“Einfach Gut”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. August 2013

Unser Erstes Restaurant, das wir in Lardos besuht hatten. Mitten im Ortskern von Lardos gelegen. Die Einrichtung ist gemütlich, der Service sehr aufmerksam und das Essen gut. Es gibt eine gute Auswahl aus griechischen Spezialitäten. Das Humus war sehr gut, auch das Tzatiki und die Hauptgerichte waren lecker.

1  Danke, supaman68!

Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

So ein gutes Essen hab ich selten genossen !!! Und Valentina ist sehr nett und heisst noch mit zweitem Namen wie meine Frau "Irini". Yiassas ROLF

Danke, RolfAthen!
Bewertet am 30. Juli 2013

Zunächst aßen wir in Lindos. Mieten dort hoch, da sehr touristisch, ergo, Preise auch hoch. Lardos gefiel uns.
Dann dies. Essen in größten Portionen, die Preise im Vergleich zu Lindos halbiert. Und fein, fein, fein wars. Das Humus ist göttlich, das Thunfisch-Filet zum Vergehen lecker, bestrichen mit einer Kräutersauße, die ich so noch nicht geschmeckt habe. Die Kartoffeln (Beilage) so fein, dass ich anstelle des Hauptgerichtes auch gut und gern hätte einen Teller Kartoffeln essen können.
Alles, was uns an den drei Tagen, die wir dort speisen durften, serviert wurde, war ausgezeichnet, keine Sattmacher sondern nur Gaumenfreuden.
Der Service ist dabei liebevoll, wobei er das auf Rhodos meist ist.
Lardos ist (nicht nur) dank Valantina`s einen oder zwei Abstecher wert.
Die Speisekarte widmet sich auch ausgiebig vegetarischen Gelüsten.

Danke, ChristopherD409!
Bewertet am 30. Juni 2013

Schöne Taverne im Ortkern von Lardos. Die Einrichtung ist gemütlich, der Service sehr aufmerksam und das Essen gut. Es gibt eine gute Auswahl aus griechischen Spezialitäten. Die Preise sind in Ordnung für das, was geboten wird.
Da die Taverne direkt am Hauptplatz des kleinen Ortes liegt, ist verständlicherweise etwas Durchgangsverkehr, aber das gehört aus meiner Sicht zum Flair des Valentinas.

Danke, MN87!
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren 1 Woche in Rhodos und haben 3 x bei Valentina's gegessen, was für uns aussergewöhnlich ist. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Gast. Das Essen ist köstlich und vielfältig, der Service sehr zuvorkommend, die Begrüssung sehr familiär. Preis Leistung ist ausgezeichnet und die Lage Mitten im Dörfchen am Hauptplatz ist super, man ist so richtig Nahe am Geschehen.
jFür uns war das Restaurant eine richtige Entdeckung, wir kommen wieder.
Herzlichen Dank

Danke, EvelineB131!