“Vor 2Jahren ein kulinarischer Höhenflug, jetzt geht's etwas runter...”
Bewertung zu Valantina's

Valantina's
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Lardos
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. Mai 2018

Vorweg : Das Lokal ist sehr sauber, die Sanitäranlage vorbildlich, sogar Behindertengerecht.
Wir haben das Valantinas vor 2 Jahren wegen seiner lokalen Küche lieben und schätzen gelernt. Das war uns heuer eine Stunde Anreise wert.

Leider hat unser heuriger Besuch nichts mehr vom Zauber der letzten Jahre.
Zuerst macht der Vorspeisen Teller noch Hoffnung, sieht nett aus- schmeckt gut.
Dann die Hauptspeise:
Lieblos auf den Teller gebrachte Erbsen neben zerkochtem Reis und geschmacklos ausgekochten Kartoffeln bilden die Beilage sowohl für das im Tontopf servierte Lamm mit Speck aus dem Ofen, wie auch für die Keftedes mit Tomatensauce (Fleischbällchen).
Beides ist optisch und geschmacklich kein Highlight.
Als Nachspeise haben wir Panna Cotta bestellt. Wir haben zwar in der Karte einen Hinweis auf Geliermittel gesehen, aber Panna Cotta auf Götterspeise(wie das chemische Zeug in Deutschland heißt) hätten wir nie erwartet und betrachten das als kulinarischen Unfall.
Wir sind Freunde von traditioneller Küche, lieben im jeweiligen Land regional zu genießen. Burger gehören auch nicht dazu,.... am Nebentisch wird gerade einer verzehrt.
Naja, feine griechische Küche?
Schade

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 777DolceVita!

Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Neben dem Roulas Restaurant mit das beste in Lardos! Sehr netter und zuvorkommender Service! Von Fisch, vegetarisch bis Fleisch Gerichte gibt es alles und das zu moderaten Preisen bei großen Portionen!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, vitusmaren!
Bewertet 15. Oktober 2017

Super freundliches Personal und sehr leckere Griechische Spezialitäten. Preis-Leistung stimmt, wir kommen gerne wieder...

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, MatTiger!
Bewertet 26. September 2017

Wir haben ein "french-Style-Steak" mit einem Gewicht von einem Kilo ohne Knochen gegessen - zu zweit. Das Steak wurde am Tisch aufgeschnitten und warm gestellt, das Beilagengemüse war geschmacklich sehr gut und bissfest - aber leider kalt! Dazu wurde eine Flasche italienischer Prosecco getrunken, der ebenfalls exzellent war, sowie ein griechischer Salat. Bei der Rechnung gab es noch einen sehr guten einheimischen Schnaps. Preis gesamt 53 Euro. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Eine Kleinigkeit: für die Raucher könnte man ein Tischchen mit Sesseln außerhalb des Lokales bereit stellen ...

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Robert S!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Das Personal in diesem Restaurant ist einmalig. Super nett und hilfsbereit. Wir können es nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, cahof02!