“Kulinariscje Zumutung und unfreundlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindos Princess Beach Hotel

Lindos Princess Beach Hotel
Nr. 3 von 15 Hotels in Lardos
“Kulinariscje Zumutung und unfreundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist krausam, sons ist alles kaputt oder aus, fitness ist unbenutzbar, Sauna kaputt, Sportmateriel total abgenutzt, und vor allem an der Rezeption stört man als Gast nur!!
In dem "guten restaurant" ist auf der karte alles aus und aufgewaermt...

• Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, Kai_MCKOY!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir haben zu zweit eine Woche Ferien im Lindos Princess verbracht. Das Personal war immer sehr freundlich und obwohl das Ende der Saison nahte, waren sie sehr zuvorkommend und nett. Sie haben sich auch wirklich über das Trinkgeld gefreut, das wir ihnen gegeben haben. Auch haben sie uns ein neues Zimmer gegeben, da unser erstes ein Familienzimmer war und deshalb die Nachbarn sehr gut zu hören waren.
Das Essen hat uns auch geschmeckt. Die Speisen am Buffet waren schön angerichtet, so gut es an einem Buffet halt geht. Die Vorspeisen waren schon fast jeden Tag die gleichen, es hat jedoch ein bisschen variiert. Wir haben auf jeden Fall immer einiges gefunden, das uns geschmeckt hat.
Die Anlage mit dem Garten ist sehr gepflegt und weitläufig. Wir sind in den Ferien einiges gelaufen, vom Restaurant zum Strand, zum Zimmer etc.
Auch die Animation war gut. Die Animateure waren nie aufdringlich und haben uns einfach über das Programm informiert.
Wir haben die Ferien sehr genossen und waren positiv überrascht, wie gut das Hotel bei einer Kapazität von bis zu 2000 Gästen "funktioniert".
Das Wetter im Oktober war super. Es war nicht zu heiss, wir konnten den ganzen Tag in der Sonne liegen und uns ab und zu im angenehm warmen Wasser abkühlen.
Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Billabloom!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in einem tollen Hotel in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Einziger kleiner Kritikpunkt ist der Service im Restaurant und. Uns erschienen die Arbeitsabläufe teilweise etwas unorganisiert, was dazu führte, das das Abräumen der leeren Teller etwas schleppend war oder das beim Eindecken eines Tisches zum Frühstück auch mal die Kanne mit dem Kaffee vergessen wurde . Nichtsdestotrotz waren die Kellner immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Strand: Er ist sehr steinig - Badeschuhe sind schon empfehlenswert. Aber die Pools u. a. mit Wasserrutschen, sind eine echte Alternative. Am Strand gibt es diverse Wassersportaktivitäten (Bananaboot, Windsurfing, Katamaran, Bootsausflüge u.v.m.) Liegen, Schirme und Badehandtücher sind am Strand und am Pool inklusive und immer reichlich vorhanden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, lemmi1102!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Ich bin jetzt schon das 4. Jahr in diesem Hotel gewesen und ich bereue es nicht ! Es ist immer was los und für klein kinder und jugendliche ist das hotel perfekt ! Auch die Auftritte abends im Amphitheater von der Animation sind immer abwechslungsreich und sehr toll !
Die Animation in diesem Hotel ist Perfekt ! Sie bietet jeden Tag unterschieliche Sachen an wie Z.B Dart,Fußball,Volleyball,Wasserball und das berühmte Cocktailgame !

Ich Empele das hotel jedem ! den es ist einfach nur wunderschön
Lg Sebastian

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, SeB187286!
Belvaux, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr weitläufig , direkter Zugang zum Strand , die Liegen am Strand muss man nicht extra bezahlen , sind im Allinclusive inbegriffen . Dieses Hotel ist ein nettes Familienhotel aber nichts für Singles , alles ist viel zu laut , das Essen hat Kantinenniveau , insgesamt zu teuer .

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, chalali!
Berlin, Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Traumhaft schönes Familienhotel ca. 1h Autofahrt entlang der traumhaft schönen Ostküste von Rhodos, mit großem Angebot für die ganze Familie.

Die Anlage ist groß jedoch sehr schön und gepflegt angelegt, die gesamte Poollandschaft ist sehr Kinderfreundlich für jedes Alter.
Gelegen in einer ruhigen Bucht mit sehr klarem Wasser, lässt sich hier eine sehr schöner Urlaub verbringen.
Die Zimmer sind in kleinen Chalet untergebracht, sehr geräumig und natürlich mit Klimaanlage.
Es gibt einen Kidsclub, extra Kinderbuffet, schmackhaftes Essen.
Als All Inklusive Bucher genießt man bis 24 Uhr alle Getränke frei in den zahlreichen Bars rund um die Poolanlage. Getränke sind nicht nur auf Lokale Getränke begrenzt, auch für Kinder gibt es Kinderfruchtcocktails. Wen später der Hunger plagt, gibt es auch nach dem Abendbuffe noch mal ein Snackbuffet.

Alles in allem waren ich und meiner Kinder mit dem Service sehr zufrieden und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

PS: Wer nicht nur im Hotel bleiben möchte, sollte sich einen Mietwagen nehmen und die super schöne Insel erkunden, Mietwagen kann man kostengünstig direkt im Hotel buchen.

Zimmertipp: versuchen Sie ein Familienzimmer in eines der Chalet zu buchen.
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Danny I!
Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Über die Pfingstferien waren wir 4 Erwachsene und 2 Kinder (5 + 9) in der Familienclubanlage.
Diese weitläufige Ferienanlage bietet für Kinder und Erwachsene Ideale Möglichkeiten.
Die geräumigen Familienzimmer, mit Schlafmöglichkeit für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder sind um die vielseitigen Bade- und Liegemöglichkeiten angeordnet, zusätzlich ist der direkte Zugang zu Strand und Meer (Sand-, Kies- Felsenstrand) sehr schön. Die Animation war regelmäßig gegen 23:00 Uhr beendet, damit war auch der Lärm in den zum Innenpool geleg-enen Zimmern erträglich.
Im Restaurant- und Essbereich in Hotel und am Strand waren, obwohl das Hotel voll belegt war,
ohne große Wartezeiten nutzbar. Das Speiseangebot war abwechslungsreich, was jedoch fehlte war ein ausreichendes Fischangebot. Zu Ai zählte auch die Minibar, die regelmäßig neu bestückt worden ist.
Die Lage des des Hotels macht es erforderlich Leihwagen, Taxi oder öff. Buslinien zu nutzen um in die ca. 6 km entfernte, sehr schöne und malerische Stadt Lindos zu gelangen. Um das Hotel sind außer einigen Andenkenläden keine Möglichkeiten vorhanden. Alles in Einem eine schöne Ferienanlage die weiter zu empfehlen ist, aber nach meiner Meinung in der Größenordnung an ihe Grenze gestoßen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, rekiro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
Rodos Princess Beach Hotel
5.0 von fünf Punkten 1.178 Bewertungen
Boutique 5
Boutique 5
Nr. 1 von 15 in Kiotari

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Unternehmen: Lindos Princess Beach Hotel
Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 851 09, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Lardos
Nr. 2 der Luxushotels in Lardos
Nr. 3 der Familienhotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos