Bewertungen (1.268)
1.268 Ergebnisse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war ein super schöner Urlaub. Das Hotel ist relativ neu (2017 erbaut). Es war eine herrliche Ruhe am Pool und man konnte ganz in Ruhe lesen, schlafen und sich einfach entspannen :)
Man muss zum Essen in das Haupthotel gehen - das ist ein bisschen schade, weil dort relativ viel los ist (ist halt ein großes Hotel). Das hat dem Urlaub aber keinen Abbruch getan. Es war wirklich toll!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, krissi862018!

Hotelbeschreibung allgemein:
Die an ein griechisches Dorf erinnernde Architektur hebt sich wohltuend von Hotelklötzen im Plattenbau-Stil ab. Die Lage diekt am Strand und die verschiedenenen Pools (Hauptpool angelegt als eine Art "Flusslandschaft") eignen sich hervorragend für einen erholsamen Badeurlaub. Gute Busverbindungen in Hotelnähe (z.B. in das malerische Städtchen Lindos - ca. 12 km - oder in die Hauptstadt Rhodos - ca. 60 km - sowie seriöse Autovermietungen (direkt im Hotel und/oder in unmittelbarer Nähe) machen es leicht, die Insel zu erkunden. Die bildschöne Anlage mit mehreren Restaurants und Bars ist geeignet für Familien, jüngere und ältere Ehepaare aber auch für Jugendliche, die es sich gut gehen lassen wollen. Bewertungen sind immer subjektiv und geprägt von individuellen Erwartungen und Erfahrungen. Aber die Tatsache, dass ich bzw. meine Frau und ich im Oktober 2018 das 10. Mal unseren Urlaub hier im Costa Lindia verbracht haben, spricht eigentlich für sich. Das Hotel hat sich in den letzten Jahren sehr vorteilhaft weiterentwickelt.

Lage u. Umgebung:
Direkt am Strand mit glasklarem Wasser; cirka 1,5 km vom Städchen Lardos entfernt, das sich seinen griechischen Stil bewahrt hat. Gute und preiswerte Busverbindungen in alle Richtungen; zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Tavernen, Bars und Autovermietungen nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Zimmer-Service-Sauberkeit:
Es stehen Zimmer mit Meerblick, seitlichem Meerblick und Blick auf die gepflegte Gartenanlage zur Verfügung. Best-Price-Zimmer befinden sich im Halb-Souterrain.
Generell in allen Wohnungen komplette Ausstattung mit Terasse und/oder Balkon. TV, kostenfreiem Safe, Mini-Bar, Fön, Makeup-Spiegel, Wanne/Dusche/WC.

Gastronomie:
Die Anlage verfügt über mehrere Restaurants und Bars. Das Hauptrestaurant "Luna" ist großzügig, offen und freundlich gestaltet und mit einem einladenden Buffetbereich ausgestattet. Variantenreiche Mahlzeiten und Riesenangebot. Einfach nur gut!
Strandbar vorhanden.

Umgebung u. Lage:
Direkte Strandlage (Sand-Kiesel, Badeschuhe empfehlenswert); sauberes Wasser.
Wassersport (gegen Gebühr) in der Nachbarschaft.
In direkter Hotelnähe: Seriöse Autovermietungen, Tavernern, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle in alle Richtungen (z.B. in das malerische Städtchen Lindos 15 Min oder in die Hauptstadt Rhodos ca. 70 Min). Das nahegelege Dorf Lardos ist in ca. 15-20 Minuten gut zu Fuß erreichbar.

Freizeit u. Animation:
Jeden Abend (außer sonntags) Animationsshow im Open-air-Theater; Kinderdisco.
Tagsüber Kinderbetreuung möglich; am Strand unaufdringliches und nettes Animations-Team (Volleyball, Boule, Wasser-Gymnastik u.v.m).

Zimmertipp: Diverse Kategorien (Doppel. Familien, Superior) mit Meerblick, seitl. Meerblick oder Gartenanlage. Best-Price-Zimmer im Halb-Souterrain.
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: allein
Danke, Gerold R!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Hotelanlage direkt am Strand und Meer. Eine tolle Poolanlage.
Wir wurden durch AI aufs beste versorgt und kein Wunsch blieb unerfüllt. Auch Ausflüge sind problemlos zu meistern, da Bushaltestelle und Autovermietung sich gleich neben dem Hotel befinden.
Nach 14 Tagen Aufenthalt im Costa Lindia Hotel haben wir gut erholt die Heimreise angetreten.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wihop2018!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren bereits zum 2. mal in diesem Hotel. Es gibt Zimmer mit sehr mieser Lage, dennoch war das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und organisierte ziemlich schnell einen Umzug. Damit war der Urlaub gerettet und wunderschön.

Zimmertipp: Es gibt einige Zimmer mit Kellerlage. Die sind furchtbar. Desto weiter oben um so besser
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, susannewieloch!
Bewertet vor 4 Wochen

Hotel direkt am Strand. Zimmer sehr zufriedenstellend, schön und sauber. Lage optimal - nahe bei Lindos und zwischen Norden und Süden der Insel mittig. Personal immer sehr freundlich. Essen köstlich. Anlage sehr sauber und wunderschön angelegt. Ein sehr gutes Gesamtpaket.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick wären zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DayTrip324200!