblem Gästemix. Meine Frau und Kinder waren sehr zufrieden, eben happy wife, happy life! Wir werden versuchen wieder zu kommen.

Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Herkules1001!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
Rodos Princess Beach Hotel
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 20 in Kallithea
Atrium Prestige Thalasso Spa Resort and Villas

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Unternehmen: Lindos Princess Beach Hotel
Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Luxushotels in Lardos
Nr. 3 der Familienhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 409€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Bookgreece.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos