“für Familien mit Kindern - Ideal” 4 von 5 Sternen

Lindos Princess Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Lardos
Baden
“für Familien mit Kindern - Ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Über die Pfingstferien waren wir 4 Erwachsene und 2 Kinder (5 + 9) in der Familienclubanlage.
Diese weitläufige Ferienanlage bietet für Kinder und Erwachsene Ideale Möglichkeiten.
Die geräumigen Familienzimmer, mit Schlafmöglichkeit für 2 Erwachsene und bis zu 2 Kinder sind um die vielseitigen Bade- und Liegemöglichkeiten angeordnet, zusätzlich ist der direkte Zugang zu Strand und Meer (Sand-, Kies- Felsenstrand) sehr schön. Die Animation war regelmäßig gegen 23:00 Uhr beendet, damit war auch der Lärm in den zum Innenpool geleg-enen Zimmern erträglich.
Im Restaurant- und Essbereich in Hotel und am Strand waren, obwohl das Hotel voll belegt war,
ohne große Wartezeiten nutzbar. Das Speiseangebot war abwechslungsreich, was jedoch fehlte war ein ausreichendes Fischangebot. Zu Ai zählte auch die Minibar, die regelmäßig neu bestückt worden ist.
Die Lage des des Hotels macht es erforderlich Leihwagen, Taxi oder öff. Buslinien zu nutzen um in die ca. 6 km entfernte, sehr schöne und malerische Stadt Lindos zu gelangen. Um das Hotel sind außer einigen Andenkenläden keine Möglichkeiten vorhanden. Alles in Einem eine schöne Ferienanlage die weiter zu empfehlen ist, aber nach meiner Meinung in der Größenordnung an ihe Grenze gestoßen ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, rekiro!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bad Erlach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Haus kann man wirklich weiterempfehlen. Ganz tolle Ausstattung, alles wirkt wie neu, sehr gepflegt, freundliches Personal, sehr gutes Essen und tolles Angebot an Getränken und alles AI, sogar Minibar im Zimmer (wird pro Woche 3x kostenlos gefüllt).

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Erich Z!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

In der Nachsaison perfekt für einen Urlaub! Wir sind durchweg zufrieden gewesen. Möchte mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, was hier im Sommer los ist :-) Wünschenswert ist ein Zimmer dass nicht direkt am Pool/Snackbar oder Abendanimation ist (Lärm). Pools/Meer/Essen/Trinken war alles sehr schön.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, fenvas!
Luxembourg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Lindos Princess Beach Hotel ist eine sehr große Hotelanlage ( die sich noch immer weiter vergrößert, ein ganzer Bungalowblock wurde während unserem Aufenthalt fertiggestellt und weitere folgen... ), mit schönen Pools, insbesondere das Kinderschwimmbecken, ordentlichen, geräumigen Zimmern, zu kleinen Restaurants mit überfordertem und gestresstem Personal.
Ich fand die Anlage ein bisschen ungepflegt, an vielen Plätzen wucherte Unkraut, 50 cm hohe Grashalme zwischen weißen Steinen, das sieht nicht toll aus!
Die Fliesenwege (besonders die blauen Fliesen)in der Gartenanlage sind sehr rutschig bei Nässe, unbedingt aufpassen!!!
Der Transfer vom Flughafen beträgt 1,5 Stunden, aber das wussten wir schon aus dem Katalog. Ich werde kein Hotel mit solch langem Transfer mehr buchen, es geht zu viel an Zeit verloren, besonders wenn der Transfer schlecht organisiert ist.
Das Hotel liegt direkt am Strand, der leider sehr steinig ist und sich zum Sandburgenbauen und Kuchenbacken nicht eignet.
Man hat auch die Möglichkeit Bootausflüge am Strand zu buchen, ein tolles sehr empfehlenswertes Erlebnis.
Lindos ist sehr nah und anscheinend sehr schön, haben wir aber nicht besucht.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, Check-in schnell und professionnell.
An den Poolbars ist das Personal meist freundlich. Allerdings darf man im All-inklusiv nicht mehr als 3 Getränke mitnehmen.Wenn man also 2 Kinder hat, muss man 1 der Kinder mitnehmen um 4 Getränke zu bekommen... . Der Service hat meiner Meinung nach wegen dem Restaurant keine gute Note verdient. Ich musste bis jetzt noch in keinem Hotel morgens um einen Tisch kämpfen, nach halb zehn war es sehr schwierig noch frische Croissants zu ergattern, nach halb zehn wurde nicht mehr aufgefüllt...frisches ungeschältes Obst war morgens auch nicht da und dabei sind die Orangen sehr lecker, nicht schön aber wirklich lecker. Abends war es der gleiche Kampf und nach 2 Tagen haben wir einen Tisch für abends reserviert.. unbedingt empfehlenswert. Abends ist das Essen auch sehr gut, große Auswahl nicht so wie morgens. Das Personal im Restaurant wirkte sehr gestresst und war komplett überfordert, sie waren nicht immer sehr freundlich so wie man das von anderen griechischen Hotels gewöhnt ist Die Zimmer wurden ordentlich geputzt, allerdings ist es nicht selbstverständlich Handtücher für die ganze Familie zu bekommen. Wir haben an einem Abend 4-mal in die Rezeption angerufen wegen fehlender Handtücher. 3-mal war die Antwort, die Handtücher wären sofort unterwegs , beim 4.Mal meinten sie es gäbe Wichtigeres als Handtücher, was wir uns vorstellen würden.!! Das Zimmermädchen war sehr freundlich , hat uns leider nicht verstanden. Die defekte Klobrille wurde nicht repariert!!

Gastronomie
Wir haben nur im Hauptrestaurant gespeist.
Das Frühstück hat mir persönlich nicht so gut geschmeckt.Vielleicht hat der allmorgendliche Kampf um den Tisch den Appetit verdorben. Es gab schon eine große Auswahl, aber es fehlte meiner Meinung nach frischgepresster O-Saft, normale Salami, frisches ungeschältes Obst. Nach 9.30 wurde nicht mehr nachgefüllt.
Mittags haben wir in der Poolbar gegessen. Das hat gut geschmeckt, war aber sehr fettig und wenig abwechslungsreich.
Abends war das Essen Im Hauptrestaurant sehr gut und abwechslungsreich.Allerdings empfehle ich einen Tisch draußen auf der Terrasse zu reservieren um 1. überhaupt einen Tisch ohne lange Wartezeit zu ergattern, 2. drinnen ist es schrecklich heiß und schwül, sehr laut und eine unangenehme Beleuchtung, 3. und bitte wo das Terrassendach regendicht ist... (bei Poolbar und beim linken Teil der Terrasse nicht der Fall ) Abends wird auch ab 9 Uhr ungefähr nicht mehr nachgefüllt. An einem Abend war der Grill mit frischem Fisch schon um 21.10 blitzblank geputzt und geschlossen...
Das All-inklusiv Angebot ist sehr beschränkt, eine kleine Auswahl an alkoholischen bzw. nicht alkoholischen Cocktails und Softdrinks. Sekt oder Schaumwein muss man sich im Supermarkt vom Hotel kaufen...

Sport Unterhaltung
Das Sportangebot habe ich nicht genutzt. Mein Mann fand aber dass Beachvolleyball wegen der vielen Steine im Sand sehr beschwerlich war. Es gibt ein großes Angebot an Schwimmingpools und das Kinderbecken ist sehr schön. Gottseidank weil der Strand hat unseren Töchtern wegen den vielen Steinen nicht gefallen. Der Strand war auch nicht sehr gepflegt, Es lagen schon noch alte kaputte Becher herum und vor allem Zigarettenstümmel, was ich bis jetzt nur in Portugal erlebt habe. Von Griechenland bin ich sehr gepflegte und saubere Strände und Gartenanlagen gewöhnt.
Das Animationsteam war toll, sehr nette Minidisco (allerdings müssten die Eltern von der Bühne bleiben, wie das Animationsteam mehrmals aber ohne Erfolg betonte) Als Zuschauer der Minidisco hat man hauptsächlich "Elternrückenteile" gesehen...
Die Shows waren amüsant, international ( alles wurde in mindestens 2-3 Sprachen übersetzt) und super organisiert. Besonders die Michael Jackson-, Musical, und Broadway show hatten eine sehr gute Choreographie.

