Bel Mare Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
569 $
104 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

111 $
300 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Olive Garden Hotel(Lardos)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $
165 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 267 $ pro Nacht.

Hotels.com
  • Pool
bedfinder
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Bewertet 21. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren vom 13.08- 20.08.2016 im ilyssion. Daß Hotel liegt direkt an der Hauptstraße was aber nicht störend ist, der Vorteil ist daß der Bus nach lindos oder nach Rhodos direkt vor der Tür hält.
Die Anlage ist direkt am Meer gelegen muss aber über eine Leiter ins atemberaubende Meer steigen wer daß nicht will kann ca 200 m rechts oder links vom Hotel an einem kleinen sandstrand in das flach abfallende Meer gehen.
Die Anlage ist sehr sauber und nicht übermäßig laut.
Das Frühstück ist bis auf den Kaffee nicht nach meinem Geschmack gewesen.
Mittagessen und Abendessen waren im großen und ganzen ok.
Es ist ein Familien geführter Betrieb wo alle sehr freundlich sind.
Wir hatten All inclusive was aber eher "all-inclusive soft" oder "light" gewesen ist.
Sind aber im großen und ganzen mit dem was wir bezahlt hatten und bekommen haben zufrieden.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Holzer P!
Bewertet 3. August 2016

hatten ein gutes zimmer mit großen balkon und meerblick.zimmer wurde täglich !! inspiziert und bei bedarf gereinigt(mülleimer) alle 2 tage betten frisch bezogen und handtücher gewechselt. da die anlage recht weitläufig ist, kann ein längerer (ca.5min gehweg und mehrere treppen)nicht ausgeschlossen sein. das büffet beim frühstück und abendessen könnte abwechslungsreicher sein.der hauseigene meerzugang sollte optimiert werden da ungeübte schwimmer probleme beim ein und austeigen über die stahltreppe haben(sehr felsig und tief) ein auto über die rezeption zu mieten ist zu empfehlen (135 € für 5 tage nissan pixo) da man doch recht weit weg weg ist von zb. rhodos stadt 60 km. TIPP von uns : prasonissi ist ein muss einfach nur der hammer eine sandzunge 2 meere!!! nun noch ein 2ter tipp: agathi beach super bucht mit 3 tavernen aber KEINE hotels!!!! liegen und schirm für 10€/tag(mittlere taverne das beste souvlaki das wir je gegessen haben ) unterm strich war es ein sehr erholsamer urlaub auch wenn es sehr heiß war 35°+ . leider ist die klimaanlage nur von juli +august umsonst ansonsten kostenpflichtig.

Aufenthalt: Juli 2016
1  Danke, Werner P!
Bewertet 14. Juli 2014

Eines vorweg - wir wollten eigentlich eine Unterkunft ohne Verpflegung buchen, haben aber im gewünschten Preisbereich dieses Hotel mit Halbpension bekommen. Die Kritik am Essen ist durchaus berechtigt, das Hotel will es scheinbar den internationalen Gästen recht machen und das gelingt nur bedingt. Trotzdem war das Abendessen immer genießbar, manchmal gut, manchmal weniger.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts negatives zu berichten, im Gegenteil: das Zimmer war sehr groß und sauber, der Meerblick einfach fantastisch. Der Strand gehört zu dem Besten, was ich auf vielen Reisen erlebt habe: Einstieg etwas felsig, dann aber auch für Nichtschwimmer sehr geeignet, viele Möglichkeiten zu schnorcheln. Wer lieber im Sandstrand langsam ins Wasser geht, geht ein paar Schritte zur Nachbarbucht. In einer ganzen Urlaubswoche waren wir nur ein einziges Mal im Pool, weil das Meer so toll war.
Das Personal spricht ausgezeichnet Englisch und war zu uns immer sehr freundlich, es schadet bestimmt nicht, gelegentlich mal "Bitte" und "Danke" zu sagen.
Die Lage des Hotels zwischen Pefkos und Lardos ist sehr ruhig, es gibt kaum Straßenlärm, nur manchmal war abends relativ leise eine Disco zu hören - aber auch nur draußen, im Zimmer war es ruhig. Die Betten waren für Griechenland relativ komfortabel.
Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, man kann auch um 14 Euro ein Taxi nach Lindos rufen lassen.
Ein Mini-Supermarkt ist im Hotel vorhanden, zwei größere Supermärkte mit günstigen Preisen sowie einige Tavernen liegen an der Küstenstraße Richtung Pefkos ca. 5 Gehminuten entfernt. Obwohl das Hotel auf Gemeindegebiet von Lardos liegt, ist Pefkos mit ca. 15 Gehminuten der nächstgelegene Ort. Dort ist auch der nächste Bankomat zu finden, man sollte sich also gegebenenfalls mit genügend Bargeld eindecken.
Eine positive Überraschung war, dass wir entgegen der Buchungsbeschreibung weder für Klimaanlage noch für den Kühlschrank zahlen mussten (es war lediglich eine Kaution von 20 Euro zu hinterlegen, die bei Abreise rückerstattet wurde). Ein nettes Service war auch der an der Rezeption vorhandene Druckluftkompressor, der das Aufblasen von Luftmatratzen u.ä. sehr angenehm gestaltet hat.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und werden das bei unserem nächsten Griechenlandurlaub auch gerne tun.

Zimmertipp: Stellen Sie sicher, dass sie auch tatsächlich ein Zimmer mit Meerblick bekommen, wenn Sie das gebucht haben - es gibt ohnehin nur 3 Zimmer ohne Meerblick. Falls möglich sollten Sie versuchen, kein Zimmer beim Pool zu nehmen, da es dort auf Grund der Kinder möglicherweise etwas lauter ist. Der Pool wird aber um 19.30 Uhr ohnehin geschlossen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, michi1227!
Bewertet 8. August 2013

Dieses schöne Hotel kann man nur empfehlen! Zum einen ist es sehr schön angelegt und mit Liebe gebaut, was man vor allem an den Gärten und dem Poolbereich sehen kann. Zum anderen ist da aber auch diese unglaublich nette Hotelbesitzerfamilie, die sich sehr freundlich um ihre Gäste kümmert und mit viel Leidenschaft das Hotel betreibt. Das Personal ist dementsprechend gut, genauso wie das Essen. Das alles sorgt für eine tolle Atmosphäre und erschwert den Abschied sehr!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, RobinsonCruiso!
Bewertet 16. Juni 2013

Ein super Preis-Leistugsverhältnis Beispiel!Man bekommt an dem Hotel alles was versprochen wird!sehr schöne Zimmer mit Blick aufs Meer,Sauberkeit,freundliches Personal,gutes Essen!was braucht man mehr um den Urlaub zu geniessen???immer wieder gerne also,weil man drn Gefühl hat zu Hause da zu sein!Nachdem unser 2 wöchige Urlaub vorbei ist....wollen wir definitiv wieder dahin!

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, HansMuellenb!