Wir hatten ein Erdgeschosszimmer im Bungalow und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut aufgeteilt und im Badezimmer gibt es sogar 2 Waschbecken. Allerdings hat der Handtuchservice nur geklappt wenn ich das Zimmermädchen durch Zufall angetroffen habe, andernfalls hatten wir (2 Erwachsene und 2 Kinder ) weder 4 Handtücher noch 4 Badetücher.
Die defekte Klobrille wurde nicht repariert.

Tipps & Empfehlung
Unbedingt Badeschuhe mit festen Sohlen für den Strand mitnehmen (gibt es aber auch im Minimarkt +/- 8 Euro). Bei All-inklusiv trotzdem Bares oder Visa mitnehmen, der Safe kostet 25 € die Woche, Sekt und Wasser im Minimarkt kaufen. Die Wasserflaschen kann man nicht an den Bars auffüllen. An 2 Tagen war das Wasser aus den Automaten nicht zu trinken, es schmeckte nach Fisch?, Chlor?...Also Wasser im Minimarkt kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Alles, was ich zu beantstanden habe, habe ich bis jetzt in Hotels der gleichen Kategorie noch nicht erlebt (auer Zigarettenkippen in Portugal), muss aber zu geben, dass das Hotel auch billiger ist. Nächstes Mal werde ich mit Vergnügen wieder etwas mehr zahlen...( 200-300€ die Woche All-inklusiv/ Familie mit 2 Kindern)

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Luxa71!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich war für 10 Tage mit meiner Frau und meinem 8-jährigem Sohn in dem Hotel und ausserordentlich zufrieden. Das Hotel hat ein riesen großen Freizeitangebot und befindet sich in einem ausserordentlich gutem Zustand. Das Animationsprogramm ist gut (insbesondere der Mini-Club war Klasse (deutschspreachig von 10-12.30 und 15.00 bis 17.30 Uhr). Das Essen war abwechsingsreich und lecker. Der Strand ist schön und es gibt mehrere Pools mit Rutschen. Der Tennisplatz ist auch in einem sehr guten Zustand. das Gleiche gilt auch für den Fussballplatz. Auch die Insel hat uns sehr gut gefallen und wir können die Buchung nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, party24!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

große Hotelanlage-für Familien mit Kindern sehr gut geeignet, ideal für Vorsaisonsurlaub weil sehr ruhig (Hauptsaison?), riesiges Buffet, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge;

Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Danke, supermaus025!
Rees
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

Wir wurden hier her umgebucht.Wollten eigentlich einen ruhigen Urlaub verbringen,war nicht wirklich möglich.Die Animation ging bis 24 Uhr,es war in der ganzen Anlage immer was los. Auch das Essen war nicht so,wie wir es aus unseren vielen GriechenlandUrlauben gewohnt waren.Es gab z.B. 6-8 Mal in 2 Wochen gegrilltes fettes Bauchfleisch,vielleicht wegen dem Ende der Saison? Auch sind viele Urlauber wegen vorzeitiger Schließung ihrer Hotels,hier her umgebucht worden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, BennoRees!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lardos.
Princess Andriana Resort & Spa
Nr. 1 von 35 in Lindos
Elysium Resort & Spa
Elysium Resort & Spa
Nr. 1 von 14 in Kallithea

Sie waren bereits im Lindos Princess Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindos Princess Beach Hotel

Anschrift: Pros Pefkous | nr Lindos, Lardos 85109, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Rhodos > Lardos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Lardos
Nr. 3 der Romantikhotels in Lardos
Nr. 3 der Familienhotels in Lardos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindos Princess Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindos Princess Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindos Princess Beach Rhodos
Hotel Lindos Princess Beach Rhodos